olddeadman30 30. Januar 2016 #1.461 Fanatic schrieb: Zunge wäre doch eigentlich auch nur Muskelfleisch? Zum Vergrößern anklicken.... ja kann sein aber find den Gedanken irgendwie ekelhaft. Kann mich damit nicht anfreunden. Mit Leber is das genauso
Fanatic schrieb: Zunge wäre doch eigentlich auch nur Muskelfleisch? Zum Vergrößern anklicken.... ja kann sein aber find den Gedanken irgendwie ekelhaft. Kann mich damit nicht anfreunden. Mit Leber is das genauso
Crozzbow 30. Januar 2016 #1.465 also wenn kein Wiiieeeener Schniiiitzel aufgetischt wird, bin ich von RTL enttäuscht
F Fanatic 30. Januar 2016 #1.467 m1ke82 schrieb: Das Gulasch sah jetz aber auch nich wirklich appetitlich aus Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein Gedanke. Der Hoden ist ja wahrscheinlich gekocht, so wie der aussieht.
m1ke82 schrieb: Das Gulasch sah jetz aber auch nich wirklich appetitlich aus Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein Gedanke. Der Hoden ist ja wahrscheinlich gekocht, so wie der aussieht.
olddeadman30 30. Januar 2016 #1.468 Fanatic schrieb: War auch mein Gedanke. Der Hoden ist ja wahrscheinlich gekocht, so wie der aussieht. Zum Vergrößern anklicken.... wenigstens was wa
Fanatic schrieb: War auch mein Gedanke. Der Hoden ist ja wahrscheinlich gekocht, so wie der aussieht. Zum Vergrößern anklicken.... wenigstens was wa
olddeadman30 30. Januar 2016 #1.475 Wintermute schrieb: schlucken kann sie Zum Vergrößern anklicken.... das dacht ich mir auch aber dann dacht ich mir das zu plump ums zu schreiben
Wintermute schrieb: schlucken kann sie Zum Vergrößern anklicken.... das dacht ich mir auch aber dann dacht ich mir das zu plump ums zu schreiben
W Wintermute Wintermute <3 Neuromancer 30. Januar 2016 #1.477 olddeadman30 schrieb: das dacht ich mir auch aber dann dacht ich mir das zu plump ums zu schreiben Zum Vergrößern anklicken.... du bist im kt… hörma… kasalla!
olddeadman30 schrieb: das dacht ich mir auch aber dann dacht ich mir das zu plump ums zu schreiben Zum Vergrößern anklicken.... du bist im kt… hörma… kasalla!
kingpin68 30. Januar 2016 #1.478 Schaut euch ihren Ehemann an, die hat schon schlimmere Sachen in den Mund genommen.
olddeadman30 30. Januar 2016 #1.479 Wintermute schrieb: du bist im kt… hörma… kasalla! Zum Vergrößern anklicken.... ich verneige mich vor Erfurcht. Was fällt mir ein
Wintermute schrieb: du bist im kt… hörma… kasalla! Zum Vergrößern anklicken.... ich verneige mich vor Erfurcht. Was fällt mir ein
m1ke82 30. Januar 2016 #1.480 olddeadman30 schrieb: das dacht ich mir auch aber dann dacht ich mir das zu plump ums zu schreiben Zum Vergrößern anklicken.... Machen ja zum Glück andere für uns
olddeadman30 schrieb: das dacht ich mir auch aber dann dacht ich mir das zu plump ums zu schreiben Zum Vergrößern anklicken.... Machen ja zum Glück andere für uns