F Fanatic 30. Januar 2016 #1.501 olddeadman30 schrieb: ich denke doch oder? zumindest bist als Dschungelkönig sehr präsent und verdienst durch die Auftritte nochmal richtig Kohle Zum Vergrößern anklicken.... Kann mir auch vorstellen dass im vertrag schon Auftritte mit eingeschrieben sind, falls man gewinnen sollte.
olddeadman30 schrieb: ich denke doch oder? zumindest bist als Dschungelkönig sehr präsent und verdienst durch die Auftritte nochmal richtig Kohle Zum Vergrößern anklicken.... Kann mir auch vorstellen dass im vertrag schon Auftritte mit eingeschrieben sind, falls man gewinnen sollte.
olddeadman30 30. Januar 2016 #1.502 ja das kann sein aber generell will doch jeder den König zum Interview, Auftritte auf Malle usw usw
F Fanatic 30. Januar 2016 #1.503 GPLegend schrieb: Menderes hat aber die Lulliprüfung, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Wobei im Dunkeln und eingesperrt stelle ich mir auch nicht so einfach vor.
GPLegend schrieb: Menderes hat aber die Lulliprüfung, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Wobei im Dunkeln und eingesperrt stelle ich mir auch nicht so einfach vor.
olddeadman30 30. Januar 2016 #1.505 Fanatic schrieb: Wobei im Dunkeln und eingesperrt stelle ich mir auch nicht so einfach vor. Zum Vergrößern anklicken.... Wollt schon sagen, erstmal machen
Fanatic schrieb: Wobei im Dunkeln und eingesperrt stelle ich mir auch nicht so einfach vor. Zum Vergrößern anklicken.... Wollt schon sagen, erstmal machen
Crozzbow 30. Januar 2016 #1.507 tippe auch auf Menderez wobei auf der anderen Seite immer der/die mit der Essensprüfung am Schluss gute Chancen hat
tippe auch auf Menderez wobei auf der anderen Seite immer der/die mit der Essensprüfung am Schluss gute Chancen hat
Crozzbow 30. Januar 2016 #1.513 wattn dat da? Hauptspeise und der halbe Teller voll Grünzeug? Zurück in die Küche damit
W Wintermute Wintermute <3 Neuromancer 30. Januar 2016 #1.514 hahaha… 90er mucke Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
hahaha… 90er mucke Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 30. Januar 2016 #1.516 Fanatic schrieb: Kroko soll nach Fisch schmecken oder? Zum Vergrößern anklicken.... Kroko Vagina auf jeden Fall!
Fanatic schrieb: Kroko soll nach Fisch schmecken oder? Zum Vergrößern anklicken.... Kroko Vagina auf jeden Fall!
W Wintermute Wintermute <3 Neuromancer 30. Januar 2016 #1.517 Ex-Mann stellt Strafanzeige gegen Helena Fürst http://www.stern.de/kultur/tv/dschu...nn-stellt-angeblich-strafanzeige-6674766.html
Ex-Mann stellt Strafanzeige gegen Helena Fürst http://www.stern.de/kultur/tv/dschu...nn-stellt-angeblich-strafanzeige-6674766.html
m1ke82 30. Januar 2016 #1.519 .hack//Haseo schrieb: Die werden doch wieder überziehen.... Zum Vergrößern anklicken.... Und zwar deutlich
.hack//Haseo schrieb: Die werden doch wieder überziehen.... Zum Vergrößern anklicken.... Und zwar deutlich