Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Ich hab meinem Schatti zum test +auf wertvolle funde + physischer schaden Ringe) und +aaf + auf angriffsfertigkeiten(Amulette) in beide Waffen geschmiedet .

Irgendwie habe ich aber das gefühl das ich diese sachen auf der PS3 schneller gefunden hatte . Da gabs haufenweise Amulette mit +2aaf auf lvl15 und und teilweise sogar set items . Set items habe ich beim Händler nun aber noch garnicht gesehen und Rine zu finden ist wie gesagt eine absolute geduldsprobe .

Wieviel %+auf wertvolle Funde hat den Dein Schatti?

Es gibt ja viele Faktoren die für die Funde zuständig sind...

- wieviel % der Karte aufgedeckt sind (ab+50% geht es Funde mässig ordentlich ab)
- der Überlebensbonus (hier geht es ab 80% spürbar besser)
- der Schwierigkeitsgrad an sich (um so höher umso besser)
- und natürlich das wichtigste, der Wert auf wertvolle Funde (auch hier geht es ab +50% spürbar besser)

Ich hatte mit meiner Sera mal zu Testzwecken +180% auf wertvolle Funde an, das ganze bei einen ÜB von über 95%, einer aufgedeckten Karte von über 80% und auf Niob. Nach zwei Stunden metzeln in den Sümpfen und im Grunwald hatte ich...

- 7 drei Sterne Waffen
- 6 Setteile
- 9 drei Sterne Schmuckstücke

... doch meine Gier nach +XP lässt mich nicht lange mit so einem hohen wF Wert rum laufen, aber +60% hat Sie immer ausgerüstet.

Setitems beim Händler?

Nö das gibt es nicht! :troest:

Master-Dan schrieb:
Nö das gibt es nicht! :troest:

Schweinerei , auf der PS3 gabs die ( ohne Patch ) auf jedenfall , wenn auch selten .

Und keine ahnung wieviel der Karte aufgedeckt ist . Der ist lvl15 bei einer spielzeit von ~2.5std . Also wohl so 5% in etwa :D

Ich weis auch nicht ob das nur Glück war , aber mit den ~30% auf wertvolle funde quillt mein inventar plötzlich über mit items von 1-2 sterne und ab und an 3sterne .
Mein 35er schatti hatte da deutlich weniger gefunden und noch kein einziges 3sterne item .

DaMeep schrieb:
Schweinerei , auf der PS3 gabs die ( ohne Patch ) auf jedenfall , wenn auch selten .

Und keine ahnung wieviel der Karte aufgedeckt ist . Der ist lvl15 bei einer spielzeit von ~2.5std . Also wohl so 5% in etwa :D

Ich weis auch nicht ob das nur Glück war , aber mit den ~30% auf wertvolle funde quillt mein inventar plötzlich über mit items von 1-2 sterne und ab und an 3sterne .
Mein 35er schatti hatte da deutlich weniger gefunden und noch kein einziges 3sterne item .

Setitems kaufen, wäre doch langweilig! :sleep:

Die Chance auf wertvolle Funde+ ist der Schlüssel zu geilen Gegenständen (alles andere reit sich dahinter ein) und natürlich auch das ganze 1-2 Sterne Zeug droppt da deutlich besser.

Ich habe mittlerweile schon zwei Kisten voll und zwar nur mit geilen drei Sterne Sachen... :ugly: :gerri:

Geheim Tip wenn Du soweit bist, "immer" wenn Du ins Spiel rein gehst, beamst Dich zuerst zum Teleporter am Anfang Grunwald und drehst dort eine große obligatorische Runde. ;)

Ich denke Du wirst 2-3% der Karte aufgedeckt haben, höchstens! :ugly:

Sooo .

Gestern kam ich nicht allzulange zum zocken , aber immerhin lvl21 hat der Schatti noch erreicht und ich hab den ersten teil der Untoten Legion in Weitblick schon erledigt .
Den Koboldfürsten hab ich auch umgeklatscht , der mir netterweise auch gleich 2 setitems übergeben hat :grins:
Zwar nix für den Schatti , aber das wird in der Kiste ja nicht schlecht .

Und dabei hatte ich gestern die Umlenkung statt der Kohorte aktiv . Was besser ist weis ich aber noch nicht genau . 30% zurück geworfener schade ist ja gut , aber dafür sorgt die Kohorte für einen fetten schadensboost bei längeren Scharmüzeln .

DaMeep schrieb:
Sooo .

Gestern kam ich nicht allzulange zum zocken , aber immerhin lvl21 hat der Schatti noch erreicht und ich hab den ersten teil der Untoten Legion in Weitblick schon erledigt .
Den Koboldfürsten hab ich auch umgeklatscht , der mir netterweise auch gleich 2 setitems übergeben hat :grins:
Zwar nix für den Schatti , aber das wird in der Kiste ja nicht schlecht .

Und dabei hatte ich gestern die Umlenkung statt der Kohorte aktiv . Was besser ist weis ich aber noch nicht genau . 30% zurück geworfener schade ist ja gut , aber dafür sorgt die Kohorte für einen fetten schadensboost bei längeren Scharmüzeln .

Morgen DaMeep,

bei mir das selbe, nicht viel Zeit gehabt und meinen Schatti von 64 auf 68 gebracht. Im Grunwald habe ich endlich den passenden Helm zum Miniset "Höllische Qual" gefunden und dies nun komplett, dazu noch einen leckeren Stufe 85 Wüstensäbel und Setteile für andere Charaktere.

Noch 7 Level und ich stell mir die Frage nicht mehr welcher Buff besser ist, ich aktiviere einfach Dauerhaft alle drei! :grins:

Mein Schatti hat jetzt schon 10.000 HP und ich habe noch nicht einen einzigen Punkt in Vitalität oder Konstitution gepackt, alles durch die Wahnsinn Willenkraft. :headbang:

Mein Schatti sieht jetzt so aus...
armantin__set_sacred2_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

... nur ohne Schild.

Der Brustpanzer, die Schulterteile und der Helm sind in rot, aber sonst gleich, weil das vom Miniset "Höllische Qual stammt!"

Die Gegner bekommen schon Angst wenn Er auf Sie zu walzt! :haha:

Dann will ich auch mal.

Erlebt gestern nicht viel. Nach dem Tot meiner 143 Jahre alten Dryade musste ich es gestern erstmal schmerzlich versuchen zu verkneifen mit dem Weinen anzufangen, als ich mir eine neue Dryade erstellt hab.

Aber diese soll keine 1:1 Kopie werden... sondern einen neuen, frischen Wind bringen. Also wird sie ihren Bogen und ihr Blasrohr eintauschen gegen 2 Schwerter.

Gekommen bin ich leider nur bis LVL 11. Schöne Erinnerungen sind wieder hochgekommen beim Durchstreifen des ersten Gebiets. Man merkt... selbst nach fast 1 Jahr Sacred 2 Pause... das Ding hat immernoch nicht an Charme verloren. :)

143 Jahre alt, das ist eine Hausnummer! :troest: :knuddel:

Geil das Du jetzt auch wieder dabei bist Blacki, endlich mal wieder frischer Wind hier und ich muß nicht mehr so oft in anderen Foren fremd gehen. :oops:

Eine Zweiwaffenkampfdryade stell ich mir auch sehr geil vor! :dhoch:

Welchen Aspeckt nimmt Sie zur Unterstützung, Natur oder Voodoo?

Jagdfokus. Ich bin mal alle möglichen Skillungen durchgegangen und das erscheint mir einfach die sinnvollste. Obwohl Voodoo auch mal nicht schlecht wäre... heute mittag setz ich mich mal hin und knobel nochmal über der Skillung. Heute Abend gibts mehr Infos darüber, wie es jetzt ausgeht. Zur Zeit hab ich zum Glück noch nichts falsch geskillt. :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Jagdfokus. Ich bin mal alle möglichen Skillungen durchgegangen und das erscheint mir einfach die sinnvollste. Obwohl Voodoo auch mal nicht schlecht wäre... heute mittag setz ich mich mal hin und knobel nochmal über der Skillung. Heute Abend gibts mehr Infos darüber, wie es jetzt ausgeht. Zur Zeit hab ich zum Glück noch nichts falsch geskillt. :dhoch:

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt!

Ich denke mal klar ist in Deiner Skillung (Reihenfolge beliebig)...

Taktikkunde
Zweiwaffenkampf
Jagdfokus
Kampfreflexe
Rüstungskunde
Konstitution

... so in etwa sieht wohl das Pflichtprogramm aus, oder?

Nun hast Du noch Platz für vier Fertigkeiten und sagen wir Du nimmst noch einen zweiten Aspekt dazu, sei es nun Voodoo oder Natur, brauchst Du noch drei Fertigkeitenslots...

- die entsprechende Kunde
- den entsprechenden Fokus
- Konzentration um mindestens zwei Buffs zu nutzen

In der Natur hat man die unglaublich starke Rindenhaut (die ich aber hässlich finde) als Buff und die Wucherwurzeln und Bodenspieße.
Im Voodooaspekt hat man den Geistbegleiter als Buff und das geile Voodoototem, als Kampfunterstützung.

Bin mal gespannt wie Deine Dryade wird... :popcorn:

Wenn nix dazwichen kommt gehts für meinen kleinen SK heute auch noch ins Menschengebiet . Dann werd ich auch mal nen abstecher in den Grunlwald machen .

Vor meinem SK haben die gegner zwar keine angst , aber sie kugels sich vor lachen auf dem Boden wenn ich komme , so bunt wie der angezogen ist , das hat auch vorteile ! :D

DaMeep schrieb:
Wenn nix dazwichen kommt gehts für meinen kleinen SK heute auch noch ins Menschengebiet . Dann werd ich auch mal nen abstecher in den Grunlwald machen .

Vor meinem SK haben die gegner zwar keine angst , aber sie kugels sich vor lachen auf dem Boden wenn ich komme , so bunt wie der angezogen ist , das hat auch vorteile ! :D

Wie sagt meiner "In dieser Stadt falle ich auf wie ein bunter Hund!", das trifft dann wohl eher auf Deinen zu. :lol:

Grunwald lohnt sich, gehst oben vom Teleporter aus Richtung Drachen, nimmst den noch mit (die Truhen in seiner Höhle nicht vergessen) und läufst dann runter Richtung Seelenstein, dort über die große Wiese und wieder hoch um Teleporter. :grins:

Was ich fest gestellt habe, die allerbesten Drops kommen wenn man frisch ins Spiel geht und gleich mit einer Grunwald Runde startet. Probier Du das auch mal aus, will mal wissen ob es Dir auch so vor kommt? :deal:

Ich werds mal testen .

Aber welches lvl hatte der Drache im Grunwald denn ? Ich werd da wohl mit ~lvl24-25 ankommen , nicht das der mich umhaut . Ich will meinen ÜB nicht verlieren

DaMeep schrieb:
Ich werds mal testen .

Aber welches lvl hatte der Drache im Grunwald denn ? Ich werd da wohl mit ~lvl24-25 ankommen , nicht das der mich umhaut . Ich will meinen ÜB nicht verlieren

Brauchst Dir keine Sorgen zu machen, ich lege den auf Silber immer so um die Lv. 18-20. ;)

Du kannst aber auf dem Weg auch noch Blutklaue (droppt zu fast immer geiles Zeug) mit nehmen, ist von der Spiellunke aus nur ein Weg von max. 5min und zurück beamst Dich dann zum Seelenstein an der Spiellunke. Mit einer Elfe würde ich da noch nicht hingehen, aber Dein Schatti schafft den. :dhoch:

Master-Dan schrieb:
DaMeep schrieb:
Ich werds mal testen .

Brauchst Dir keine Sorgen zu machen, ich lege den auf Silber immer so um die Lv. 18-20. ;)

Du kannst aber auf dem Weg auch noch Blutklaue (droppt zu fast immer geiles Zeug) mit nehmen, ist von der Spiellunke aus nur ein Weg von max. 5min und zurück beamst Dich dann zum Seelenstein an der Spiellunke. Mit einer Elfe würde ich da noch nicht hingehen, aber Dein Schatti schafft den. :dhoch:

:traurig::heul::heul::heul::heul:

Gestern gibgs ins Menschengebiet .
Der Lehmkoloss und der Drache liegen im dreck , wo sie auch hingehören :cool:
:D

An Blutklaue habe ich garnicht mehr gedacht , den werde ich heute abend dann nochmal einen besuch abstatten . Golem und Drache waren zumindest schonmal extrem einfach , einfach davor gestellt und drauf gehauen . Beim Drachen brauchte ich einen Heiltrank und beim Lehmkoloss garkeinen .

Die erste Grunwald runde war auch sehr ergiebig ( 2 Setteile und 3 3sterne Waffen ) , bei den anderen beiden fiel aber garnich brauchbares .
Mal sehen , heute dreh ich gleich nach dem einloggen nochmal ne runde .

Sehr geil DaMeep, dann geht es ja vorwärts! :dhoch:

Ich sage doch der Grunwald rockt, ist meine Adresse Nr. 1 für drei Sterne Sachen, dicht gefolgt von Blutklaue (das heißt aber auch da kann man Pech haben).

Welchen Level hat nun Dein Schatti?

Ich war gestern nach dem Training zu platt und schaffte es nur noch einen Film einzulegen... :sleep:

Doch das Wochenende rückt schnell näher! :hurra:

@Chri

Ich werde es nie vergessen, wie Blutklaue Deine geile Mistbiene in die ewige Dunkelheit geschickt hat. :nein:

DaMeep schrieb:
lvl28 isser jezt .

Dann kann Er ab jetzt durch nach Gold gehen und zwar Schnur stracks (außer natürlich einer obligatorischen Runde Grunwald bei jedem Neueinstieg ins Spiel)! ;)

Glaub mir aus Erfahrung kann ich Dir sagen das Ihn ab jetzt in Silber keine Herausforderung mehr erwarten wird und Gold ist da schon angenehmer, mehr Herausforderung, bessere Loot Chancen und besser Loot, höhere XP der Gegner und so einfach mehr Spaß.

Das hat nichts mit hetzen zu tun, es ist einfach die Tatsache das es sein muß.

Ich habe mit meinen Chars ab meinem Neustart, Silber und Gold immer geradlinig durch gerockt und so sind alle (außer meiner ersten Sera) nach 20 max. 25 Stunden mit Level 65-70 auf Platin angekommen und erst da fängt Sacred für mich an spaßig zu werden. ;)

Ich bin ja schon extrem gradlinig durchgerannt . Nur der abstecher beim Drachen und halt das Reittierquest habe ich nebenbei noch gemacht . ~95% der Karte im Menschegebiet ist noch dunkel und ich bin jezt ja durch und gehe heute ins Orkgebiet (nach der Grunwald runde ) .

Eigentlich habe ich nur die ersten 2 stunden getrödelt , da ich noch zum Greif hoch wollte und die Untote Legion .

Ich habe ja auch schon gemerkt das der Schatti viel zu stark für Silber ist , was halt auch an der Handelselfe und dem Itemglück liegt . Selbst die Anhführer der normalen gruppen liegen im normalfall nach einem schlag im dreck .

Zurück
Oben