Ich bin einfach immer durch die Wildnis geholzt, da man abseits der Wege so einiges findet 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xJayFox schrieb:Anfänglich wollte ich eigentlich den Sturmmänteln helfen, aber die wurden mir während des Spielverlaufs derartig unsympathisch, dass ich jetzt doch die Seiten gewechselt habe und von nun an für die Kaiserlichen marschiere.
Hab' aber auch erst angefangen mit dem Bürgerkrieg, freu' mich aber schon darauf, diesen in den nächsten Tagen durchzuspielen.![]()

TCRS schrieb:xJayFox schrieb:Anfänglich wollte ich eigentlich den Sturmmänteln helfen, aber die wurden mir während des Spielverlaufs derartig unsympathisch, dass ich jetzt doch die Seiten gewechselt habe und von nun an für die Kaiserlichen marschiere.
Hab' aber auch erst angefangen mit dem Bürgerkrieg, freu' mich aber schon darauf, diesen in den nächsten Tagen durchzuspielen.![]()
Gibt es keinen neutralen Weg? Ich will kein Nord-nazi sein, will mir aber von den Spitzohren auch nicht sagen lassen, dass man den grossen Talos nicht anbeten soll.![]()
TCRS schrieb:Gibt es keinen neutralen Weg? Ich will kein Nord-nazi sein, will mir aber von den Spitzohren auch nicht sagen lassen, dass man den grossen Talos nicht anbeten soll.![]()

Das ist die Questreiher der Magiern385055 schrieb:Welche ist die Magierquestreihe und wo finde ich diese? Danke!

Und mir gehts weniger ums Leveln, sondern mehr um das ganze TES-Feeling el_barto schrieb:Immernoch Drachen-Flaute...
Gibts da irgendwas, das man machen kann, damit man öfter einem begegnet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen