Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab gerade 4 gleichzeitig abgeschlachtet und noch 3/4 Energie gehabt und ca. 10 Sek. gebraucht. Ich spiele da im normalen Modus den totalen Terminator aktuell.
Werde meine typische Assassinenschiene fahren. Still und leise, aber tödlich.
Bisher ist aber nur einer gestorben, den hatte ich aber eigentlich auch schon gut wie umgangen.
Bei mir bis jetzt ohne kill, nur am anfang hab ich´s versiebt.
Als ich die Gläser vertauscht hab um den Wachmann zu retten, glaube das wurde als kill gezählt
Düfte ziemlich am Ende sein, habe gerade
Doud oder so verschohnt
und muss jetzt aus dem Gebiet raus, da ist aber ne Lichtschranke oder sowas, noch kein Plan wie ich da durch komme, auf den Zug hüpfen und hoffen man kommt durch geht zumindest nicht
Beim 2ten Run werd ich dann ohne Rücksicht auf verluste Dort dann auch alles sammeln denk ich, hab das meiste ausgelassen weill komplett auf stealth schon haarig ist tlw.
Ich habe jetzt 2 Stunden hinter mir und bin erst am Anfang der ersten, richtigen Mission. Klasse Teil! Super Steuerung, schöne Stadt. Ein paar Kills habe ich schon hinter mir, aber Alarm noch keinen.
Das von hinten betäuben und direkt den Gegner schleppen ist schon genial umgsetzt.
Dishonored ist das klar bessere Spiel, was aber nicht heißen muß das es dir mehr Spaß als RE 6 macht.
Das hängt doch davon ab welche Art von Spiele du magst.
Wenn du Spiele wie Thief und Deus Ex gemocht hast, dann Dishonored. Wenn du mit dieser Art Spiele nichts anfangen kannst, kauf dirs trotzdem. Schon alleine uns zuliebe. Damit mehr Spiele dieser Art erscheinen.