Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:Einzige aktive Hauptaufgabe ist "Durchsuche Madames Büro". Bin aber da schon rumgeturnt und finde nichts. Den Generalschlüsse von der Tante habe ich aber.
Edit: hat sich anscheinend erledigt, ich fand was.![]()
DonCorleone87 schrieb:Und bitte, das Game hat in dieser FPS Rubrik NICHTS zu suchen!

drizzt schrieb:Hhmm, mein Laser funktioniert einwandfrei und Dishonored liegt hier eingeschweißt neben mir.
Das muss dich doch in den Wahnsinn treiben, oder?
0shikuru schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der schon solange in der ersten Mission rumdödelt?
btw mal ne Frage:
1. Muss man Campbell eigentlich töten? Irgendwie wird ja keine andere Möglichkeit (im Journal) angegeben.
2. In der einen Nebenmission, wenn man das Elixier mit diesem Rattenzeugs vergiftet, hat das irgendwelche drastischen Auswirkungen? Wieso sollte man das überhaupt machen, ist doch böse.
, Campell ist er an der reihe, wenn ich alles andere erledigt und gefunden habe 

0shikuru schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der schon solange in der ersten Mission rumdödelt?
btw mal ne Frage:
1. Muss man Campbell eigentlich töten? Irgendwie wird ja keine andere Möglichkeit (im Journal) angegeben.
2. In der einen Nebenmission, wenn man das Elixier mit diesem Rattenzeugs vergiftet, hat das irgendwelche drastischen Auswirkungen? Wieso sollte man das überhaupt machen, ist doch böse.
0shikuru schrieb:Fühlt ihr euch auch so vom Herzen beeinflusst? Das Teil labert immer so böse Sachen über andere Leute.![]()
btw mal ne Frage:

DaMeep schrieb:Scheiss gehype , habs mir jetzt auch gekauft .
Der look ist ja an sich ganz cool , aber die Texturen sind jaa teilweise extem matschig
Aber egal , hab mich jezt erstmal schön aus dem gefängnis raus geschlichen , das hat schon ordentlich spass gemacht . Nur seltsam das ich laut statistik einen getötet haben soll . kA wie das passiert sein soll , ich habe jedenfalls nie eine Waffe benutzt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen