Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
PC Master Race Screenshots! :rock:

ibe3DB0lKsEhtf.png

dishonored2012-10-101vop3r.png

dishonored2012-10-091amppb.jpg

dishonored2012-10-102s4qd0.jpg

imakoXFoGwJFy.png

Das sieht massiv besser aus als die 360-Version, da sind die meisten Welttexturen arg niedrig aufgelöst.

Reaver schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
omfg. So pissed war ich seit Jahren nichtmehr bei ner Story. :lol:

Weil die bösen Charaktere so gut gezeichnet sind oder die Story so schlecht?

Weil die Story doch noch was hergibt später. Kein Meilenstein aber durchaus interessant präsentiert.

Im Bethesdablog steht übrigens das an nem HD Texture Pack gearbeitet wird. :waah:

Sagt mal, wenn man einmal entdeckt ist, kann man kaum noch ohne Kampf fliehen, kann das sein?

Bin gerade erst am Anfang im Gefängnis, aber wegrennen ist eigentlich unmöglich.

Geht da wirklich fast gar nicht. Später hast du da aber mehr Möglichkeiten zu. Ist ja erst der Anfang und bist noch nicht einmal ansatzweise bei deinem vollen Potenzial :)

Ich hab erstmal die Steuerung umgestellt. Mit linker Maustaste die rechte Hand steuern macht mich verrückt :ugly:

Also bei mir konnte der Funke beim anspielen leider noch nicht rüber fliegen, es sieht zwar sehr schön aus, aber mich enttäuscht, dass das schleichen gar nicht so notwendig ist, wie ich dachte. Ich dachte es wäre ein bisschen mehr wie Thief/Deus Ex. Aber zumindest in den ersten beiden Mission/Abschnitten ist das Schleichen nur lästig, weil es halt ewig dauert, die unbemerkt auszuschalten. Todhauen geht hingegen super schnell, weil die Gegner auf normal fast nichts aushalten. Es müsste ja eigentlich schwerer werden, wenn es zum Kampf kommt, stattdessen ist es leichter. Aber vielleicht ist das auch nur am Anfang so, wäre zumindest vorstellbar.

Ohne schleichen kommst aber nicht weit. Vorsichtig muss man schon sein. Corvo fällt halt recht schnell aus den Latschen.

Zurück
Oben