Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufgrund des letzten Abends noch eine Frage/Anregung:
Das Rennen mit dem F1 auf Monza hat anscheinend Spass gemacht. Einigen sogar soviel, dass sie nach der langen Geraden garnicht mehr bremsen wollten...
Wir könnten diese Kombi in den Rennkalender aufnehmen. Entweder als zusätzliches Rennen irgendwann zwischendurch, oder als Ersatz für das Rally-Event in Lauf 5.
Habe mir jetzt nach dem Ding mit @SB Harald den Peugeot geholt und mit Porsche verglichen. Bin mit beiden recht Konstant im selben Zeitfenster unterwegs. Dachte aufgrund der vielen Geraden wäre der Franzose im Vorteil.
Hab am Samstag auch noch versucht, mir eine Taktik zu überlegen, zwecks Boxenstopps und so... theoretisch weiss ich jetzt, wie ich fahren muss. Praktisch scheiterte es leider bereits im Training an zu unkonstanten Rundenzeiten.
Hab am Samstag auch noch versucht, mir eine Taktik zu überlegen, zwecks Boxenstopps und so... theoretisch weiss ich jetzt, wie ich fahren muss. Praktisch scheiterte es leider bereits im Training an zu unkonstanten Rundenzeiten.
Taktik, dafür hatte ich leider keine Zeit - werde das wohl ganz spontan machen müssen - Denke, dass wird heute im Rennen bei mir eh nichts werden. Mag diese Kombi einfach nicht. Naja, kommen ja auch wieder andere Rennen auf die ich mich schon sehr freue.
Ich will heute auch wieder dabei sein. Da ich seit Wochen nicht gefahren bin, werde ich aber ein ziemliches Opfer sein. Bezgl. der Fahrzeuge: Alle, die schon ein Rennen in der Gruppe mitgefahren sind, sind doch festgelegt?
Ach so. Das war mir entgangen. Hm, ist ja etwas schade, denn in Saison 1 war es immer ein heimeliges Gefühl, in den bekannten Wagen zu steigen. Außerdem konnte man so ohne auf den Namenstag zu schauen, immer wissen, wer vor / hinter einem war. Aber gut, ich bin ja diese Saison eh kaum da