Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
beim nebel lass ich immer die kohorte von der leine und rufe "FASS!" dann noch den knochenturm mit reingestellt und er schatti setzt sich hin, packt in seine tasche... (morgens halb 10 in ancaria) :ugly:

seit meinem betrunkenen tod im nebel komm ich dem nicht mehr zu nah :lol::ugly:

Es hat wohl schon jeder so seine Klatsche bekommen vom Nebel, so wie es aussieht. :lol:

Mit dem Schatti kann man gerade beim Nebel auch noch herlich die schon gefallen Gegner wieder erwecken und dann auf seiner Seite kämpfen lassen und dann gibts ein lecker Frühstückchen... :bier:

Tja, ja, der Nebel schreibt seine eigenen Geschichten :grins: Immer wieder ein Erlebnis. :kaffee:

Hab knapp 12 Stunden für den Rush gebraucht. Wie befürchtet hab ich mit der Kleinen jetzt auch auf Gold weiter gespielt. Da ich die Tage gelesen hatte, dass geschärfte Sinne auch schon einen Bonus auf wertvolle Gegenstände finden gibt wenn man noch nicht den Meisterbonus hat wollte ich das ausprobieren und brauchte ja eh noch eine allgemeine Fähigkeit um später Handel holen zu können. Und was soll ich sagen? Geschärfte Sinne lohnt sich wirklich. Ständig finde ich tolle Gegenstände. Da kann die alte Sera nur neidisch staunen. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle was da abgeht wenn sie handeln kann. Monster on the way.

Hab sie aber auch gut ausgestattet. Der Rüstungswert sieht schon toll aus, wenn man dank Härte und dem Stern der Artamark einen schönen Schutz gegen alle Schadensarten hat. Bin gespannt wie das weiter geht mit der Sera. Werd mit ihr wohl jetzt ne Weile nochmal auf Gold in aller Ruhe questen.

Mandos schrieb:
Tja, ja, der Nebel schreibt seine eigenen Geschichten :grins: Immer wieder ein Erlebnis. :kaffee:

Hab knapp 12 Stunden für den Rush gebraucht. Wie befürchtet hab ich mit der Kleinen jetzt auch auf Gold weiter gespielt. Da ich die Tage gelesen hatte, dass geschärfte Sinne auch schon einen Bonus auf wertvolle Gegenstände finden gibt wenn man noch nicht den Meisterbonus hat wollte ich das ausprobieren und brauchte ja eh noch eine allgemeine Fähigkeit um später Handel holen zu können. Und was soll ich sagen? Geschärfte Sinne lohnt sich wirklich. Ständig finde ich tolle Gegenstände. Da kann die alte Sera nur neidisch staunen. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle was da abgeht wenn sie handeln kann. Monster on the way.

Hab sie aber auch gut ausgestattet. Der Rüstungswert sieht schon toll aus, wenn man dank Härte und dem Stern der Artamark einen schönen Schutz gegen alle Schadensarten hat. Bin gespannt wie das weiter geht mit der Sera. Werd mit ihr wohl jetzt ne Weile nochmal auf Gold in aller Ruhe questen.

:lol:

This World is Sacred Mandos und soetwas kommt dann von soetwas! :grins:

Schreib mal ganz kurz Ihre Fertigkeiten auf, bitte... :popcorn:

Man das man soviel findet mit geschärfte Sinne und das auch komplett ohne + auf magische Funde? :skep:

Ich habe gestern Abend Dr. Pain (inquisitor) ausprobiert und das war das erste mal das mir ein Charakter irgendwie keinen Spaß machte und das obwohl Er schon ein paar coole Sachen kann. Wenn man sich mal richtig viele Gegner zusammen zieht und dann Machtsog in Kombination mit Machtstoß verwendet und alle sofort sterben, ist das schon mächtig und auch sein Fächerblitz sieht witzig aus, aber irgendwie wurde ich die jetzt ersten 18 Level nicht warm mit Ihm. Zum Ende hin konnte ich dann zwei Buffs nehmen und habe dann diesen Buff aus der Unterwelt mit dazu genommen, wo Er mit jedem Gegner einen Bonus auf Angriffs und Verteidigungswert bekommt und habe nicht schlecht gestaunt als ich nach 50 Goblins auf einmal den sechsfachen Angriffswert als normal hatte. :shock:

Naja ich werde jetzt mal mit Ihm den Lehmkolos erschlagen und seine Spinne ausprobieren, vielleicht zündet Er ja noch?

hey mandos,
welche stufe hat denn deine sera jetzt? bin mit meinem schatti ja auch in ruhe auf gold am questen (stufe 53) vielleicht können wir ja am wochenende mal zusammen questen?

@ dan: der inquisitor ist schon nicht schlecht, vor allem seine sprüche sind echt derb. dem heiko hat der auch keinen spaß gemacht, aber ich fand den nicht schlecht... spiel mal bisschen weiter, aber ich denke wenn der auf stufe 18 noch keinen spaß macht, dann wird das auch nix mehr :kaffee:

Unser Mandos lässt und aber schön schmoren seid Er frei hat... :tip: :klopf:

@Chri

Ich denke nicht das Er noch groß Chancen bei mir hat, aber seine Spinne hol ich mir noch, die muß ich in Aktion sehen. :deal:

Master-Dan schrieb:
Unser Mandos lässt und aber schön schmoren seid Er frei hat... :tip: :klopf:

@Chri

Ich denke nicht das Er noch groß Chancen bei mir hat, aber seine Spinne hol ich mir noch, die muß ich in Aktion sehen. :deal:

klar... hab grad sein profil gesehen. hat bis vor 10 min. noch gezockt :grins: denke der kommt gleich wieder mit nem bericht rüber :lol:
die spinne sieht schon fett aus, da musst aber auch noch ein bisschen spielen, bis du die bekommst... vielleicht bekommst ja doch noch lust :popcorn:

Hail to those who are Sacred :headbang::bier:

Hallo liebe Feunde! :grins:

Chri, meine Sera ist erst Stufe 43. Auch wenn sie gefühlt Stufe 53 ist :grins: ist das wohl nen zu großer Unterschied. Bekomme die sicher zum WE auch nicht mehr so hochstufig. Mal sehen was sich noch so ergibt.

Master, ist im Prinzip Variante A aus der Masterschen Seraschmiede :lol:

Taktikkunde
Rüstungskunde
Zweiwaffenkampf (was sonst bei mandosschen Seras :lol:)
Kampffokus
Konsititution
Kampfreflexe
Härte
Geschärfte Sinne

Auf 50 kommt dann noch Handel dazu und die 65er Fähigkeit behalte ich mir mal noch dem Spielerlebnis vor. Eventuell noch nen Fokus für eine der beiden anderen Kampfkünste - oder noch mehr Schutz :twisted: Mal sehen.

Ganz ohne + auf wertvolle Funde lass ich sie natürlich nicht herum rennen. Aber es war schon ein Hallo Wach als ich gelesen hab, dass es auch schon vor 75 Bonus auf wF durch geschärfte Sinne gibt. Hätte sonst fast Göttliche Ergebenheit ausprobiert :lol:

Was mir an ihr gut gefällt - und meinem Tiger weniger - sie hat ne relativ hohe Bewegungsrate. Und da ich Beflügeln voll ausgebaut hab, hat sie 150% für 35 Sekunden und 10 Sekunden später ist die Fähigkeit schon wieder voll aufgeladen. Wäre ein super Buff gewesen. So muss ichs manuell aktivieren, was ich aber ständig mache. Macht super viel Spass so herum zu fliegen. :headbang: Ich liebe Beta (Akroma war quasi Alpha - der erste Versuch mit ner Sera den Unsterblicherfolg zu holen :lol: daher der bescheurte Name. Da wußte ich noch nicht dass ich auch danach noch mit ihr spielen würde)

Mit dem Inqui bin ich ja auch nicht so warm geworden. Hab das aber auf die Verskillung und dass es nen Multicharakter ist geschoben...

megachri schrieb:
klar... hab grad sein profil gesehen.

:staun: :skep: Verdammte Inquisition ähhh Stasi....:schreck:

Mandos schrieb:
Hail to those who are Sacred :headbang::bier:

Hallo liebe Feunde! :grins:

Chri, meine Sera ist erst Stufe 43. Auch wenn sie gefühlt Stufe 53 ist :grins: ist das wohl nen zu großer Unterschied. Bekomme die sicher zum WE auch nicht mehr so hochstufig. Mal sehen was sich noch so ergibt.

Master, ist im Prinzip Variante A aus der Masterschen Seraschmiede :lol:

Taktikkunde
Rüstungskunde
Zweiwaffenkampf (was sonst bei mandosschen Seras :lol:)
Kampffokus
Konsititution
Kampfreflexe
Härte
Geschärfte Sinne

Auf 50 kommt dann noch Handel dazu und die 65er Fähigkeit behalte ich mir mal noch dem Spielerlebnis vor. Eventuell noch nen Fokus für eine der beiden anderen Kampfkünste - oder noch mehr Schutz :twisted: Mal sehen.

Ganz ohne + auf wertvolle Funde lass ich sie natürlich nicht herum rennen. Aber es war schon ein Hallo Wach als ich gelesen hab, dass es auch schon vor 75 Bonus auf wF durch geschärfte Sinne gibt. Hätte sonst fast Göttliche Ergebenheit ausprobiert :lol:

Was mir an ihr gut gefällt - und meinem Tiger weniger - sie hat ne relativ hohe Bewegungsrate. Und da ich Beflügeln voll ausgebaut hab, hat sie 150% für 35 Sekunden und 10 Sekunden später ist die Fähigkeit schon wieder voll aufgeladen. Wäre ein super Buff gewesen. So muss ichs manuell aktivieren, was ich aber ständig mache. Macht super viel Spass so herum zu fliegen. :headbang: Ich liebe Beta (Akroma war quasi Alpha - der erste Versuch mit ner Sera den Unsterblicherfolg zu holen :lol: daher der bescheurte Name. Da wußte ich noch nicht dass ich auch danach noch mit ihr spielen würde)

Mit dem Inqui bin ich ja auch nicht so warm geworden. Hab das aber auf die Verskillung und dass es nen Multicharakter ist geschoben...

megachri schrieb:
klar... hab grad sein profil gesehen.

:staun: :skep: Verdammte Inquisition ähhh Stasi....:schreck:

Du weisst doch diese Community sieht alles... :lol:

Eigentlich Wahnsinn so eine reine Kampfsera kann wirklich zwei allgemeine Fertigkeiten nutzen und ist dennoch NIOB tauglich. Master die hast Dir tolla ausgedacht (stolz selber auf die Schulter klopfend)! :grins:

Würde ich nochmal eine reine Kämpferin starten, dann so...

geschärfte Sinne
Handel
Taktikkunde
Rüstungskunde
Schwertkämpfer (Sie würde nur Zweihänder führen)
Kampffokus
Konsititution
Kampfreflexe
Härte
Geschwindigkeitskunde (gibt +Angriffswert und +Verteidigungswert) sicher ein netter Schub für NioB, da man zu dem Zeitpunkt schon aaf an Bord hat

Am Anfang müsste man natürlich sehr vorsichtig sein, aber ab Level 12 geht es dann langsam aufwärts. ;)

Nein Master, nein... :traurig:

Streck die Finger vor... Aua... :heul:

Sag es! :klopf:

Ich mache keine neue Sera mehr. :nein:

So ist gut.

Doch Chri der hatte da die geile Idee mit der reinen Magierin Sera, ganz ohne Kampf... :ugly:

Master! :klopf:

Schon gut! :traurig:

This World is Sacred !!! :huldig:

ja, dann lass ich dem mandos doch auch meine theorie zukommen...

sera, ohne kampf oder nahkampftechnik... als reine magierin quasi...

Himmelsmagiefokus
Himmelsmagiekunde
Göttliche Ergebenheit :ugly: versuchen auf level zu halten :ugly::ugly::ugly:
Rüstungskunde
Konstitution
Härte
Kampfreflexe

und dann mal schauen was geht ... :waah:

... sind wir nicht alle ein wenig geisteskrank? :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

megachri schrieb:
ja, dann lass ich dem mandos doch auch meine theorie zukommen...

sera, ohne kampf oder nahkampftechnik... als reine magierin quasi...

Himmelsmagiefokus
Himmelsmagiekunde
Rüstungskunde
Konstitution
Härte
Kampfreflexe

und dann mal schauen was geht ... :waah:

... sind wir nicht alle ein wenig geisteskrank? :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

:sabber:

Herrlich verrückt die Idee! :ugly:

Also ich würde nach Rüstungskunde noch Konzentration nehmen, weil man sicher Hammer Cooldownzeiten bräuchte. :deal:

Also dann so:
Himmelsmagiefokus
Himmelsmagiekunde
Rüstungskunde
Konzentration
Konstitution
Härte
Kampfreflexe

Master was machst Du hier? :klopf:

Nichts... :I :oops:

Master-Dan schrieb:

:sabber:

Herrlich verrückt die Idee! :ugly:

Also ich würde nach Rüstungskunde noch Konzentration nehmen, weil man sicher Hammer Cooldownzeiten bräuchte. :deal:

Also dann so:
Himmelsmagiefokus
Himmelsmagiekunde
Rüstungskunde
Konzentration
Konstitution
Härte
Kampfreflexe

Master was machst Du hier? :klopf:

Nichts... :I :oops:

öööhm... warum verrückt? :ugly: :grins:
ich werd das in ner ruhigen minute mal probieren... denke mal bis level 20 wird es dauern ... bis dahin muss man wohl seeeeehr vorsichtig spielen.

einziges problem dürften die buffs werden, die ja dann ohne entsprechende fertigkeit relativ schwach ausfallen dürften...

aber ich denke dass der dan
das sowieso heute abend ausprobieren wird und
uns berichtet ob das geht

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

megachri schrieb:
ich werd das in ner ruhigen minute mal probieren... denke mal bis level 20 wird es dauern ... bis dahin muss man wohl seeeeehr vorsichtig spielen.

einziges problem dürften die buffs werden, die ja dann ohne entsprechende fertigkeit relativ schwach ausfallen dürften...

Kannst Dir vorstellen was die mit Untoten macht... :twisted:

Doch welche göttliche Gabe sollte man wählen? :?

... und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von den bösen. :p

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:

ich weiß was mein bückstück schon mit untoten macht :twisted: und die ist total verskilled :ugly:

... hmmm ... :? mit den göttlichen gaben hab ich mich auch noch nie auseinander gesetzt... die von lumen ist schonmal keine ganz schlechte wahl... da sie ja die gegner verlangsamt und ich glaube die resistenzen und rüstungen herabsetzt

:grins: hab ich dich infiziert? :ugly:

megachri schrieb:
Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:

ich weiß was mein bückstück schon mit untoten macht :twisted: und die ist total verskilled :ugly:

... hmmm ... :? mit den göttlichen gaben hab ich mich auch noch nie auseinander gesetzt... die von lumen ist schonmal keine ganz schlechte wahl... da sie ja die gegner verlangsamt und ich glaube die resistenzen und rüstungen herabsetzt

:grins: hab ich dich infiziert? :ugly:

Das sind die Götter für die guten Charaktere und Ihre Kräfte...

Lumen
Lumen ist der Gott des Lichts. Er macht Dinge sichtbar. Er heilt und kennt Zukunft und Vergangenheit. Aufgrund seiner rechtschaffenen Wesenheit, kann er nur von Beschreitern des Lichts angebetet werden.
Blenden
Ein göttlicher Blitz hüllt alle Umstehenden ein und blendet sie. Benommen vom gleißenden Licht sind sie kurzzeitig nicht in der Lage, sich zu bewegen. Gegen einige Mächte des Bösen ist die Wirkung verheerender. Diese entzünden sich verbrennen im reinigenden Lichte Lumens.

Forens
Forens ist die ehrwürdige Göttin der Philosophie und Weisheit. Vor allem Gelehrte und Wissensdurstige beten die große Forens an.
Inspiration
Die göttliche Weisheit Forens erfüllt den Helden mit Inspiration und Erkenntnis. Dies lässt für eine kurze Zeit allen Schaden am Helden abprallen, wodurch sich der Angreifer mit seinen Taten nur selbst schädigt.

Kybele
Kybele ist die Göttin der Natur, der Fruchtbarkeit, des Lebens, der Flora und der Fauna.
Zuversicht
Die heilende Hand Kybeles segnet alle befreundeten Lebewesen. Ihre Wunden schliessen sich, ihre Schmerzen verschwinden. Gestärkt durch Kybeles göttlichen Segen widerstehen ihre Seelen für eine kurze Zeit allen kommenden Angriffen.

Testa
Testa ist der Gott der Wissenschaft. Er ist der Geist, der leblosen, mechanischen Dingen, Leben einhaucht.
Drohnen
Wie aus dem Nichts erscheinen einige Irrlichter! Vom Geiste Testas beseelt helfen sie dem Helden , indem sie seine Wunden heilen und Schaden absorbieren.

Nach meiner Meinung Lumen oder Forens, was meinst Du Chri?

Ich bin gar nicht infiziert, nein null... :kaffee:

:ugly:

:lol: Macht das! :deal:

Dann komm ich mir wegen meiner letzten Sera wenigstens nicht mehr so verrückt vor :lol:

Gerade auch was köstliches passiert was mir noch nie aufgefallen ist:

Öffne ich in nem Dungeon nen Sarg. Kommt ein Skelett raus - noch sitzend - und schiebt einfach den Deckel wieder auf den Sarg :lol: Jetzt kann ich ihn nicht mehr öffnen - wahrscheinlich hält er von innen fest :lol::lachweg:

Mandos schrieb:
:lol: Macht das! :deal:

Dann komm ich mir wegen meiner letzten Sera wenigstens nicht mehr so verrückt vor :lol:

Gerade auch was köstliches passiert was mir noch nie aufgefallen ist:

Öffne ich in nem Dungeon nen Sarg. Kommt ein Skelett raus - noch sitzend - und schiebt einfach den Deckel wieder auf den Sarg :lol: Jetzt kann ich ihn nicht mehr öffnen - wahrscheinlich hält er von innen fest :lol::lachweg:

Das kichert doch so cool, richtig? :lachweg:

jau, die PC version rockt...

Lumen oder Forens ... da hast du völlig recht, ich tendiere zu Forens, weil Lumens Kraft, was schaden angeht wohl nur wieder (wie bei der lichtaura) gegen t-energie wesen und untote wirkt...
wenn man dazu noch die entwprechenden setteile trägt :grins: könnte diese "lichtmagierin" ein echter weltenverbrenner werden... :ugly::cool:

megachri schrieb:
jau, die PC version rockt...

Lumen oder Forens ... da hast du völlig recht, ich tendiere zu Forens, weil Lumens Kraft, was schaden angeht wohl nur wieder (wie bei der lichtaura) gegen t-energie wesen und untote wirkt...
wenn man dazu noch die entwprechenden setteile trägt :grins: könnte diese "lichtmagierin" ein echter weltenverbrenner werden... :ugly::cool:

Forens, würde ich auch sagen und dann steht man da im Schutze Forens, hat vier- fünf Lichsäulen gleichzeitig am brennen und die Sera begutachtet Ihre Nägel, während Ihre Gegner schreiend dahin sichen. :headbang:

Die muß ich testen! :sabber:

Master ich sagte doch... :klopf:

Halte die Klappe ich mach das! :hurra: :ugly:

Denkt alle dran Chri ist Schuld. :deal:

Zurück
Oben