Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die GT Sport KT-Meisterschaft - Saison 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin dabei, weiß aber nicht ob ich ungestört fahren kann. Darf bloß kein Kind wach werden. Die Grippewelle hat meine Frau außer Gefecht gesetzt und hat sich auf Quarantäne ausquartiert und mein kleiner ist auch seit einer Woche krank. Bin der letzte der "fit" ist. Wenn also ein Kind wach wird (was ich nicht hoffe) muss ich auf Autopilot gehen.

Daumen drücken. Eines der beiden Rennen wird schon klappen.

Jup, das kenne ich... :traurig:

Selbst wenn die Frau nicht selbst auch krank ist, will man sie ja nicht den ganzen Kram alleine machen lassen, während man gemütlich am zocken ist...

Aber wird vielleicht ja doch klappen. :)

Ich frag jetzt einfach ganz dumm, nur damit ich gefragt habe: sollen wir den Meisterschaftslauf wie geplant durchziehen oder um 2 Wochen verschieben? Geplanterweise sind wir 5 Mann.

Nachteil: wir sind dünn besetzt
Vorteil: jeder bekommt gute Punkte :D

Yeah Punkte :headbang:

pWP6AQg2KMc2Q.gif

Spaß beiseite, ich richte mich nach der Mehrheit.

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise ist es halt auch so. Wer nicht kann, kann nicht.

Da wir es nicht so bierernst nehmen, hätte ich jetz auch kein Problem, den Meisterschaftslauf um 2 Wochen zu schieben..aber:

Wir sollten allerdings dann schon ne "Regel" aufstellen, was die Meisterschaftslauf-Mindestteilnehmerzahl sein sollte o.ä, sonst kann man immer sagen, heute nicht, weil...

Geb dir aber bei der Aussage auch vollkommen recht, man kann auch sagen, wer nicht kann, hat halt Pech gehabt.
Wir fahren immerhin alle 2 Wochen an einem Tag für 2-3h..

Hm, deine Aussage ist nun genauso diplomatisch wie die von @Nimble und mir, bringt uns nur auch nicht weiter. :D

Ich wäre dafür, wenn die 5 heute Abend da sind, die sich angemeldet haben, dass wir dann auch fahren. Irgendwie richtet man sich ja schon danach, auch wenn es mir wirklich leid tut für die, die nicht mitfahren können. Ich würd auch lieber mit 10 Mann fahren.

:D

Hm, deine Aussage ist nun genauso diplomatisch wie die von @Nimble und mir, bringt uns nur auch nicht weiter. :D

Ich wäre dafür, wenn die 5 heute Abend da sind, die sich angemeldet haben, dass wir dann auch fahren. Irgendwie richtet man sich ja schon danach, auch wenn es mir wirklich leid tut für die, die nicht mitfahren können. Ich würd auch lieber mit 10 Mann fahren.

Da ich da mitgeh und das zu meinem "Wir fahren immerhin alle 2 Wochen an einem Tag für 2-3h.." passt, bin ich zu 51% PRO fahren heute.