G
Gelöschte Mitglieder 1123
Gast
Ich wäre für Ghosting komplett AUS. Wenn's kracht, dann kracht's. Wir fahren nun schon lange genug, dass wir sauberes Fahren ohne unfaire Aktionen hinbekommen werden. Und wenn im Getümmel mal einer quer geht und einen anderen mitnimmt, weil das Ghosting aus ist: That's racing!
Das Überrundetwerden war gestern noch verbesserungswürdig, aus der Erinnerung heraus vor allem bei Nimble. Schaut euch das Replay ab ca. Runde 28 nochmal an, da muss Mike82 über eine Runde hinterherfahren, ohne die Möglichkeit vorbeizukommen, ist in den Kurven aber deutlich schneller. Ich denke, das werden wir in Zukunft besser hinkriegen.
Und dass es überhaupt "so viele" Überrundungen gab, ist ja auch der kurzen Strecke geschuldet.
Ich kann nachher auch gerne das Replay nochmal hochladen im Spiel. Ich werde hier jedoch keine Jagd machen und Nimble verurteilt sehen wollen! Möge er sich die Wiederholung nochmal angucken.
Für die nächste Saison würde ich das Zwei-Rennen-Format bevorzugen statt einem längeren, denn so bleibt es für die Fahrer spannender, so die Erfahrungen in der Vergangenheit. Wir könnten ja bei den Strecken, bei denen es die Varianten gibt, in einer Doppelveranstaltung 1x die Vorwärts- und 1x die Rückwärtsvariante an einem Abend fahren.
Das Überrundetwerden war gestern noch verbesserungswürdig, aus der Erinnerung heraus vor allem bei Nimble. Schaut euch das Replay ab ca. Runde 28 nochmal an, da muss Mike82 über eine Runde hinterherfahren, ohne die Möglichkeit vorbeizukommen, ist in den Kurven aber deutlich schneller. Ich denke, das werden wir in Zukunft besser hinkriegen.
Und dass es überhaupt "so viele" Überrundungen gab, ist ja auch der kurzen Strecke geschuldet.Ich kann nachher auch gerne das Replay nochmal hochladen im Spiel. Ich werde hier jedoch keine Jagd machen und Nimble verurteilt sehen wollen! Möge er sich die Wiederholung nochmal angucken.
Für die nächste Saison würde ich das Zwei-Rennen-Format bevorzugen statt einem längeren, denn so bleibt es für die Fahrer spannender, so die Erfahrungen in der Vergangenheit. Wir könnten ja bei den Strecken, bei denen es die Varianten gibt, in einer Doppelveranstaltung 1x die Vorwärts- und 1x die Rückwärtsvariante an einem Abend fahren.