Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Kommentar zu Rennen 2:

Jop, die hat sich ganz schön Sprit gegönnt.. War ich von meinem AMG GT, den ich bisher bei GT3 gefahren bin, so nich gewöhnt.. Auch im Spritsparmodus is da ordentlich was reingeflossen..Durch einen höheren Verbrauch meiner knallpinken Supra musste ich eine Runde früher in die Box als der Rest, hatte dafür aber auch eine Runde lang schon wieder wesentlich mehr Grip.
Bin was Pfingstmontag angeht offen für alles (keine Rennen, Trainingslauf, Wertungslauf)Wegen Pfingsten gucken wir einfach. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele dann nicht können/wollen, dann verschieben wir einfach um zwei Wochen. Da es (vielleicht) der letzte Lauf ist, kann man sich ja dann auch mal richtig vorbereiten.
@m1ke82
Geplant ist die nächste Saison schon.
Wenn wir alle weiterhin mit an Bord sind, kann ich das die Tage schon online stellen. Wird dann eine Gr.2-Meisterschaft, diesmal aber einheitlich mit einem Auto für alle. Welches wäre mir erstmal egal, ich hab zwar nur den Nissan GT-R (den sollten ja alle im Zeitfahren eh haben), ich kaufe mir aber auch eines der anderen Autos bei Bedarf.
Ich hatte mir auch überlegt, dass es dann nur noch einen gewerteten Lauf pro Abend gibt. Dafür dann mit ein wenig Training vorab und Quali. Wenn danach noch Zeit ist kann man immernoch ein Spassrennen fahren.

Classement ist auch aktualisiert.![]()

Gr. 2 Saison wäre mega. Die fahren sich so geil. Können ja auch immer dann 60 Minuten rennen machen oder so@m1ke82
Geplant ist die nächste Saison schon.
Wenn wir alle weiterhin mit an Bord sind, kann ich das die Tage schon online stellen. Wird dann eine Gr.2-Meisterschaft, diesmal aber einheitlich mit einem Auto für alle. Welches wäre mir erstmal egal, ich hab zwar nur den Nissan GT-R (den sollten ja alle im Zeitfahren eh haben), ich kaufe mir aber auch eines der anderen Autos bei Bedarf.
Ich hatte mir auch überlegt, dass es dann nur noch einen gewerteten Lauf pro Abend gibt. Dafür dann mit ein wenig Training vorab und Quali. Wenn danach noch Zeit ist kann man immernoch ein Spassrennen fahren.
@kellewap
Das Rennen auf Kyoto war wirklich geil. Schöne Manöver, am Ende hat sich deine ruhige Fahrweise verdient ausbezahlt.![]()
Gut das ich jetzt nächstes Mal so gar keinen Druck von @SB Harald hab![]()
Gut, im Laufe des Rennens kamen einige lustige bis gestresste Kommentare von einer Person... ich nenne jetzt mal keinen Namen... aber er hat das Wendemanöver in der Boxengasse ja noch hinbekommen...![]()

Jaaaa, ist eng.
Aber auch der lausige Punkt zwischen mir und @kellewap macht es noch spannend. Und @Nimble wäre bei zwei guten Läufen (was macht eigentlich der neue Controller...? Hat sich gestern garnicht soooo bemerkbar gemacht.) noch dicht dran.
Für @Bautinho88 ist der Käse gegessen. Nix nach vorne zu gewinnen, nix nach hinten zu verlieren. Die goldene Ananas ist ihm wohl sicher, würde ich sagen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen