Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schick lieber deine Freundin vorbei und lass die nett fragen :D

Ernsthaft:
Gamestop handhabt das wohl von Filiale zu Filiale anders.. (was man so hört) Also 50/50..

Reaver schrieb:
Spotflux downloaden, dann einfach vor dem starten von Steam aktivieren und dann sollte es klappen. Nichts bei Steam kaufen und etwägiger Download von Dishonored sollte auch schon fertig sein.

also das spiel runterladen und dann steam schliesen. spotflux starten, steam starten und dann das heruntergeladene spiel starten?
kommt die aktivierung nich vor dem spiele download?

Schitte, das wird aber hart ab der 2. Mission. Da will man bloss die Collectibles abgreifen und schon hat man 5 Mann gekillt (was ich wirklich vermeiden will eigentlich)...

Ich bin im Übrigen von diesen herrlich kartoffeligen Gesichtern fasziniert...so bizarr.

Blackacidevil138 schrieb:
@Jarmen:

Wegen dem Hotbar. 10 Fähigkeiten + Schnelltasten für Tränke etc ist sehr nützlich bei dem Spiel. Vorallem weil ich allein 6 Fähigkeiten durchgehend nutze...

Danke für die Erörterung, aber es war ein Fail von mir. Ich dachte es ging um XCOM. Bei Dishonored werde ich natürlich auch mit Maus und Tastatur spielen. Außerdem gab es ja gar kein Demo zu dem Spiel :ugly:

drizzt schrieb:
Hat es schon jemand ohne Vorbestellung im GS bekommen?
Ich brauche Druckmittel.

Hm-

pimped-out-1422-barrel.gif

sollte als Druckmittel funktionieren :kaffee:

Ich hab meins vom GS abgeholt,hatte zwar vorbestellt aber die geben es auch so raus.

Hab schon 2 Stunden gespielt,bis jetzt ist es klasse genau wie erwartet.
Ich spiele auf Schwer und kam bis jetzt gut durch.Musste allerdings schon einige Wachen töten da sie mich bemerkt hatten.Ich versuche so viel wie möglich unentdeckt zu bleiben und die Wachen nur zu betäuben.
Aber wenn man entdeckt wird hat meine kaum eine andere Wahl als zu töten.....

Werd jetzt weiter spielen ........

Zurück
Oben