Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find's so geil, dass es an jeder Ecke irgendwas interessantes gibt. Gestern ist mir im Wald eine Frau über den Weg gelaufen, die bei einem Banditenversteck aus der Gefangenschaft geflohen ist. Bin dann natürlich gleich hin und hab alles dem Erdboden gleich gemacht. Am Ende dann einen verzweifelten Alten getroffen, der auf der Suche nach seiner Frau war - die war die Banditenanführerin und bat mich, sie für tot zu erklären, damit er sie endlich in Ruhe lässt ;-)

Ich möchte nicht wissen, welche Zufallsbegegnungen mir schon so durch die Lappen gegangen sind ;-)

Heute habe ich mich voll auf die Hauptstory konzentriert und sie letztlich auch abgeschlossen. Was soll ich sagen...typisch Bethesda bzw. Elder Scrolls Like eben, ganz nett, aber ganz sicher nichts, was sich groß aus dem Rest (= andere Quests) hervorhebt. Das Finale war trotzdem episch und hübsch inszeniert.

Jetzt wird der Bürgerkrieg ausgetragen. :deal:

Auf welche Seite schlägst du dich? :D

Okay, die Überraschung des Tages ist: ich habe 8193 Schlüssel zu dem Dwemermuseum in Markarth im Inventar. Das zweite Mal, das so etwas passiert :LOL:

Anfänglich wollte ich eigentlich den Sturmmänteln helfen, aber die wurden mir während des Spielverlaufs derartig unsympathisch, dass ich jetzt doch die Seiten gewechselt habe und von nun an für die Kaiserlichen marschiere.

Hab' aber auch erst angefangen mit dem Bürgerkrieg, freu' mich aber schon darauf, diesen in den nächsten Tagen durchzuspielen. :dhoch:

Ich habe leider die Questreihe für die Sturmmäntel gemacht :LOL: Was ich sehr bereue, alleine schon wegen dem Priester des Talos' in Weißlauf. Aber der hat schon den Geist aufgegeben :gerri:

xJayFox schrieb:
Anfänglich wollte ich eigentlich den Sturmmänteln helfen, aber die wurden mir während des Spielverlaufs derartig unsympathisch, dass ich jetzt doch die Seiten gewechselt habe und von nun an für die Kaiserlichen marschiere.

Hab' aber auch erst angefangen mit dem Bürgerkrieg, freu' mich aber schon darauf, diesen in den nächsten Tagen durchzuspielen. :dhoch:

Gibt es keinen neutralen Weg? Ich will kein Nord-nazi sein, will mir aber von den Spitzohren auch nicht sagen lassen, dass man den grossen Talos nicht anbeten soll. :tip:

TCRS schrieb:
xJayFox schrieb:

Gibt es keinen neutralen Weg? Ich will kein Nord-nazi sein, will mir aber von den Spitzohren auch nicht sagen lassen, dass man den grossen Talos nicht anbeten soll. :tip:

Leider nicht, du musst bei einer der beiden Fraktionen einen endgültigen Eid leisten, sonst geht die Bürgerkriegs-Questreihe nicht voran.

Elfen haben doofe Ohren.. :Gerri:

BTW..

Gestern endlich ma wieder ne Runde gespielt.

Hab die Magierquestreihe abgeschlossen.. WTF??? Ich fand die richtig geil und Bockschwer. Hab den SG für ein paar Kämpfe wieder auf Adept runtergeschraubt.

:hurra:

Das letzte Dungeon war sowas von geil designet. Das ist der größte Schritt den Skyrim gegenüber Oblivion gemacht hat.
Die Maske sieht aber ein bissl dämlich aus. :(
Und das man nach 70 Stunden noch andere Truhen und Waffen sieht ist auch heftig.

ich bin bei fast 100h und level 52. ist bisher das einzige spiel das ich derart ausgiebig zocke. die welt ist schon der hammer. bin immernoch oft am staunen und einfach rumgucken. finde immer wieder was neues. momentan mache ich die achievements fertig ;)
die einzelnen gilden missionen fand ich allesamt sehr geil!!

Hm, beim Thema Achievements fällt mir grad auf, dass ich die bei Skryim komplett aus den Augen verloren hab...
ich weiß nicht mal, wofürs welche gibt oder wie viele ich schon hab. Interessiert mich bei dem Spiel auch absolut nicht, weil ich das in keinem Aspekt abarbeiten, sondern genießen will.
Und ich weiß normalerweise schon über Achievements bescheid und mach auch alles, was Spaß verspricht, teils auch gezielt.

Zurück
Oben