Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
Astralfokus wegen massig runen und cooldown :oops::grins:
ich hab nur (fast nur) rüstungen mit belastung +0. irgendwas oder sogar minuswerte. aber ich werd das mal erwägen... :grins: die nächsten aufstiege werd ich einfach mal keine punkte verteilen :kaffee:

kampfreflexe hab ich schon dran gedacht... oder härte... mal sehen. hab schon wieder nen slot frei und warte einfach mal ab bis ich in platin bin und entscheide mich dann für die fertigkeiten...:ugly:

Aber die Runen alleine bringen nicht soviel, Du musst die Kunde erhöhen um ordentlich Schaden zu machen. Astralkunde auf Levelcup und den Fokus auf sagen wir mal die Hälfte, würde mehr bringen als Deine Version.
Wie gesagt probier das einfach mal aus, verteile mal zwei Levelup´s keine Punkte, schau Dir die Werte zB bei Knochenturm, Geisterhand und Kohorte an und knall die 10 Punkte in Astralkunde und dann schaust Dir die Werte wieder an und testest den Unterschied im Praxistest. :deal:
Genauso bei Taktikunde, Schadenswerte mal anschauen, 10 Punkte rein qualmen und wieder anschauen und Praxistest. ;)

Härte bringt erst auf NioB richtig was, weil es den ankommenden Schaden minimiert, bei mir jetzt um 15% und auf NioB ist man immer froh wenn man nicht voll getroffen wird, doch davor sollten für einen Nahkämpfer immer Kampfreflexe stehen, nur selten getroffen zu werden und die Chance kritisch getroffen zu werden, zu minimieren ist oberstes Gebot.

Aus Erfahrung weiß ich das wenn Dich auf NioB ein Goblin Campion (ja die kleinen mit den spitzen Ohren, aus dem Anfangsgebiet) kritisch trifft verliert man mal eben locker 1/3 der gesamten HP (und meine Level 119 Buffy hat 17.800 HP).

Also Du verstehst warum Du so wenig wie möglich kritisch getroffen werden willst, ich habe bei Buffy die Chance kritisch getroffen zu werden nun um 78% minimiert. ;)

kam gestern doch noch für ca. 90 minuten zum spielen... habe natürlich weiter fröhlich die karte im elfenland aufgedeckt...

hoch im norden habe ich dann horden von goblins niederstrecken müssen, als ich plötzlich vor seen von t-energie stand :staun: die goblins waren auch etwas härter im nehmen, als plötzlich der weiße greif vor mir stand... :huldig: ich dachte mir: "den haust mal grade weg" und meine kohorte wetzte schon die klingen. beiläufig aktivierte ich die umlenkung und stürzte mich in den kampf... :klopf:

doch was war das??? :shock::staun: meine kohorte explodierte in 1000 teile und von umlenkung war auch keine rede mehr... :schreck::skep::ugly:

hat der gegner also die fähigkeit meine buffs zu deaktivieren :klopf::wand::motz:

da ich schonmal da war, wollte ich ihm auch nicht die freude nehmen und half ihm deswegen freundlich aus seinem leben ... der kampf war hart und mühsam, aber am ende hörte ich die stimme meines gottes "FINISH HIM!!!" und mit einem beherzten schlag sank die bestie zu boden...

:huldig: THIS WORLD IS SACRED :huldig:

megachri schrieb:
kam gestern doch noch für ca. 90 minuten zum spielen... habe natürlich weiter fröhlich die karte im elfenland aufgedeckt...

hoch im norden habe ich dann horden von goblins niederstrecken müssen, als ich plötzlich vor seen von t-energie stand :staun: die goblins waren auch etwas härter im nehmen, als plötzlich der weiße greif vor mir stand... :huldig: ich dachte mir: "den haust mal grade weg" und meine kohorte wetzte schon die klingen. beiläufig aktivierte ich die umlenkung und stürzte mich in den kampf... :klopf:

doch was war das??? :shock::staun: meine kohorte explodierte in 1000 teile und von umlenkung war auch keine rede mehr... :schreck::skep::ugly:

hat der gegner also die fähigkeit meine buffs zu deaktivieren :klopf::wand::motz:

da ich schonmal da war, wollte ich ihm auch nicht die freude nehmen und half ihm deswegen freundlich aus seinem leben ... der kampf war hart und mühsam, aber am ende hörte ich die stimme meines gottes "FINISH HIM!!!" und mit einem beherzten schlag sank die bestie zu boden...

:huldig: THIS WORLD IS SACRED :huldig:

Geil !!! :bier:

Den habe ich wohl schon vor 450 Stunden das erste mal zur Strecke gebracht und nun hat Ihn auch Chri entdeckt.

Das ist kein Vorwurf oder so, nein das ist Sacred 2, es ist so groß, man kann hunderte Stunden soviel entdecken und dann geht man in eine kleine Ecke wo man noch nicht war und ... :staun: :headbang:

FINISH HIM !!! :bier: :lachweg:

This World is Sacred! ;)

ich bin ja mal gespannt, was mich im menschenreich erwartet... und im orkreich... und im sumpf... und in der wüste... äääh dryadeninsel... einöde... :?

irgendwie hab ich nach ca. 170 stunden noch nicht viel gesehen :vogel: :lol::lachweg::ugly:

megachri schrieb:
ich bin ja mal gespannt, was mich im menschenreich erwartet... und im orkreich... und im sumpf... und in der wüste... äääh dryadeninsel... einöde... :?

irgendwie hab ich nach ca. 170 stunden noch nicht viel gesehen :vogel: :lol::lachweg::ugly:

Ein gutes 1/3 sicher schon... :lol:

Soweit ich das mit bekommen habe, hast Du noch 2 (normale Menschen 3) Monate bis Forza 3, halt Dich ran. :deal:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:

Ein gutes 1/3 sicher schon... :lol:

Soweit ich das mit bekommen habe, hast Du noch 2 (normale Menschen 3) Monate bis Forza 3, halt Dich ran. :deal:

:lol: 1/3 könnt grade so hinkommen.
gut, mit meiner sera hab ich ja schon relativ viel im orkreich und elfenreich gesehen, aber mein schatti eben noch fast gar nix. beim nächsten mal werde ich mich mal um den knochenhobel kümmern. brauch noch ein gutes schwert :grins:

aber vorher gibt es noch einen grauen zipfel im norden, der meiner aufmerksamkeit bedarf :D

megachri schrieb:
:lol: 1/3 könnt grade so hinkommen. gut, mit meiner sera hab ich ja schon relativ viel im orkreich und elfenreich gesehen, aber mein schatti eben noch fast gar nix. beim nächsten mal werde ich mich mal um den knochenhobel kümmern. brauch noch ein gutes schwert :grins:

aber vorher gibt es noch einen grauen zipfel im norden, der meiner aufmerksamkeit bedarf :D

Sag nicht Du kennst die Questreihe noch nicht... :staun:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
:lol: 1/3 könnt grade so hinkommen. gut, mit meiner sera hab ich ja schon relativ viel im orkreich und elfenreich gesehen, aber mein schatti eben noch fast gar nix. beim nächsten mal werde ich mich mal um den knochenhobel kümmern. brauch noch ein gutes schwert :grins:

Sag nicht Du kennst die Questreihe noch nicht... :staun:

doch klar... aber ich bin jetzt stufe 53 und hab nur nen hobel mit stufe 40 oder so... hab die quest vor ewigkeiten mit meiner sera gemacht und hab den endgegner nur mit der lichtaura plattgemacht ... :haha: lichtaura an... pinkeln gehen ... feind tot :grins::ugly:

Master-Dan schrieb:

:traurig: Armer Dan, da muss ein Kabel durch sein. Rechnen geht auch nicht mehr.
Für "normale Menschen" sinds noch zwei Monate, Chri hat vielleicht noch 6 Wochen.
Oder ist es, weil du es nicht spielen kannst? :traurig:

@ Chri:
Aber wenn ich so lese, jetzt erst den Greifen gesehen zu haben,
was hast du denn schon gesehen? Wieviel % der Karte kennst du?
Spoiler doch mal bitte aus jedem Land die Bossgegner, dann kann man
sich auch ein Bild machen.... Bitte.

matrixhasyou schrieb:
Master-Dan schrieb:

:traurig: Armer Dan, da muss ein Kabel durch sein. Rechnen geht auch nicht mehr.
Für "normale Menschen" sinds noch zwei Monate, Chri hat vielleicht noch 6 Wochen.
Oder ist es, weil du es nicht spielen kannst? :traurig:

@ Chri:
Aber wenn ich so lese, jetzt erst den Greifen gesehen zu haben,
was hast du denn schon gesehen? Wieviel % der Karte kennst du?
Spoiler doch mal bitte aus jedem Land die Bossgegner, dann kann man
sich auch ein Bild machen.... Bitte.

brauch ich nicht zu spoilern... ich hab außer den feinden hier in den berichten (knochenhobel, arena auf serainsel un en greif) und den eigentlichen endgegnern noch nicht viel gesehen... schatti hat jetzt fast 29% der karte aufgedeckt, sera etwas mehr...

jetzt kannst dir ein bild machen... :D hab halt viele quests in den städten gemacht und die am wegesrand standen, bin aber nie tief ins land rein gegangen... und das ändert sich grade :grins:

matrixhasyou schrieb:
:traurig: Armer Dan, da muss ein Kabel durch sein. Rechnen geht auch nicht mehr. Für "normale Menschen" sinds noch zwei Monate, Chri hat vielleicht noch 6 Wochen. Oder ist es, weil du es nicht spielen kannst? :traurig:

Also Forza kommt wann raus?

Am 23.10.09! (ich sehs gerade war das nicht mal 30.10.09?)

Das sind dann noch, okay gute 10 Wochen, also keine zwei, aber auch keine drei Monate mehr.

Das ist ja schon bald, ob es nochmal verschoben wird. :I

@Chri findest Du den Hobel so geil?

Edit: Das heißt Du spielst jetzt erst richtig Sacred 2 Chri, na dann. :bier:

Master-Dan schrieb:
matrixhasyou schrieb:
:traurig: Armer Dan, da muss ein Kabel durch sein. Rechnen geht auch nicht mehr. Für "normale Menschen" sinds noch zwei Monate, Chri hat vielleicht noch 6 Wochen. Oder ist es, weil du es nicht spielen kannst? :traurig:

Also Forza kommt wann raus?

Am 23.10.09! (ich sehs gerade war das nicht mal 30.10.09?)

Das sind dann noch, okay gute 10 Wochen, also keine zwei, aber auch keine drei Monate mehr.

Das ist ja schon bald, ob es nochmal verschoben wird. :I

@Chri findest Du den Hobel so geil?

Edit: Das heißt Du spielst jetzt erst richtig Sacred 2 Chri, na dann. :bier:

na ja... den hobel nicht unbedingt, aber die quest umso mehr... :grins:

und ja, ich fang jetzt eigentlich erst so richtig an... :headbang::bier::sabber:

Ist bisher auch meine absolute Lieblingsquest. Weiß gar nicht wie oft ich die schon gespielt hab. Dazu ein feiner Endkampf und der Knochenhobel ist dann so was wie ne Trophäe. :headbang:

Mal mein Tag aus ner bestimmten Perspektive: :grins:

Oh nein, die Sonne geht auf. So schön hab ich die ganze Nacht hier gelegen, jetzt kommt der Verrückte der mich seit Tagen quält gleich wieder. Hmpf, da ist er schon. Jetzt fängt er gleich wieder an - spiel ich mit Alandra oder Akroma? Mist, er frühstückt noch nicht mal sondern schaltet mich direkt ein. Werden wieder harte 8 Stunden für mich. Naja, bin ja vor 4 Wochen generalüberholt worden und halte das aus....

Aber was macht der Spinner denn jetzt? Er murmelt irgendwas von wegen Variante 1 wäre ja mal interessant. Und er will noch den Unsterblicherfolg haben. Und er will Matrix mal zeigen was ne echte Ramboseraphim ist. Neeeeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnnnn er machts schon wieder - er erstellt einen neuen Charakter. Ich kann dieses Spiellll in mir nicht mehr sehen!"

Tjaja, meine arme Xbox :ugly::ugly::ugly:

:kaffee: Ich finde, wir machen mal ein Sera-Treffen. :lol:
Meine dauert zwar noch, aber andere fangen nach 170 Std erst an...

Die untote Legion ist tatsächlich fast die geilste Quest im ganzen Spiel.

Hat dich mal jemand angesprochen, weil seine Tochter zu einer Sekte
geflohen ist? :?

:huldig: World is sowas von Sacred!!!! :dhoch:

Mandos schrieb:
Ist bisher auch meine absolute Lieblingsquest. Weiß gar nicht wie oft ich die schon gespielt hab. Dazu ein feiner Endkampf und der Knochenhobel ist dann so was wie ne Trophäe. :headbang:

Mal mein Tag aus ner bestimmten Perspektive: :grins:

Oh nein, die Sonne geht auf. So schön hab ich die ganze Nacht hier gelegen, jetzt kommt der Verrückte der mich seit Tagen quält gleich wieder. Hmpf, da ist er schon. Jetzt fängt er gleich wieder an - spiel ich mit Alandra oder Akroma? Mist, er frühstückt noch nicht mal sondern schaltet mich direkt ein. Werden wieder harte 8 Stunden für mich. Naja, bin ja vor 4 Wochen generalüberholt worden und halte das aus....

Aber was macht der Spinner denn jetzt? Er murmelt irgendwas von wegen Variante 1 wäre ja mal interessant. Und er will noch den Unsterblicherfolg haben. Und er will Matrix mal zeigen was ne echte Ramboseraphim ist. Neeeeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnnnn er machts schon wieder - er erstellt einen neuen Charakter. Ich kann dieses Spiellll in mir nicht mehr sehen!"

Tjaja, meine arme Xbox :ugly::ugly::ugly:

Du hast eine neue angefangen? :staun:

Geil !!! :bier: :headbang:

Los erzähl, wie heißt Sie, wie weit ist Sie, wie wurden bisher die Fertigkeiten verteilt? :popcorn:

:oops:

Wir hatten uns doch die Tage irgendwo über 3 Varianten von Seras unterhalten. Nachdem Akroma ne Warrior/Technik Sera ist, wollte ich mal die Variant nur Waffenkampfkunst ausprobieren.

Hintergrund ist der Unsterblichkeitserfolg den ich unbedingt noch haben mag. Vorallem wo ich den mit Akroma so dämlich verpasst hat. Da ich bei der Variante ein paar Skills frei hab wirds ne "Selbstversorgersera" Also bekommt sie noch geschärfte Sinne und Handel. Das nervt mich bei Akroma nämlich. Ist total auf die Magierin angewiesen wenn se mal ein paar nette Ringe und Amulette haben will.

Ich hoffe nicht dass ich jetzt durchdrehe und mir überlege mit meiner neuen Sera nochmal Gold zu spielen weil sie besser als Akroma ist :ugly:

Will doch mal sehen ob in diesem Forum siegreichen Seraphim noch gehuldigt wird?

Der Weg zu Tom!

Die Geschichte einer jungen Seraphim Level 119 (nur +34 aaf) auf NioB.

Mein Schöpfer ist so still, was ist mit Ihm, gefalle ich Ihm nicht mehr, hat Er keinen Spaß mehr daran mich zu begleiten wenn ich in seinem Namen Heerscharen von Gegnern zurück in die Schatten schicke?

Nein das ist es nicht, es ist schlimmer!

Er zweifelt an mir und meinen Fähigkeiten, Er hat Angst um mich und mein Leben (Er nennt es ÜB, aber ich weiß was es bedeutet), Er möchte mich nicht verlieren.

Doch ich war bereit mein Leben zu geben und wenn nötig Stolz unter zu gehen!

Mein Schöpfer stellte mir noch eine letzte Prüfung und sollte ich diese bestehen, dürfte ich beweisen ob ich im Stande bin wirklich großes zu vollbringen...

"Geh zum Koboldfürsten und streck Ihn nieder!"

... ha "Diese Aufgabe ist schnell gelöst!" rief ich und machte mich auf zu seinem Lager.

Ich erschlug hunderte dieser kleinen Spitzohren, auf meinem Weg zu seiner Festung und alles Verlief zu einem einzigen Rhytmus, ich kam mir fast vor wie ein Spielfigur, die auf Knopfdruck macht was nötig ist, verrückt.
Das Schicksal hat mich an den richtigen Ort geführt!
Nun war ich da und betratt die Koboldfeste, ab diesem Zeitpunkt drangen nur noch schmerzen Schrei bis runter nach Schlehenfurth. Ich metzelte die Leibgarde des Koboldfürsten nieder und schrie dabei "Mein Schöpfer duldet keinen Wiederstand!", das Blut der kleinen hässlichen Goblins bedeckte meinen ganzen Körper.
Da kam Er auf mich zu gestürmt !!!
Er schrie und war wohl etwas angepisst von der Schneisse die Ich, in seine Reihen gezogen habe. Das ganze konnte mich nicht beeindrucken, zuviele schreiende, große und kleine Gegner habe ich schon in Ihre Schranken verwiesen und nun war Er dran, meine Fahrkarte zu einer großen Reise.
Ich zündete meine Lichtsäule genau neben Ihn, tranke einen Konzentrationstrank und deckte Ihn mit einem Schlaghagel nach dem anderen ein,nebenbei stellte ich immer wieder eine weiter Lichtsäule neben Ihn (kurzeitig standen vier insgesamt). Er wehrte sich heftig und deaktivierte auch meinen Buff, doch es konnte Ihn nicht mehr retten, in einem unachtsamen Moment des Fürsten trennte Ihn mein Scherenschlag des Seelenhammers seinen Kopf von den Schultern. :twisted:

"Schöpfer sieh meine Macht"

rief ich und war voller Stolz über meinen Sieg.

In durch suchte die Schätze nach brauchbaren und fand einen Gürtel für mein Set Nikoastes Klingentanz mein alter war Level 60 und der neue Level 150 und erhöhte meine Kampfhaltung um 22 Level (auf Stufe 60 Angriffswert +502,5%) und gleichzeitig die Ausdauer um 30 Punkte, das ganze glich sich so aus das man auf die Regzeiten keinen negativen Einfluß spürte und Er saß am Hinter herlich eng, so wie es mein Schöpfer gerne sieht.

Ich war nun bereit und machte mich auch sofort auf den Weg...

Auf dem Weg gab es keine nennenswerten Vorkommnisse, Diebe, Kobolde, Skelette und Elementare fielen meinen magischen Wüstensäbeln zum Opfer, kurz bevor ich in das T-Energie verseuchte Gebiet erreichte, aktivierte ich meine Lichtaura, wechselte auf meinen zwei brennenden Äxste (Ragnaroks Schlächter und Orkschreck) und ging furchtlos in das gefährliche Gebiet. Keine drei Schritte später stürtzte sich ein völlig enstellter T verseuchter Eber auf mich, als Er in den Nahbereich meiner Lichtaura kam (Level 65) fing Er sofort Feuer, das schien Ihn aber keinerlei Schmerzen zuzufügen und Ers setzte seine Attacken unvermindert auf mich fort. Er war ungleich zäher als ein normaler Eber, doch meinen brennenden Äxsten konnte Er nichts entgegen setzten und Er fiel den Flammen zum Opfer "Ruhe in Frieden!", so wie Ihm ging es jedem Gegner in diesem Gebiet, doch musste ich vorsichtig sein und Sie wenn möglich einzeln erlegen, den schon ein dreier Verband konnte mir gefährlich werden.

Ich schaffte es ohne größerer Probleme in die Wüste, wechselte hier auf meine stumpfen Eiswaffen, den Eisschutz hat dort niemand und ging langsam und vorsichtig vorwärts Schritt für Schritt. Die dort heimischen Jumper waren gute, schnelle Krieger und ich schaffte es nicht mehr schnell genug auszuweichen, ich heilte mich mit meinem Zauber nach jedem Kampf um hässliche Narben zu vermeiden. Kurz bevor ich die Stadt erreichte griff mich ein Jumper Champion an, Er kam ziemlich überraschend aus einer Sandböhe und traf mich voll. Ein tiefer Cut in meiner linken Schulter lähmte fast vollständig meinen Arm, Er tänzelte geschickt um mich herum und ich konnte seine Schläge nur schwerlich abwehren.
Ich taumelte zurück um mir ein wenig Raum zu verschaffen, da spürte ich einen schweren Tritt in meinem Rücken. Zwei weitere Jumper haben sich von hinten genähert und nun war ich in der Zange gefangen "Schöpfer die Herausforderung ist zu groß!" schrie ich und da spürte ich seine Macht. Augenblicklich schloß sich mein tiefer Cut in der Schulter (Heiltrank) und eine unsichbare Barriere um gab mich (Notschild), ich fühlte einen unglaublichen Kraftschub (Beflügeln) und sah die Angst in den Augen meiner Gegner.
Ich tötete Sie nicht einfach ich zerteilte Sie!

So erreichte ich die Hauptstadt der Wüste, in dem Wissen erst hinter Ihren Mauern Richtung Süden beginnt der wahre Kampf.

Ich dankte meinen Meister noch einmal für seine Zuversicht und schwor Ihm das diese Schwäche von eben, nicht wieder vorkommen wird.
Als ich das Tor zum südlichen Ausgang der Stadt erreichte stockte mir der Atem, drei riesige Käfer (davon war einer ein Champion) mit Reitern attakierten die Wachen des Tores, der erste der goldenen Wächter fiel (ich sah noch nie einen Wächter sterben) noch bevor ich eingreifen konnte. Als ich den ersten Käfer erreichte, deckte ich Ihn sofort mit Schlägen ein, da hörte ich ein knackendes Geräusch neben mir, es war der andere Wächter, oder besser gesagt seine Knochen zwischen den Scheren zweier Skorpione die sich mit eingemischt haben und da sah ich es, einer der beiden war ein Champion.

Refelxartig lief ich in die Stadt zurück, doch der Championskorpion rammte mir noch seinen Stachel in den Rücken, das Atmen viel mir schwer und die Umgebung begann zu verschwimmen, doch ich rannte weiter. Eliteeinheiten der Stadtwache rannten an mir vorbei, dem Feind entgegen, da spürte ich Sie wieder die Macht meines Schöpfers, Er war erzürnt von meinem zweiten Versagen, den fliehen hatte Er mir nicht gelehrt. Ich sprang direkt auf den Championskorpion (Wirbelsprung) und ließ meine Eisprügel auf seine harten Panzer (79.000 HP / 12.000 Verteidigung / 9.500 Angriffswert) aufschlagen und dabei einem kraftvollen Seelenhammer riss seine Panzer ein, die nun folgenden Schläge drangen dierekt vor in sein weiches Fleisch und Er brach wankend in sich zusammen. Nun bekämpfte ich zuammen mit den Rest der Stadtwache die übrig geblienden Feinde, die wir gemeinsam leicht töteten.

To be continued...

Es wird noch härter Männer viel härter... :ugly:

:shock: Übel Hammer die Story! :headbang: Geht ja ganz brutal zu auf Niob! Der Koboldkönig kann Buffs deaktivieren? Wie mies ist das denn?

Einfach geil dieses Spiel, da gibts nix.

Hab gerade im Moment enldich den Unsterblichkeitserfolg geholt. Endlich kann ich nachts wieder ruhig schlafen. War ich im letzten Dungeon aufgeregt doch noch einen dummen Fehler zu machen.

Mein absoluter Respektgegner ist seit dem Schattenkrieger Zwischenfall übrigens der Nebel. Jedes, aber wirklich jedes Mal habe ich tiefste Ehrfurcht wenns gegen den geht....

Mandos schrieb:
:shock: Übel Hammer die Story! :headbang: Geht ja ganz brutal zu auf Niob! Der Koboldkönig kann Buffs deaktivieren? Wie mies ist das denn?

Einfach geil dieses Spiel, da gibts nix.

Hab gerade im Moment enldich den Unsterblichkeitserfolg geholt. Endlich kann ich nachts wieder ruhig schlafen. War ich im letzten Dungeon aufgeregt doch noch einen dummen Fehler zu machen.

Mein absoluter Respektgegner ist seit dem Schattenkrieger Zwischenfall übrigens der Nebel. Jedes, aber wirklich jedes Mal habe ich tiefste Ehrfurcht wenns gegen den geht....

Ist das nicht Beweis genug?

Man nähert sich der 500 Stunden Marke und ich empfinde das gespielte von gestern Abend so der massen intensiv, das so eine Geschichte aus meinen Fingern strömt (vor allem strömt, da fällt mir immer ein "Dies ist der Ort an dem Magie aus dem Boden strömt!"). :lol:

NioB ist echt was anderes und man rennt nicht einfach durch, es würde auch nicht gehen, man zieht sich die Gegner einzeln raus, jedenfalls versucht man das, immer schwebt der Finger über der Heiltaste, den es kann schnell sehr schnell zu Ende sein, doch davon mehr wenn ich die Geschichte weiter schreibe.

Ich freu mich das Du den Erfolg nun eingeheimst hast und ruhig schlafen kannst! ;)

Wieviel Stunden dauerte dieser Rush?

Ja der Nebel ist auch mein Respektgegner, in 0,5 Sekunden kann Er Dich zur Hölle schicken und Er kommt dreimal hintereinander. :ugly:

beim nebel lass ich immer die kohorte von der leine und rufe "FASS!" dann noch den knochenturm mit reingestellt und er schatti setzt sich hin, packt in seine tasche... (morgens halb 10 in ancaria) :ugly:

seit meinem betrunkenen tod im nebel komm ich dem nicht mehr zu nah :lol::ugly:

Zurück
Oben