Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hhmm, mein Laser funktioniert einwandfrei und Dishonored liegt hier eingeschweißt neben mir.
Das muss dich doch in den Wahnsinn treiben, oder?

Ich könnte einen Bug in der 3. Mission haben ... ?!

Und zwar habe ich in dem Puff da beide Ziele getötet, doch in Madames Büro finde ich nix (oder hob schon was auf und ich weiß es nicht mehr). Laut Lösung soll ich ins Gästebuch schauen (habe ich gemacht) und dann am Fensterbrett. Da ist aber nichts und es ist immer noch als aktive Aufgabe gekennzeichnet. :staun:

Was musst du denn noch machen?
Wenns um Teil 2 der Aufgabe in diesem Level geht,
dann musst du die ganzen Treppen vor Madame Prudence's Büro hinauf. Auf Dachbodenebene gehts dann weiter.

Einzige aktive Hauptaufgabe ist "Durchsuche Madames Büro". Bin aber da schon rumgeturnt und finde nichts. Den Generalschlüsse von der Tante habe ich aber.

Edit: hat sich anscheinend erledigt, ich fand was. :ugly:

Türenmacher schrieb:
Einzige aktive Hauptaufgabe ist "Durchsuche Madames Büro". Bin aber da schon rumgeturnt und finde nichts. Den Generalschlüsse von der Tante habe ich aber.

Edit: hat sich anscheinend erledigt, ich fand was. :ugly:

Jep, da liegt ein Brief rum. Komischerweise habe ich den beim ersten Mal aber auch nicht gefunden :D[/spoiler]

Laut Steam 6 Std. bisher gezockt aktuell in der 4. Mission unterwegs und das Game ist nichts anderes als ein absolutes Meisterwerk! Das Gameplay & Spieldesign ist pure Perfektion kombiniert mit einer extrem dichten Atmosphäre, einer interessanten Story bisher und die Steuerung mit M+T flutscht wie die Butter auf dem Brot! Wie von mir erwartet scheint es mein Game of The Year zu werden!
Wer hier lieber Resi 6 zocken will, dem ist nicht mehr zu helfen! :p

Und bitte, das Game hat in dieser FPS Rubrik NICHTS zu suchen!

Ich lasse auch die wenigsten leben, selbst die Nutten hab ich erwürgt. :grins:
Am besten ist Zeitverlangsamung einsetzen dann die Teleportation vollendet mit einem Kill von einer höhere Ebene gegen eine ahnungslose Wache. Pure Epic!

Fühlt ihr euch auch so vom Herzen beeinflusst? Das Teil labert immer so böse Sachen über andere Leute. :ugly:

Bin ich eigentlich der einzige, der schon solange in der ersten Mission rumdödelt?
btw mal ne Frage:

1. Muss man Campbell eigentlich töten? Irgendwie wird ja keine andere Möglichkeit (im Journal) angegeben.

2. In der einen Nebenmission, wenn man das Elixier mit diesem Rattenzeugs vergiftet, hat das irgendwelche drastischen Auswirkungen? Wieso sollte man das überhaupt machen, ist doch böse. :(

0shikuru schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der schon solange in der ersten Mission rumdödelt?
btw mal ne Frage:

1. Muss man Campbell eigentlich töten? Irgendwie wird ja keine andere Möglichkeit (im Journal) angegeben.

2. In der einen Nebenmission, wenn man das Elixier mit diesem Rattenzeugs vergiftet, hat das irgendwelche drastischen Auswirkungen? Wieso sollte man das überhaupt machen, ist doch böse. :(

Geht mir genauso, bin jetzt schon sicher an die 4 - 5 Stunden an den Nebenaufgaben:huldig:, Campell ist er an der reihe, wenn ich alles andere erledigt und gefunden habe :headbang::headbang:

Edit:
Mein erster 1000ter !!!

0shikuru schrieb:
btw mal ne Frage:

zu 1: nein, muss man nicht. schon zu beginn des areales wo man campbell triff belauscht man eigentlich zwei feinde, die davon sprechen, wie man ketzerische overseer traditionell gewaltfrei "entsorgt", dieser weg taucht dann auch im questlog auf.

0shikuru schrieb:
btw mal ne Frage:

Zu 2.: Man bekommt eine Rune, das war für mich Grund genug das Elixier zu vergiften.

Ich habe Campbell nicht getötet. Erst das Stockwerk ausgecheckt und alle Wachen lautlos beseitigt und in ne dunkle Ecke geworfen. Dabei das Brandzeichen geholt und auch das Verhörzimmer gecheckt. In dem Besprechungszimmer auf Campell und den anderen Kerl gewartet. Weingläser habe ich so gelassen. Gewartet bis das Gift bei dem einen Kerl wirkt, Campbell im selben Moment per Armbrust betäubt. Dann nur noch Campbell zum Branding schleppen und danach abhauen. Geheimzimmer hatte ich vorher schon durch nen Hinweis gecheckt. Bottleboys habe ich natürlich vergiftet die Wixer.
Saugeiles Game übrigens. Bin noch gar nicht dazu gekommen, X-Com zu checken. ;<

Scheiss gehype , habs mir jetzt auch gekauft . :ulgy:
Der look ist ja an sich ganz cool , aber die Texturen sind jaa teilweise extem matschig :skep:

Aber egal , hab mich jezt erstmal schön aus dem gefängnis raus geschlichen , das hat schon ordentlich spass gemacht . Nur seltsam das ich laut statistik einen getötet haben soll . kA wie das passiert sein soll , ich habe jedenfalls nie eine Waffe benutzt :?

DaMeep schrieb:
Scheiss gehype , habs mir jetzt auch gekauft . :ulgy:
Der look ist ja an sich ganz cool , aber die Texturen sind jaa teilweise extem matschig :skep:

Aber egal , hab mich jezt erstmal schön aus dem gefängnis raus geschlichen , das hat schon ordentlich spass gemacht . Nur seltsam das ich laut statistik einen getötet haben soll . kA wie das passiert sein soll , ich habe jedenfalls nie eine Waffe benutzt :?

Hatte ich auch. Vielleicht ist es bei der Sprengung passiert? War meine Überlegung.

Zurück
Oben