Master-Dan
... more EXP!!!
DaMeep schrieb:Ich hab meinem Schatti zum test +auf wertvolle funde + physischer schaden Ringe) und +aaf + auf angriffsfertigkeiten(Amulette) in beide Waffen geschmiedet .
Irgendwie habe ich aber das gefühl das ich diese sachen auf der PS3 schneller gefunden hatte . Da gabs haufenweise Amulette mit +2aaf auf lvl15 und und teilweise sogar set items . Set items habe ich beim Händler nun aber noch garnicht gesehen und Rine zu finden ist wie gesagt eine absolute geduldsprobe .
Wieviel %+auf wertvolle Funde hat den Dein Schatti?
Es gibt ja viele Faktoren die für die Funde zuständig sind...
- wieviel % der Karte aufgedeckt sind (ab+50% geht es Funde mässig ordentlich ab)
- der Überlebensbonus (hier geht es ab 80% spürbar besser)
- der Schwierigkeitsgrad an sich (um so höher umso besser)
- und natürlich das wichtigste, der Wert auf wertvolle Funde (auch hier geht es ab +50% spürbar besser)
Ich hatte mit meiner Sera mal zu Testzwecken +180% auf wertvolle Funde an, das ganze bei einen ÜB von über 95%, einer aufgedeckten Karte von über 80% und auf Niob. Nach zwei Stunden metzeln in den Sümpfen und im Grunwald hatte ich...
- 7 drei Sterne Waffen
- 6 Setteile
- 9 drei Sterne Schmuckstücke
... doch meine Gier nach +XP lässt mich nicht lange mit so einem hohen wF Wert rum laufen, aber +60% hat Sie immer ausgerüstet.
Setitems beim Händler?
Nö das gibt es nicht!