Hail to those who are Sacred

Hallo liebe Feunde!
Chri, meine Sera ist erst Stufe 43. Auch wenn sie gefühlt Stufe 53 ist

ist das wohl nen zu großer Unterschied. Bekomme die sicher zum WE auch nicht mehr so hochstufig. Mal sehen was sich noch so ergibt.
Master, ist im Prinzip Variante A aus der Masterschen Seraschmiede
Taktikkunde
Rüstungskunde
Zweiwaffenkampf (was sonst bei mandosschen Seras

)
Kampffokus
Konsititution
Kampfreflexe
Härte
Geschärfte Sinne
Auf 50 kommt dann noch Handel dazu und die 65er Fähigkeit behalte ich mir mal noch dem Spielerlebnis vor. Eventuell noch nen Fokus für eine der beiden anderen Kampfkünste - oder noch mehr Schutz

Mal sehen.
Ganz ohne + auf wertvolle Funde lass ich sie natürlich nicht herum rennen. Aber es war schon ein Hallo Wach als ich gelesen hab, dass es auch schon vor 75 Bonus auf wF durch geschärfte Sinne gibt. Hätte sonst fast Göttliche Ergebenheit ausprobiert
Was mir an ihr gut gefällt - und meinem Tiger weniger - sie hat ne relativ hohe Bewegungsrate. Und da ich Beflügeln voll ausgebaut hab, hat sie 150% für 35 Sekunden und 10 Sekunden später ist die Fähigkeit schon wieder voll aufgeladen. Wäre ein super Buff gewesen. So muss ichs manuell aktivieren, was ich aber ständig mache. Macht super viel Spass so herum zu fliegen.

Ich liebe Beta (Akroma war quasi Alpha - der erste Versuch mit ner Sera den Unsterblicherfolg zu holen

daher der bescheurte Name. Da wußte ich noch nicht dass ich auch danach noch mit ihr spielen würde)
Mit dem Inqui bin ich ja auch nicht so warm geworden. Hab das aber auf die Verskillung und dass es nen Multicharakter ist geschoben...
megachri schrieb:
klar... hab grad sein profil gesehen.
Verdammte Inquisition ähhh Stasi....