Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die GT Sport KT-Meisterschaft - Saison 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal ne Testfahrt gemacht. Nur 2-3 Runden. 1:38,591

Mal gucken für was das so reicht. Welche Zeiten habt ihr letzte Woche gefahren?

Oh je, das wird heute nix. Sind 800.000 Credits. Wenn es okay ist, wrüde ich gerne im nächsten Rennen dann mitfahren. Dann bleibt auch noch ein wenig Zeit zum üben mit dem Auto.

Hier mal die Szene als ganze Runde (sehenswert) @DaBuschi280579

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und der Vorfall aus meiner Sicht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn man sich die Runde ganz neutral anschaut, war die eigentlich richitg geil, bis zu der Stelle.

Ich geb dir recht, dass ich da als noch in Box Müssender früher Platz machen hätte können/müssen/sollen.

In der Onboardaufnahme siehst aber, das ich von der Sache gar nix wirklich mitbekommen hab.

Ich zieh mir den Schuh an, nicht Platz gemacht zu haben (werd ich zukünftig ändern), aber ich bin in der Ecke halt ganz leicht ins rutschen gekommen und du fährst auf und drehst dich weg.
Hättest da bisschen Anstand gehabt hättest mich locker auf der Zufahrt zur oder vor/in der Parabolica gehabt bzw. hät ich mich nich gewehrt..
Hatten ja paar mal im Rennen das Vergnügen dort und anderswo.

Aber hätte hätte Fahrradkette :)

Also sorry das ich dir mit dem sperren den Kampf um den Sieg mit @SB Harald genommen hab.

Rennen 1 war wieder Murks, als ich durch einen Rennunfall 20 Sekunden hinter @Zimtzicke wieder auf die Strecke kam. Hätte mehr rauskommen können, da ich bis zum Abflug von @daddlefield und meiner ungewollten Beteiligung ganz gute Zeiten fahren konte. Vergesse ich schnell.

Rennen 2 komplett:
Hat den Abend gerettet, auch wenn ich eine bessere Platzierung nach der Boxenausfahrt selbst vermasselt habe. Schöne Runden mit @tomt2002 und @m1ke82 , so macht es Spaß!

@daddlefield
Das sieht aus dieser Sicht ganz anders aus, als in der Cockpit-Ansicht im Rennen. Da hätte ich viel später einlenken und dir Platz lassen müssen. Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen, war wohl nicht sicher, ob du angreifst, oder dahinter bleibst. Sorry dafür! :oops:

optisch/kameratechnisch sowieso, aber die beiden Rennen waren gestern auch racingtechnisch sehr geil.

In beiden Rennen gab es konstante Grüppchen die eigentlich das ganze Rennen über gutes Racing gezeigt haben. Auf den Geraden schöne Windschattenduelle mit dem nötigen Respekt.. Hatte im Vorfeld echt gedacht das "knallt" in den Bremszonen der Schikanen öfter.
Klar war der ein oder andre (vermeidbaren) Fehler dabei..da fehlt aber einfach die Erfahrung.

Mein Start in Rennen 2 war ja mehr als mies.. :lol: Die Karre is aber einfach nicht direkt angefahren.. Erst mit kurzer Verzögerung, als wäre ich von der Kupplung gerutscht, hat die Karre nen kleinen Satz nach vorne gemacht.
Muss mir mal meine Wiederholung davon anschauen, was da los war..vielleicht stand ich au unbemerkt ganz leicht auf der Bremse.

DrRZORQWoAAQj76.jpg large.jpg

DrRZLrOWwAIL-Cf.jpg large.jpg

Joa, was soll ich schreiben...? Ergebnistechnisch ein Abend zum vergessen. :I

Im ersten Rennen den Start ohne TCS gefahren (vergessen), Karre bricht nach links aus und ich reiss fast noch jemanden mit. Danach eigentlich ganz gut nach vorne gekommen, aber ich war den ganzen Abend in Scharmützel beteiligt, die jedes Mal wieder Zeit gekostet haben. Mir war es so oft passiert, dass z.B. direkt vor mir einer abgeflogen ist und ich ausweichen musste/wollte, dabei aber selbst die Karre weggeworfen habe... Ich bin leider auch nicht gut darin, schnell wieder die Ruhe zu bewahren, wenn ich einen Fehler drin hatte. Dann sind die nächsten Kurven auch noch scheisse und es kostet noch mehr Zeit. Im zweiten Rennen war ich auf P2 gut unterwegs, auch von den Zeiten her. Kleiner Fehler, nächster Fehler, Kiesbett, 12 Sekunden in einer Runde verloren. Da war das Rennen schon vorbei. :(

Dann kommt leider auch noch Pech hinzu. Einmal hatte jemand vor mir in der Schikane die roten Poller weggewürfelt, direkt vor mir auf der Strecke. Ich fahr dagegen, das Auto bremst fast bis zum Stillstand ab. Joa, da verfliegen die Sekunden und man ärgert sich einfach nur. Gut, wenn dann auch noch das iPhone vom Tisch fällt und man sich wegen dem Kabel bücken muss... es endete im wahrsten Sinne in dem Höhepunkt, dass im zweiten Rennen permanent eine Mücke auf mir landete und mich gekitzelt hat. Und dann hatten zwei Mücken ihren "Spass" auf meiner Hand... :ugly:

Waren trotzdem schöne Rennen. Ich hatte viele schöne Duelle mit @daddlefield , @kellewap und @Bautinho . Ich krieg nur meine Pace nicht mehr in gute Ergebnisse gepackt. Da hab ich Defizite.

Gerade das Video von kelle gesehen. Die Runde nach den Boxenstopps wurde mir zum Verhängnis.

Schikane 1 nicht bekommen und ins Kiesbett. Mit schmutzigen Reifen dann in der nächsten Schikane geradeaus durch, um @kellewap nicht ins Heck zu rauschen. Und in der Kurve danach wieder ins Kiesbett. Da haben 3 Kurven für 12 Sekunden gereicht. :I

Für mich führt GTS immer mehr zum Frust, da man immer wieder mal ein unfahrbares Auto hat. Da rutscht es nur und ist bedeutend langsamer als sonst. Gestern auch. Und nach über der Hälfte des Rennens ging es dann auf einmal wieder und konnte konstant vor @daddlefield bleiben