Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die GT Sport KT-Meisterschaft - Saison 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tenor.gif

Nur als Info:

Das Finale findet heute komplett regulär statt. Jeder Starter bekommt seine Punkte, das Classement wird danach final sein.

Für @kellewap @daddlefield und mich überlege ich mir noch ein "Prestige"-Event, wo wir unter Berücksichtigung des jetzigen Punktestandes noch um die goldene Ananas kämpfen können. :)

Zur Info: da heute kaum Fahrer in die Lobby kamen, haben wir uns entschlossen, das Finale mit 3 Mann zu fahren. @DaBuschi280579 wäre eigentlich Meister geworden, wurde aber wegen rüpelhaften Benehmens auf der Rücksitzbank disqualifiziert. Zusätzlich 300 Punkte Abzug.

@Zaister wurde wegen akuter Langsamkeit leider Letzter.

Somit konnte ich heute ungefährdete 488 Punkte einfahren und küre mich hiermit zum offiziellem Meister der Saison 3! :hurra: :waah: :huldig:

So, oder so ähnlich wäre cool gewesen. :D

Wir fahren das Event alle zu einem späteren Zeitpunkt. Ob nun am 17. Dezember oder zu einem anderen Termin (während der Woche?) kann hier besprochen werden. :)

Terminvorschläge, die gestern Abend aufgekommen sind:

Nächste Woche Mittwoch, 12.12.
Übernächsten Montag, 17.12.
Montag in 3 Wochen, 24.12.

Wäre cool, wenn es einer der (ersten beiden) Termine werden würde.

Darüber hinaus brauchen wir noch einen Freiwilligen: Wer ruft an dem Tag nachmittags nochmal bei Sony an und fragt nach, ob die Server auch laufen werden?

Terminvorschläge, die gestern Abend aufgekommen sind:

Nächste Woche Mittwoch, 12.12.
Übernächsten Montag, 17.12.
Montag in 3 Wochen, 24.12.

Wäre cool, wenn es einer der (ersten beiden) Termine werden würde.

Darüber hinaus brauchen wir noch einen Freiwilligen: Wer ruft an dem Tag nachmittags nochmal bei Sony an und fragt nach, ob die Server auch laufen werden?

gestern nachmittag/abend haben die Server auch noch funktioniert..und dann kam @kellewap :grins:

Mittwoch, 12.12. wäre doch passend, oder? Dann müssten auch @kellewap und @daddlefield können, wenn ich mich nicht irre.

Ich kann nur am 17. (bzw. in der Woche), aber ich hab ja gestern schon gesagt, ihr könnt auch an nem anderen Termin fahren, mein 4. Platz is eh fest.
Gegen @tomt2002 reiß ich aufm Nürburgring eh nix.