Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die grösste Seuche dieser Gen ist...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

maXX schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Wer jetzt noch auf einer Röhre spielt, gehört geschlagen :deal:

wer die wii auf einem flachmann betreibt, ist genauso ein opfer.

den hochskalierten brei muss man sich dann auch schönreden. :grins:

Aber zb Mass Effect ist absoluter Horror auf ner Röhre, du kannst an Schrift NICHTS erkennen :deal: Abgesehen davon sind die Flachmänner meistens noch energiesparender, und wenn man jetzt vom reinen Xbox/Ps-Gebrauch ausgeht, dann sind die Dinger auf jeden Fall ihr Geld wert. Wii müsste ich jetzt nicht unbedingt auf 80 cm oder 100 cm zocken, da haste recht :ugly:

Ist schon ein paar Tage alt, spiegelt aber genau das wieder was befürchtet wird und schon länger zum Teil Realität ist.

Capcom: "Survival Horror Markt zu klein für Resident Evil"

23.03.12 - Der Markt für "Survival Horror" ist zu klein, als dass Resident Evil zu diesem Stil zurückkehren könnte. Das sagte Masachika Kawata, der Produzent von Resident Evil: Revelations (3DS) bei Capcom, in einem Interview.

"Besonders auf dem nordamerikanischen Markt muss die Serie in diese action-orientierte Richtung gehen", meint Kawata. "Die Haupteile der Resident Evil-Serie müssen die änderungen fortsetzen, die in Resident Evil 4 und 5 gemacht wurden.

Resident Evil 4 ging zuerst in diese Richtung, und Resident Evil 5 setzte das genau so fort", sagt Kawata über die beiden sehr in das Shooter-Genre gehenden Episoden. "Und ich glaube, dass wir gerade auf dem nordamerikanischen Markt weiter diese Marschroute einhalten und sogar noch einen Schritt weiter gehen müssen." Doch mit seinen kleineren Projekten kann Capcom trotzdem weiterhin die 'Survival Horror'-Fans ansprechen: "Das ist genau der Grund, warum Revelations so ist wie es ist."

Resident Evil Revelations hatte zwar auch schon mehr Action wie man sie aus Resident Evil 4 und 5 kennt, doch besaß der Titel auch viele Elemente aus den frühen 'Survival Horror'-Klassikern der Serie. "Wenn wir uns die Marktdaten von 'Survival Horror'-Spielen anschauen, dann ist der Markt sehr klein im Vergleich zu den Verkaufszahlen, die Call of Duty und all die anderen Actionspiele erreichen", erklärt Kawata.

"Ein 'Survival Horror' Resident Evil wird wohl nicht in der Lage sein, solche Verkaufszahlen zu erreichen." Resident Evil deckt im Moment mehrere Genres ab, wobei der 'Survival Horror' wohl nicht so schnell in die Hauptserie zurückkehren wird: "Wir haben also unsere nummerierten Titel der Hauptserie. Und wir können sagen, dass wir eine mehr Adventure-mäßige Version haben, also so etwas im Stil wie Revelations. Und dann haben wir noch Operation: Raccoon City, das ein Third-Person-Shooter ist."
CLICK (Gamasutra: "'Survival horror' market too small for Resident Evil, says Capcom producer")

Capcom: "Kein Unterschied zwischen DLC und gesperrten Disc-Inhalten"

02.04.12 - Capcom gibt bekannt, dass man keinen Unterschied zwischen DLC und gesperrten Inhalten auf der Spiele-Disc sieht. Damit nimmt der Publisher Stellung zu Kundenbeschwerden.

Einige Spieler hatten sich darüber beschwert, dass sich bei Street Fighter X Tekken (PS3, Xbox 360) 12 Charaktere versteckt auf der Disc befinden. Diese versteckten Charaktere will Capcom später als DLC kostenpflichtig freischalten lassen.

Die Kunden argumentieren, dass sie für die Disc und deren Inhalt bereits bezahlt haben und nur zum Freischalten der gesperrten Inhalte nochmals zur Kasse gebeten werden. Capcom sagt jetzt, dass gesperrte Disc-Inhalte und DLC dasselbe sei. Der einzige Unterscheid ist, wie die Inhalte zum Nutzer kommen würden.

Daher wird Capcom wohl auch in Zukunft auf Spiele-Discs Inhalte sperren und später via DLC - wohl kostenpflichtig - freischalten lassen.
CLICK (CinemaBlend: "Capcom Responds To BBB Complaints: No Distinction Between DLC And Disc-Locked Content")

Quelle: www.gamefront.de

Sawbones schrieb:
ich suche ja nen job aber sobald das wort diabetes aufkommt heissts wir suchen ja gar nicht!

Merke: Falls du nicht einen Job antreten willst, bei dem Diabetes ein absolutes NoGo (Schokoladentester in einer Milka-Fabrik) ist, dann geht es deinen künftigen Arbeitgeber NICHTS an, was du hast oder nicht hast. Die haben afaik nicht mal das Recht, dich danach zu fragen. Erwähne das in irgendwelchen Bewerbungsschreiben oder -gesprächen nie von dir aus.

was ich auch noch hasse ist dieser vorgescriptete Mist in dieser Generation :drunter:
Gestern wieder eine Verfolgungsjagd zu Fuss bei LA Noir gehabt und natürlich mußte ich so lange hinter dem herdackeln bis die supertolle Animation mit den durchbrechenden Brettern auf dem Gerüst kam :sleep:
Bei Autoverfolgungen scheinen sie zumindest ein bischen gelernt zu haben und man bekommt die Ganoven schon mal früher, das war bei GTA 4 echt eine Qual :fp:

Das ist das Problem, wenn man eine "hollywoodreife" Verfolgungsjagd mit allem Pipapo bieten will. Das ist nun mal reines, gescriptetes Schauspiel, da haben Improvisation und Skill nichts verloren. Ich könnte darauf auch gerne verzichten, da sind mit Cutszenes ja noch lieber.

@ AMW

Ich hab dazu ja meine eigene Meinung, und mit der stehe ich hier im Forum auch relativ alleine...

Aber mir ist es echt wurscht, ob der DLC auf der Disc ist oder nicht, und ob er an Day 1 kommt oder nicht, WENN ich als Käufer das Gefühl habe, das Spiel wurde nicht beschnitten.

DLC wird heute von Anfang an mit eingeplant, mit entwickelt. Wenn die Anzahl der Kämpfer bei bspw. SF X Tekken nicht künstlich beschnitten wird damit man DLC verkaufen kann, dann ist mir das wurscht. Der DLC kommt sowieso...

Cale schrieb:
Das ist das Problem, wenn man eine "hollywoodreife" Verfolgungsjagd mit allem Pipapo bieten will. Das ist nun mal reines, gescriptetes Schauspiel, da haben Improvisation und Skill nichts verloren. Ich könnte darauf auch gerne verzichten, da sind mit Cutszenes ja noch lieber.
Kann man ja auch gerne einbauen in Actionspielen wie Uncharted aber nicht in Open World Spielen :deal:
Wenn ich volles Rohr durch die Stadt brettere kommen schon genug Hollywoodreife Szenen zusammen :lol:

Nääh, mich nervt sowas immer, auch in anderen Games. Man müht sich ab, aber kriegt trotzdem nichts dafür, weil die Producer unbedingt diese und jene Szene einbauen wollten - großes Tennis. Selbst bei Mass Effect hatten sie sowas drinnnen, das muß einfach nicht sein. Vor allem, weil ich mich immer frage, ob ich es hätte besser machen können. Wenn die sowas brauchen, sollen sie eine Cutszene einbauen :deal:

America`s Most Wanted schrieb:
Capcom: "Kein Unterschied zwischen DLC und gesperrten Disc-Inhalten"

02.04.12 - Capcom gibt bekannt, dass man keinen Unterschied zwischen DLC und gesperrten Inhalten auf der Spiele-Disc sieht. Damit nimmt der Publisher Stellung zu Kundenbeschwerden.

Einige Spieler hatten sich darüber beschwert, dass sich bei Street Fighter X Tekken (PS3, Xbox 360) 12 Charaktere versteckt auf der Disc befinden. Diese versteckten Charaktere will Capcom später als DLC kostenpflichtig freischalten lassen.

Die Kunden argumentieren, dass sie für die Disc und deren Inhalt bereits bezahlt haben und nur zum Freischalten der gesperrten Inhalte nochmals zur Kasse gebeten werden. Capcom sagt jetzt, dass gesperrte Disc-Inhalte und DLC dasselbe sei. Der einzige Unterscheid ist, wie die Inhalte zum Nutzer kommen würden.

Daher wird Capcom wohl auch in Zukunft auf Spiele-Discs Inhalte sperren und später via DLC - wohl kostenpflichtig - freischalten lassen.
CLICK (CinemaBlend: "Capcom Responds To BBB Complaints: No Distinction Between DLC And Disc-Locked Content")

Quelle: www.gamefront.de

Für solche Aussagen möchte man ihnen auch gerne mal mit Anlauf in die Fresse treten. Wobei day-1 DLC natürlich genauso asozial ist. Ich würde mir echt wünsche, dass Capcom demnächst mal an den Rand der Pleite kommt undsich wieder auf ihre ursprünglichen Stärken besinnen muss. Aber leider sind sie mit ihrer beschissenen neuen Ausrichtung auch noch erfolgreich...

Zurück
Oben