Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern habe ich die erste Quest für die Bardenakademie gemacht:

Olafs Vers: Leck mich fett, waren da im Endgegner-Raum viele Gegner! Das hat zeitweise auf der Xbox einen heftigen Frameraten-Einbruch gegeben. War bisher die größte Gegneransammlung, die ich soweit hatte.

mindVex schrieb:
Gestern habe ich die erste Quest für die Bardenakademie gemacht:

Olafs Vers: Leck mich fett, waren da im Endgegner-Raum viele Gegner! Das hat zeitweise auf der Xbox einen heftigen Frameraten-Einbruch gegeben. War bisher die größte Gegneransammlung, die ich soweit hatte.

Ich hab circa 25 Versuche gebraucht Olaf zu killen, weil ich immer nach einem Schlag von ihm drauf gegangen bin. Nach 23 erfolglosen Versuchen wollte ich dann die Schwierigkeit reduzieren und hab gesehen das ich auf "Meister" zocke, bin mir absolut sicher das nicht eingestellt zu haben :staun:

Ich hatte etwas Glück:

Ich bin anfangs gar nicht ganz reingegangen, sondern hab einen Pfeil auf einen geschossen. Die sind dann auf mich aufmerksam geworden und ich bin dann rückwärts wieder in den Gang rein. Als dann Olaf im Gang war, bin ich wieder nach oben in den Raum geflüchtet und habe da wohl einen Trigger ausgelöst, der dann das Tor zwischen Gang und Raum geschlossen hat (damit man wohl ursprünglich nicht fliehen kann). Ergebnis war, dass Olaf dann im Gang eingesperrt war, nichts machen konnte und ich ihn bequem mit Pfeilen beackern konnte.

:grins:

Heute endlich geheiratet (Muiri) und über eine Daedra-Quest den Schild "Zauberbrecher" erhalten, der 50% Magie absorbiert. Jetzt sehe ich gegen gewisse Magier auch mal Land. :ugly:

Hier findest du die Erklärung dazu, a) wie du überhaupt heiraten kannst und b) wer alles zur Verfügung steht:

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage

Entweder ist es ein Bug oder das Spiel ist wirklich so abgefahren.

Die Waisenhaustante

eigentlich lautet der Auftrag ja Sie umzubringen, das passte mir aber nicht, mit Sprachoptionen konnte ich auch nichts reissen, mein letzter Versuch war der Schrei "Furcht".

Daraufhin ist sie aus dem Haus auf die Strasse gerannt. Kurz bevor ich das Waisenhaus betreten habe war ich in der B
ettlergassse

Bin jetzt bei 240h Level 72 und gestern das erste mal in Rifton gewesen, dort meinen ersten Mord (die alte Hexe hatte es aber auch soetwas von verdient) begangen und bin nun der Diebesgilde beigetreten.

Dieses Spiel ist so groß, so umfangreich, so Detail verliebt, so Atmosphärisch, so Glaubhaft, so zum nieder Knien! :huldig:

Ich habe noch soviel zu erledigen, noch soviel zu entdecken und am 10.02.2012 kommt schon die FNV Ultimate Edition raus, da wollte ich eigentlich nochmal komplett von vorne starten, doch vorher eigentlich noch Dark Souls beenden und New Game+ starten und eigentlich noch Deus Ex HR zocken...

Doch da scheiße ich drauf, Skyrim ist so ein Traum von einem Spiel geworden (wenn auch leider null fordernd), das werde ich weiter hin so genüßlich spielen wie bisher und erst aufhören wenn ich hinter jeden Stein geschaut habe, ob es da nicht doch noch eine Quest zu holen gibt. :grins:

So langsam geht es HQ mäßig bei mir wohl dem Ende zu. Hab die ja immer mal ein Stück gespielt. Heute hab ich dann doch mal mehrere Questen davon gemacht. Für Bethesda Verhältnisse finde ich die eigentich relativ spannend und gut umgesetzt. Einfach großartig das Spiel. :headbang: Danach geht es nur noch um die dunkle Bruderschaft und ein paar Diebesgilden Aufgaben. Spiele jetzt schon über 2 Monate und entdecke immer mal wieder Orte und Questen die mich zum Staunen bringen und faszinieren.

Ich dreh mal den Thread um: Was ich heute NICHT erlebt hab (und so ca. die letzten 10 Spielstunden nicht):
Einen Drachen gesehen... Ich hab inzwischen 3 neue Thu'um und Stufe 2 vom Wirbelwindsprint, die ich gerne freischalten würde, aber nicht kann weil ich keinen Drachen mehr seh :heul:

Gestern bin ich während der Hauptquest das erste mal in die Schwarzweiten abgestiegen - wow! Das Spiel schafft es echt, auch nach 120 Stunden noch für Begeisterung und Highlights zu sorgen. :sabber:

Auf meiner ToDo-Liste steht soweit noch die Dunkle Bruderschaft, der Bürgerkrieg, die letzten Drachenpriester-Masken und natürlich die HQ. Also noch kein Ende in Sicht. :dhoch:

Zurück
Oben