Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
Ich hab meins vom GS abgeholt,hatte zwar vorbestellt aber die geben es auch so raus.

Hab schon 2 Stunden gespielt,bis jetzt ist es klasse genau wie erwartet.
Ich spiele auf Schwer und kam bis jetzt gut durch.Musste allerdings schon einige Wachen töten da sie mich bemerkt hatten.Ich versuche so viel wie möglich unentdeckt zu bleiben und die Wachen nur zu betäuben.
Aber wenn man entdeckt wird hat meine kaum eine andere Wahl als zu töten.....

Werd jetzt weiter spielen ........

Mache den ersten Run auf normal, wie immer eigentlich.

Aber ich versuche zumindest den Knast ohne entdeckung zu schaffen, knifflig :P
Ich lass mich immer umhauen wenn die mich sehen und dann versuch ich es erneut.
Mal schauen wann das Spiel anfängt mich zu ärgern, glaube kaum das ich es im ersten Run hinbekommen werde das kein Bösewicht den Löffel abgeben muss.

Atmo ist bisher genial.

Danke Arkane Studios/Bethesda. Danke an jeden einzelnen Kopf im Team der an diesem Spiel auch nur teilweise beteiligt war, ja, der Dank gilt auch der/dem Putzfrau/mann die/der das Studio saubergehalten hat in welchem die Programmierer an dem Spiel werkelten. Einfach ein riesengroßes Danke an alle.

Als die ersten Infos zu Dishonored kamen, habe ich schon erahnen können, dass das mein Spiel wird. Ich habe beschlossen sämtliche Informationen zu dem Spiel auf ein Minimum zu reduzieren, und so mich komplett überraschen zu lassen. Endlich wieder ein Spiel, welches mich von der ersten Minute fesselt, in welches ich mich verliebe, ich hineintauche, ich jede Sekunde genieße und doch sofort aufhören möchte, weil ich nicht will, dass dieses Spiel je ein Ende findet.

Technisch wirkt das Spiel bis auf das Wasser etwas altbacken auf dem PC. Grade die Gesichter sind sehr grob und die Texturen sehr niedrig aufgelöst. Dafür läuft es mit gefühlten 90 FPS...

Bin gerade

aus dem Gefängnis entkommen und in die Kanalisation geflüchtet, ohne eine Wache zu töten. Das war garnicht so einfach alle nur zu betäuben.
Die Atmosphäre ist absolut top.

Fuchs schrieb:
Meins ist auch da und wird gerade installiert. :headbang:

Total genial: Die Grotte hat als Goodie sogar ein Dishonored Tarot-Karten-Deck mitgeschickt. :hurra:

Habe es auch heute von der Grotte bekommen und bei mir war ebenfalls ein Tarot-Karten-Deck dabei. Nette Überraschung. Hatte mich schon gewundert warum das Spiel in eine größere Verpackung kommt. :)

Vorhin mal kurz angespielt und es gefällt mir richtig super. :dhoch:

knapp 2 std gespielt.....fantastisches spiel!
des szenario is so gut gelungen, und die zig möglichkeiten die man hat um eine mission zu erfüllen sind klasse. Ich muss echt ewig überlegen welche skills ich benutz. Werde es aufjedenfall öfters durchspielen.

Einen Kritikpunkt hab ich aber: Die Nachtsicht. Selbes Problem wie Detective Vision bei Batman, zu mächtig, gibt keinen Grund, noch mit der normalen Sicht rum zu laufen die meiste Zeit.

Und für ein Spiel bei dem man im Grunde niemanden töten sollte, gibts verdammt viele offensive Knochenartefakte :D

Zurück
Oben