Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored 2 (+ Death of the Outsider)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

New Game Plus Mode (Combine Corvo's and Emily's powersets)
If you’ve wondered what it would be like to combine Empress Emily Kaldwin’s all-new abilities with Royal Protector Corvo Attano’s signature powers, you’ll soon have the opportunity to do just that. Next week Dishonored 2 will get its first free Game Update, which – along with various improvements based on player feedback – includes New Game Plus. With this new mode, you’ll be able to combine Emily’s Mesmerize with Corvo’s Devouring Swarm – or create any other custom combo of multiple powers that you can you imagine.

Unlocked once you complete Dishonored 2 with either Emily or Corvo, New Game Plus lets you begin anew with either character, but this time you’ll have access to the full suite of abilities from both of the game’s heroes. You’ll also start your new playthrough with all the Runes and Bonecharm Traits you’ve collected from your previous game, but you’ll be able to re-assign those Runes so you can choose the powers you want.

The first of two free updates, Game Update 1 releases today as a beta on PC, then will release in full for PC, Xbox One and PlayStation 4 on Monday, December 19.

Game Update 2 will arrive in January, and will include two new features: Mission Select and additional Custom Difficulty Settings, the latter of which allows you to further tailor Dishonored 2 to your playstyle and adjust the challenge based on a wide array of settings. We’ll have more info on Game Update 2 soon.

GAME UPDATE 1 RELEASE NOTES

New Features

• New Game Plus mode!
  • New Quick-Access Wheel option for hiding/unhiding items

Improved Features
  • Fixed Oraculum false-kill count in Royal Conservatory
  • AI detection tweaks to clarify when players are detected or not
  • AI locomotion improvement for running
  • Fixed various Bonecharm effects (Strong Arm, Spiritual Pool, etc)
  • Fixed a problem in slow-motion where some inputs were ignored
  • Blood Thirst: various enhancement and fixes
  • Killing an NPC with their own bullet is now more reliable
  • Tweak for mana potion refill speed, depending on difficulty
  • General performance and optimization improvements
  • Fixed various game logic issues
  • Fixed various User Interface issues

sehr geil.

Bin gerade voll dabei und hänge an einer Stelle, weil ich das Spiel natürlich durchspielen will, ohne jemanden zu töten.

und zwar...
geht es um die Mission, in der man Jintosh in den Stuhl setzen muss, um ihn ohne ihn zu töten aus dem Weg zu räumen. Alledings nervt der mechanische Soldat oben und sieht mich immer dabei. Wegmachen kann ich den leider auch nicht, ohne einen getöteten Gegner in der Statistik zu haben :( Wie habt ihr das denn gemacht?

Bin gerade voll dabei und hänge an einer Stelle, weil ich das Spiel natürlich durchspielen will, ohne jemanden zu töten.

und zwar...
geht es um die Mission, in der man Jintosh in den Stuhl setzen muss, um ihn ohne ihn zu töten aus dem Weg zu räumen. Alledings nervt der mechanische Soldat oben und sieht mich immer dabei. Wegmachen kann ich den leider auch nicht, ohne einen getöteten Gegner in der Statistik zu haben :( Wie habt ihr das denn gemacht?

hab fast so gut wie jeden roboter gekillt und trotzdem die pazifisten trophy bekommen.

Zählt der auch als eliminiert, wenn du ihm nur den Kopf wegschießt? Sollte ja dazu führen, dass er dich nicht mehr sehen kann, funktionstüchtig sind die Dinger aber trotzdem noch.

hab ich noch garnicht versucht.
Wenn ich ihn mit dem Schwert den Kopf abreisse, sieht er mich aber, was ich verhindern will (Zeitstop hab ich leider nicht).

Aber das mit dem Kopf muss ich mal versuchen.

dann müssen die das wohl gepatcht haben... :|

hab wie gesagt in meinem run zu release damit keinen kill auf's konto bekommen.
dis2.jpg

und zwar...
Zählt der auch als eliminiert, wenn du ihm nur den Kopf wegschießt? Sollte ja dazu führen, dass er dich nicht mehr sehen kann, funktionstüchtig sind die Dinger aber trotzdem noch.
Der Witz ist das manche Roboter es als Kill zählt und bei andere nicht.
@magforce Bei deiner stelle habe ich es so gemacht:
Ich bin in dem Raum zuerst in das erdgeschoß gegangen und habe mich etwas enddecken lassen, der roboter springt dann runter.
Jetzt gibt es zwei möglichkeiten, entweder du aktivierst eine der Platformen so das sich der Boden verschiebt und mit Glück der Roboter mit nach unten verschoben wird.

Oder du fährts schnell mit demm Fahrstuhl nach oben betäubst denn Jintosh und bringst ihn mit dem Fahrstuhl nach unten und wartest bis der Roboter wieder nach oben springt.Dann kannst du ihn vorsichtig auf dem Stuhl grillen :)

Der Witz ist das manche Roboter es als Kill zählt und bei andere nicht.
@magforce Bei deiner stelle habe ich es so gemacht:
Ich bin in dem Raum zuerst in das erdgeschoß gegangen und habe mich etwas enddecken lassen, der roboter springt dann runter.
Jetzt gibt es zwei möglichkeiten, entweder du aktivierst eine der Platformen so das sich der Boden verschiebt und mit Glück der Roboter mit nach unten verschoben wird.

Oder du fährts schnell mit demm Fahrstuhl nach oben betäubst denn Jintosh und bringst ihn mit dem Fahrstuhl nach unten und wartest bis der Roboter wieder nach oben springt.Dann kannst du ihn vorsichtig auf dem Stuhl grillen :)

hab es jetzt so gemacht.

Hab dem ersten Roboter mit der Armbrust die Rübe runter geschossen, dadurch wacht der zweite auf und wird vom kopflosen Ritter direkt getötet (was nicht als Kill zählt).

Danach steht er nur noch oben rum und sieht nichts mehr.
Also kann man sich komplett durchschleichen.
Jindosh hab ich mir btw schon vorher geschnappt, als der erste Robo noch aktiv war.

Jetzt fehlt mir nur noch das "schwarze Knochenartefakt" in Jindoshs Haus, und dich komm einfach nicht ran, auch nicht durch das Verschieben der Räume.
Es ist unterhalb des Raumen, vom dem aus man auf den Balkon kommt und in dem die Kameras stehen.
Jemand einen Tipp?

hab es jetzt so gemacht.

Hab dem ersten Roboter mit der Armbrust die Rübe runter geschossen, dadurch wacht der zweite auf und wird vom kopflosen Ritter direkt getötet (was nicht als Kill zählt).

Danach steht er nur noch oben rum und sieht nichts mehr.
Also kann man sich komplett durchschleichen.
Jindosh hab ich mir btw schon vorher geschnappt, als der erste Robo noch aktiv war.

Jetzt fehlt mir nur noch das "schwarze Knochenartefakt" in Jindoshs Haus, und dich komm einfach nicht ran, auch nicht durch das Verschieben der Räume.
Es ist unterhalb des Raumen, vom dem aus man auf den Balkon kommt und in dem die Kameras stehen.
Jemand einen Tipp?
Ist es das, wenn du in Jindosh schlaffzimmmer denn Hebel umlegst?

Zurück
Oben