Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, hab da nicht so drauf geachtet. Hatte aber das Gefühl dass es mit fortschreitender HQ immer mehr wurden. Wobei ich da wirklich nicht so drauf geachtet habe, da mir leider die meisten Drachenschreie relativ unnütz vorkamen.

Mandos schrieb:
Hm, hab da nicht so drauf geachtet. Hatte aber das Gefühl dass es mit fortschreitender HQ immer mehr wurden.

Ja, so war es jedenfalls bei mir. Ich hatte die HQ ja erstmal komplett zur Seite gelegt und hatt irgendwann auch keine Drachen mehr. Nachdem ich die HQ dann wieder aufgenommen habe, hatte ich auch wieder Flugechsen.

So, heute gehts nach Solitude. Die einzige Stadt, die ich noch nicht entdeckt habe.

Im moment mache ich hauptsaechlich Dark Brotherhood quests und ich find die voll cool.

Cale schrieb:
Mandos schrieb:
Hm, hab da nicht so drauf geachtet. Hatte aber das Gefühl dass es mit fortschreitender HQ immer mehr wurden.

Ja, so war es jedenfalls bei mir. Ich hatte die HQ ja erstmal komplett zur Seite gelegt und hatt irgendwann auch keine Drachen mehr. Nachdem ich die HQ dann wieder aufgenommen habe, hatte ich auch wieder Flugechsen.

OK, dann werd ich nachher mal zu Kyneshain gehen und mir mal dieses Drachengrab bei der HQ anschauen...

el_barto schrieb:
Cale schrieb:
Mandos schrieb:

OK, dann werd ich nachher mal zu Kyneshain gehen und mir mal dieses Drachengrab bei der HQ anschauen...
Bei mir war es genau auch an jener Stelle der HQ an welcher bei mir einfach keine Drachen mehr auftauchen wollten. Hatte über 20h keinen Drachen mehr gesehen und schon befürchtet es wäre ein Bug. Dann mal die HQ weitergespielt und plötzlichen waren es mehr Drachen als mir lieb war.

401373_232716423476366_100002140311885_542766_246831655_n.jpg

:ugly:

Heute scheint in Himmelsrand der Tag der Seltsamkeit zu sein. Erst die Sache mit den Dornenherzen und jetzt hab ich von einem halbnackten Kurier eine Botschaft überbracht bekommen :ugly:

War heute im Norden unterwegs, direkt am Meer. Da hab ich im Nordosten, am arsch der Welt eine nicht markierte Stelle gefunden mit einem Skelett, 6 gold ingots und noch so ein paar sachen. Schon cool, was man abseits des Pfades alles so findet. Eigentlich wollte ich nur gucken wie weit man gehen kann, wo die Welt halt endet.

Jup :D

Ich spiele schon seit 5 Stuenden, ich kann mich nicht losreissen :waah:

Hab auch einige Buecher heute gelesen, unter anderem alle vier "A Brief History of the Empire" und noch so ein paar coole Geschichten. The Wolf Queen hab ich auch angefangen und die Barenziah buecher auch. Ich glaube was Lore angeht, gibt es nicht besseres oder detailliertes als die Elder Scrolls lore. Einfach toll, die ganze detailverliebtheit und wie weit zurueck das alles einfach geht. Und auch andere Buecher zur Magie, Mythologie (dieses eine Buch mit den Khajiit goettern oder so, die angeblich die Daedras geschaffen haben, sehr cool. Irgendwas mit "Clan Mother Ahnissi" hiess es) sind genial.

Ueberhaupt macht mir Skyrim jetzt ohne Lydia (die ich wegen Loot mitschleppen musste) viel mehr spass. Ich muss nicht mehr auf die Wege achten, die ich gehe nur weil Lydia es nicht schafft mir zu folgen. Man hat viel mehr Freiheit so.

120 Std hab ich jetzt gespielt und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Oblivion hat ich nach 130 oder so durch.

Du konntest auch mit Lydia Wege gehen ohne darauf zu achten ob sie durchkommt. Die NPC's haben den Weg irgendwann immer geschafft. Spätestens bei der nächsten Schnellreise werden sie zugebeamt.

Ja, schon klar, aber das wuerde mir die Atmosphaere voellig zerstoeren. :deal: Ich kann so nicht spielen und Atmosphaere ist mir am wichtigsten in Skyrim.

Zurück
Oben