Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lil-Breez schrieb:
el_barto schrieb:
Immernoch Drachen-Flaute...

Gibts da irgendwas, das man machen kann, damit man öfter einem begegnet?

Im zweifelsfall geh mal zu den Drachenschreinen auf der Karte selbst wenn du den Schrei schon hast.
Die Drachen sind eigendlich immer wieder da.

Ich hab die Hauptquest jetzt n Stück weitergemacht (also war in Kyneshain am Drachengrab), seitdem is wieder alles in Butter :)
Ich denk mal, das war ein Bug. Ich hab vor der Quest locker 10-15 Spielstunden keinen Drachen gesehen und genau seit der Quest kommen sie wieder regelmäßig.

el_barto schrieb:
Hm, beim Thema Achievements fällt mir grad auf, dass ich die bei Skryim komplett aus den Augen verloren hab...
ich weiß nicht mal, wofürs welche gibt oder wie viele ich schon hab. Interessiert mich bei dem Spiel auch absolut nicht, weil ich das in keinem Aspekt abarbeiten, sondern genießen will.
Und ich weiß normalerweise schon über Achievements bescheid und mach auch alles, was Spaß verspricht, teils auch gezielt.

Sei froh, so ein Spiel spielt man auch nicht nach scheiss Gamerscore, zerstört nur den Spielspass.

Soooo,

heute wurde Windhelm eingenommen, die letzten Quests abgeschlossen und nochmal alles aufgeräumt.

Nach 150 Stunden, Level 62, und 99% aller Quests, die ich laut Lösungsbuch gemacht habe, endet nach 3 Monaten Skyrim-Session erstmal mein Abenteuer. Das GotY 2011 darf sich jetzt gepflegt im Regal ausruhen, nun sind erstmal andere Spiele an der Reihe.

Spätestens beim nächsten AddOn/DLC bin ich aber wieder dabei. :dhoch:

wie die mich nerven
und haben nix drauf.....bin zZ viel am Quests beenden, Schnellreise hier, Schnellreise da, ZACK, schon wieder son dummer Spacko. Und dann kann man nicht mehr schnell reisen gnaaa

haha gerade am schnellreisen prügelt sich ein kaiserlicher mit nem sturmmantel und zack tauchen fix und foxi auf.

aber nachdem papa nein nein gesagt hat war alles klar

28irl9i.jpg

Nachdem ich bestimmt 10 Stunden mein Inventar nicht aufgeräumt hab, dachte ich heute es wäre ne gute Idee mal Klarschiff zu machen. Allen möglichen Kram verkauft, (mMn) seltene Waffen in die Waffenständer zu Hause und wieder los.
Ne halbe Stunde später rennt mitten in der Wildnis ne verrückte Alte auf mich zu und will, dass ich den Wabbajack auf sie wirke. Ich: Alles Klar! Inventar auf und.. :wand:

Schnell nach Hause Wabbajack geholt, zurück zu der Stelle wo ich die Alte getroffen hab, sie natürlich weg. Auch alles Suchen hat nichts genützt :klopf:

Auf Schwarzweite war ich nicht vorbereitet.. Nach über 70 Spielstunde so ein Anblick. Jedes andere Spiel hätte versucht diese :staun:-Situationen so früh wie möglich einzubauen. Skyrim hat das nicht nötig. Warum auch.

Ich habe extra die Deadraquest gemacht damit ich einen Deadra beschwören kann, völlig umsonst da die Leiche verschwindet und ich doch keine Deadrasachen aufsammeln kann...! Bin Level 44 und kann auch Dracherüstung schmieden aber möchte nicht noch bis Deadra skillen...!

Was hat mit Schwarzweite auf sich? Wo ist es und was gibt es da?

sexySerkan schrieb:
Ich habe extra die Deadraquest gemacht damit ich einen Deadra beschwören kann, völlig umsonst da die Leiche verschwindet und ich doch keine Deadrasachen aufsammeln kann...! Bin Level 44 und kann auch Dracherüstung schmieden aber möchte nicht noch bis Deadra skillen...!

Was hat mit Schwarzweite auf sich? Wo ist es und was gibt es da?

Stößt du im Laufe der Hauptquest zwangsläufig drauf..

sexySerkan schrieb:
Habe mit meinem ersten Char schon durch...! Ist es die Welt mit dem Lexikon? Falls ja KOTZ :D

Richtig, der Turm mit dem Lexikon befindet sich da. Ist auf jeden Fall die Welt mit dem
purpurnen Nirnwurz, passend dazu auch eine Quest
Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der das zum kotzen fand :D

Mattze1988 schrieb:
sexySerkan schrieb:
Habe mit meinem ersten Char schon durch...! Ist es die Welt mit dem Lexikon? Falls ja KOTZ :D

Richtig, der Turm mit dem Lexikon befindet sich da. Ist auf jeden Fall die Welt mit dem
purpurnen Nirnwurz, passend dazu auch eine Quest
Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der das zum kotzen fand :D

Die Nirnwurz hab ich gestern abend ohne Problem gesammelt

Aber die Höhle ist sooooooooooooooooooooo awesome...

Warum gibt es nicht ein neues D&D Game mit Menzoberranzan

Menzoberranzan.jpg

Das wäre ja wohl mal genial :huldig: Am besten kann man sich dann noch seine Familie aussuchen usw, und spinnt dann irgendwelche Verschwörungen und so :ugly:

Aber ich hätte lieber ein richtiges Shadowrun-rpg :tip:

Zurück
Oben