Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SCHEISS STEAM SCHALT ENDLICH DAS GAME FREI!

wrestler_angry_gif.gif

Die KI is aber nich so gut find ich.
Wenn man mal entdeckt wird laufen alle wie bekloppt hinter einem her und dann flüchte ich schnell in irgendne ecke und Knall alle über den haufen.Also wer auf Stealth pfeift und nur auf Rambo macht bekommt ein zimliech anspruchloses Spiel serviert.Find es sind manchmal auch zu wenig gegner da.
Das is jedenfalls mein eindruck nach 4 Missionen.
Was nich heisst das ich das Spiel schlecht finde,solang man nur im verborgenen agiert ises erste klasse finds nur schade das man die KI Schwächen so ausnutzen kann.

Hab jetzt die ersten beiden nebenmissionen gemacht bzw. optionale Missionsziele.

Bin noch im ersten Hub, war grad in der Destilerie für die alte Lady, ich hoffe ja sowas wird mir nicht als kill angerechnet :D Bisher gings wunderbar ohne, die nachtsicht macht das schleichen toll, ohne ist es ein Krampf.
Auch im Labor wo man vorher rein musste bin ich ohne kill rausgekommen, hab aber die gesamte belegschaft schlafen gelegt :D
Super Atmo! :dhoch: Und der Bass ist irgendwie ständig am grummeln in dem Spiel, gefällt mir.

Endlich, verfluchter Safladen, jetzt muss ich noch 15 Minuten warten wg. ner Aktualisierung. Ernsthaft Steam kann mich mal, ich habs seit gestern in der früh, hatte gestern frei, hätte ich die 360 bzw. PS3 Version geholt hätte ich schon längst zocken können. Letztes Mal Steam, nie wieder diese Kacke!

Wieso wird eigentlich einem eine Controller-Funktion am PC angeboten, wenn der Scheiß eh nicht funktioniert? Oder ist es heutzutage nur noch möglich mit XBOX-Controller am PC zu zocken?

Der wird zumindest zu 100% unterstützt.... Und warum sollte man nen anderes Pad (außer nem Onza vielleicht) am PC nutzen? :?

Normalerweise hab ich auch immer den XBOX-Controller benutzt, aber der mit dem Kabel ist kaputt und da wir nur noch normale Pads haben, dachte ich, das ich auch mit denen spielen könnte. Wofür sind denn sonst solche Gaming-Pads gemacht worden, wenn sie am PC (bzw. bei vielen Spielen) nicht funktionieren?

EDIT:

tim_buktu schrieb:
Technisch wirkt das Spiel bis auf das Wasser etwas altbacken auf dem PC. Grade die Gesichter sind sehr grob und die Texturen sehr niedrig aufgelöst. Dafür läuft es mit gefühlten 90 FPS...

Spielen wir unterschiedliche Spiele? Hab jetzt die ersten 30 Minuten hinter mir und ich finde es sieht total gut aus.

Kann eigentlich noch gar nicht viel zu dem Spiel sagen, obwohl es bis jetzt irgendwie Spaß macht. Grafisch gefällt es mir wie gesagt sehr, insbesondere das Artdesign.
Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich auf der Couch am Fernseher mit Laptop-Tastatur und Maus spielen muss, freue ich mich schon ein Schnitzel das Spiel ab heute Mittag endlich suchten zu können.

DonCorleone87 schrieb:
SCHEISS STEAM SCHALT ENDLICH DAS GAME FREI!

wrestler_angry_gif.gif

:lol: komm mal runter, bei den Preisen, kann man auch mal bisl warten, bei Sleeping Dogs mußte ich ca ne Stunde warten aber wenn man ein Game zu Release für 25€ kriegt, nimmt man das in Kauf :D

tim_buktu schrieb:
Ich spiele das auch mit Gamepad am PC. :oops:

warum auch nicht, ich zocke alles was Pad Unterstützung hat am TV

straikar schrieb:
PC Master Race Screenshots! :rock:

ibe3DB0lKsEhtf.png

dishonored2012-10-101vop3r.png

dishonored2012-10-091amppb.jpg

dishonored2012-10-102s4qd0.jpg

imakoXFoGwJFy.png

Ich seh da keinen Unterschied, ich würde sogar sagen, daß die Konsolenfassung besser aussieht.

:grins: aber mal im Ernst -> :sabber:

Zurück
Oben