Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist ja komplett an mir vorbei gegangen, könnte mir aber ganz gut gefallen. Art-Design und Gameplay sehen doch gut aus und es ist gerade im PSN-Sale.

habs ja im eu psn sale mitgenommen, gerade mit meiner ps4, die auf englisch eingestellt ist, gestartet und was ist? das ding läuft dann auf französisch.

que la merde?

darf nun die kiste wieder auf deutsch umstellen damit ich wenigstens was verstehe.

Mal schaun ob ich es nochmal kaufe. Auf der 360 direkt beim ersten Durchgang komplett ungesehen! und ohne töten durchgespielt. Hat an manchen Stellen echt mehrere Versuche gebraucht bis ich überall echt komplett ungesehen durchkam. Hat aber Spaß gemacht, mal schauen hab eh noch Geld aufn PSN drauf.

Bin jetzt seit zwei Tagen an dem Titel dran und bereue es, dass ich mich da noch nicht früher dran gesetzt habe. Das Spiel hat mich voll gepackt, es kommen einige Half Life 2 und Bioshock Infinite Gefühle in mir auf und die Missionen mit den unterschiedlichen Lösungsmöglichkeiten finde ich bisher klasse gestaltet. Mal sehen ob die Begeisterung bis zum Schluss anhält.

Ich müsste auch mal weiter machen mit Dishonored. Mir hat damals der Stil eigentlich echt gut gefallen und jetzt dürfte es eigentlich auch flüssig laufen auf meinem PC. Aber das dauert noch. Dafür hab ich grad zu viele andere LP-Projekte aber das kommt sicher auch noch :)

Zocke gerade das Remaster auf der PS4. Macht schon Spaß mal wieder zu schleichen. Habe aber gerade die zweite Mission abgeschlossen und ein bisschen regt es mich jetzt auf. Wollte niemanden töten und nicht entdeckt wurden und jetzt sehe ich beim Missionsabschluss, dass ich unwissentlich gesehen wurde, dass drei Leichen entdeckt wurden, obwohl ich alle imo ziemlich gut versteckt habe und dass sogar ein Alarm ausgelöst wurde. Okay, den Alarm habe ich gemerkt, aber dachte, das wäre gescriptet, weil man Campbell eh nicht vom Stuhl wieder aufheben konnte. Naja, egal. Dann halt kein Ghost.

Ich hab heute endlich mal richtig damit angefangen, nachdem ich es vor einiger Zeit bei irgendeiner Angebotswelle auf dem Xbox-Marktplatz gekauft habe.
Ich hab mich für den ersten Durchlauf entschieden, erst mal alles in Ruhe zu erkunden, d. h. einfacher Schwierigkeitsgrad und die gewalttätige Gangart. :D
Gibt es beim Spiel irgendetwas zu beachten? Gibt es Dinge, Missionen, Erfolge, die man verpassen kann? Gibt es einen "Point Of No Return", den man vorher kennen sollte, wenn man noch mal irgendwohin zurück möchte, ohne neu anzufangen?

Ich hab heute endlich mal richtig damit angefangen, nachdem ich es vor einiger Zeit bei irgendeiner Angebotswelle auf dem Xbox-Marktplatz gekauft habe.
Ich hab mich für den ersten Durchlauf entschieden, erst mal alles in Ruhe zu erkunden, d. h. einfacher Schwierigkeitsgrad und die gewalttätige Gangart. :D
Gibt es beim Spiel irgendetwas zu beachten? Gibt es Dinge, Missionen, Erfolge, die man verpassen kann? Gibt es einen "Point Of No Return", den man vorher kennen sollte, wenn man noch mal irgendwohin zurück möchte, ohne neu anzufangen?

Der Titel ist eigentlich recht linear aufgebaut, sprich die Gebiete entsprechen meist einem Kapitel und in diesem kann man die entsprechenden Aufgaben erledigen. Groß verpassen kann man da eigentlich nicht wirklich was.

Zurück
Oben