Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dr. Bob, übernehmen Sie...Dschungelcamp 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wintermute is sicher Schalke Fan. Das erklärt alles :)
sorry.. bin überhaupt kein Fussball Fan.. abgesehen wenn die N11 spielt und ggfs noch CL wenn die Bayern spielen.

Aber ich finde so Typen wie Legat einfach nur sympathisch… die spielen dir nix vor…da weisst Du wo du dran bist.

Und so Typen liefern halt und haben nicht nur ne große Klappe, wie so einige hier im Forum ;)

sorry.. bin überhaupt kein Fussball Fan.. abgesehen wenn die N11 spielt und ggfs noch CL wenn die Bayern spielen.

Aber ich finde so Typen wie Legat einfach nur sympathisch… die spielen dir nix vor…da weisst Du wo du dran bist.

Und so Typen liefern halt und haben nicht nur ne große Klappe, wie so einige hier im Forum ;)
alles cool. War auch nur Spaß. Find den Bengel auch klasse. Gestern schien es mir so als ob alle gegen Legat wären. Ich bleib dabei das der fetzt

BB1 hat Jürgen gerockt. Gönn ihm das auch das er danach Profit draus geschlagen hat und gutes Geld gemacht hat. Genauso wie ich eig allen 3 heute den Sieg gönne. Haben se alle verdient. Bissl komisch und vllt auch bissl forsch aber im Grunde alles gute Menschen

BB1 hat Jürgen gerockt. Gönn ihm das auch das er danach Profit draus geschlagen hat und gutes Geld gemacht hat. Genauso wie ich eig allen 3 heute den Sieg gönne. Haben se alle verdient. Bissl komisch und vllt auch bissl forsch aber im Grunde alles gute Menschen
wobei es für Menderes sicherlich für sein Selbstbewusstsein am meisten bringt. Legat hat eh viel davon und die blonde hat es ja in ihrem Vorbau :D

Ich könnte jetzt drüber urteilen ob sie für mich gute Menschen sind. Aber ich könnte sie für mich nach sympathie sortieren.
Der legat ist mir einfach zu stumpf,
Dann fand ich Sophia noch ganz gut.
Menderes ist irgendwie ehrlich doof :D

Zurück
Oben