Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Hm, hab da nicht so drauf geachtet. Hatte aber das Gefühl dass es mit fortschreitender HQ immer mehr wurden.
Cale schrieb:Mandos schrieb:Hm, hab da nicht so drauf geachtet. Hatte aber das Gefühl dass es mit fortschreitender HQ immer mehr wurden.
Ja, so war es jedenfalls bei mir. Ich hatte die HQ ja erstmal komplett zur Seite gelegt und hatt irgendwann auch keine Drachen mehr. Nachdem ich die HQ dann wieder aufgenommen habe, hatte ich auch wieder Flugechsen.
el_barto schrieb:
Grade die Daedra-Quest von Sheogorath gemacht. Der Kerl ist ja super
Könnte glatt aus Alice in Wonderland stammen
Mattze1988 schrieb:el_barto schrieb:
Grade die Daedra-Quest von Sheogorath gemacht. Der Kerl ist ja super
Könnte glatt aus Alice in Wonderland stammen
Sheogorath is auch wieder dabei? Der war bei Shivering Isles auch. Oder?

Bei mir war es genau auch an jener Stelle der HQ an welcher bei mir einfach keine Drachen mehr auftauchen wollten. Hatte über 20h keinen Drachen mehr gesehen und schon befürchtet es wäre ein Bug. Dann mal die HQ weitergespielt und plötzlichen waren es mehr Drachen als mir lieb war.el_barto schrieb:Cale schrieb:Mandos schrieb:Hm, hab da nicht so drauf geachtet. Hatte aber das Gefühl dass es mit fortschreitender HQ immer mehr wurden.
Ja, so war es jedenfalls bei mir. Ich hatte die HQ ja erstmal komplett zur Seite gelegt und hatt irgendwann auch keine Drachen mehr. Nachdem ich die HQ dann wieder aufgenommen habe, hatte ich auch wieder Flugechsen.
OK, dann werd ich nachher mal zu Kyneshain gehen und mir mal dieses Drachengrab bei der HQ anschauen...
Und man kann ja auch die Drachengräber besuchen, da "respawnen" die immer.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen