Will doch mal sehen ob in diesem Forum siegreichen Seraphim noch gehuldigt wird?
Der Weg zu Tom!
Die Geschichte einer jungen Seraphim Level 119 (nur +34 aaf) auf NioB.
Mein Schöpfer ist so still, was ist mit Ihm, gefalle ich Ihm nicht mehr, hat Er keinen Spaß mehr daran mich zu begleiten wenn ich in seinem Namen Heerscharen von Gegnern zurück in die Schatten schicke?
Nein das ist es nicht, es ist schlimmer!
Er zweifelt an mir und meinen Fähigkeiten, Er hat Angst um mich und mein Leben (Er nennt es ÜB, aber ich weiß was es bedeutet), Er möchte mich nicht verlieren.
Doch ich war bereit mein Leben zu geben und wenn nötig Stolz unter zu gehen!
Mein Schöpfer stellte mir noch eine letzte Prüfung und sollte ich diese bestehen, dürfte ich beweisen ob ich im Stande bin wirklich großes zu vollbringen...
"Geh zum Koboldfürsten und streck Ihn nieder!"
... ha "Diese Aufgabe ist schnell gelöst!" rief ich und machte mich auf zu seinem Lager.
Ich erschlug hunderte dieser kleinen Spitzohren, auf meinem Weg zu seiner Festung und alles Verlief zu einem einzigen Rhytmus, ich kam mir fast vor wie ein Spielfigur, die auf Knopfdruck macht was nötig ist, verrückt.
Das Schicksal hat mich an den richtigen Ort geführt!
Nun war ich da und betratt die Koboldfeste, ab diesem Zeitpunkt drangen nur noch schmerzen Schrei bis runter nach Schlehenfurth. Ich metzelte die Leibgarde des Koboldfürsten nieder und schrie dabei "Mein Schöpfer duldet keinen Wiederstand!", das Blut der kleinen hässlichen Goblins bedeckte meinen ganzen Körper.
Da kam Er auf mich zu gestürmt !!!
Er schrie und war wohl etwas angepisst von der Schneisse die Ich, in seine Reihen gezogen habe. Das ganze konnte mich nicht beeindrucken, zuviele schreiende, große und kleine Gegner habe ich schon in Ihre Schranken verwiesen und nun war Er dran, meine Fahrkarte zu einer großen Reise.
Ich zündete meine Lichtsäule genau neben Ihn, tranke einen Konzentrationstrank und deckte Ihn mit einem Schlaghagel nach dem anderen ein,nebenbei stellte ich immer wieder eine weiter Lichtsäule neben Ihn (kurzeitig standen vier insgesamt). Er wehrte sich heftig und deaktivierte auch meinen Buff, doch es konnte Ihn nicht mehr retten, in einem unachtsamen Moment des Fürsten trennte Ihn mein Scherenschlag des Seelenhammers seinen Kopf von den Schultern.
"Schöpfer sieh meine Macht"
rief ich und war voller Stolz über meinen Sieg.
In durch suchte die Schätze nach brauchbaren und fand einen Gürtel für mein Set Nikoastes Klingentanz mein alter war Level 60 und der neue Level 150 und erhöhte meine Kampfhaltung um 22 Level (auf Stufe 60 Angriffswert +502,5%) und gleichzeitig die Ausdauer um 30 Punkte, das ganze glich sich so aus das man auf die Regzeiten keinen negativen Einfluß spürte und Er saß am Hinter herlich eng, so wie es mein Schöpfer gerne sieht.
Ich war nun bereit und machte mich auch sofort auf den Weg...
Auf dem Weg gab es keine nennenswerten Vorkommnisse, Diebe, Kobolde, Skelette und Elementare fielen meinen magischen Wüstensäbeln zum Opfer, kurz bevor ich in das T-Energie verseuchte Gebiet erreichte, aktivierte ich meine Lichtaura, wechselte auf meinen zwei brennenden Äxste (Ragnaroks Schlächter und Orkschreck) und ging furchtlos in das gefährliche Gebiet. Keine drei Schritte später stürtzte sich ein völlig enstellter T verseuchter Eber auf mich, als Er in den Nahbereich meiner Lichtaura kam (Level 65) fing Er sofort Feuer, das schien Ihn aber keinerlei Schmerzen zuzufügen und Ers setzte seine Attacken unvermindert auf mich fort. Er war ungleich zäher als ein normaler Eber, doch meinen brennenden Äxsten konnte Er nichts entgegen setzten und Er fiel den Flammen zum Opfer "Ruhe in Frieden!", so wie Ihm ging es jedem Gegner in diesem Gebiet, doch musste ich vorsichtig sein und Sie wenn möglich einzeln erlegen, den schon ein dreier Verband konnte mir gefährlich werden.
Ich schaffte es ohne größerer Probleme in die Wüste, wechselte hier auf meine stumpfen Eiswaffen, den Eisschutz hat dort niemand und ging langsam und vorsichtig vorwärts Schritt für Schritt. Die dort heimischen Jumper waren gute, schnelle Krieger und ich schaffte es nicht mehr schnell genug auszuweichen, ich heilte mich mit meinem Zauber nach jedem Kampf um hässliche Narben zu vermeiden. Kurz bevor ich die Stadt erreichte griff mich ein Jumper Champion an, Er kam ziemlich überraschend aus einer Sandböhe und traf mich voll. Ein tiefer Cut in meiner linken Schulter lähmte fast vollständig meinen Arm, Er tänzelte geschickt um mich herum und ich konnte seine Schläge nur schwerlich abwehren.
Ich taumelte zurück um mir ein wenig Raum zu verschaffen, da spürte ich einen schweren Tritt in meinem Rücken. Zwei weitere Jumper haben sich von hinten genähert und nun war ich in der Zange gefangen "Schöpfer die Herausforderung ist zu groß!" schrie ich und da spürte ich seine Macht. Augenblicklich schloß sich mein tiefer Cut in der Schulter (Heiltrank) und eine unsichbare Barriere um gab mich (Notschild), ich fühlte einen unglaublichen Kraftschub (Beflügeln) und sah die Angst in den Augen meiner Gegner.
Ich tötete Sie nicht einfach ich zerteilte Sie!
So erreichte ich die Hauptstadt der Wüste, in dem Wissen erst hinter Ihren Mauern Richtung Süden beginnt der wahre Kampf.
Ich dankte meinen Meister noch einmal für seine Zuversicht und schwor Ihm das diese Schwäche von eben, nicht wieder vorkommen wird.
Als ich das Tor zum südlichen Ausgang der Stadt erreichte stockte mir der Atem, drei riesige Käfer (davon war einer ein Champion) mit Reitern attakierten die Wachen des Tores, der erste der goldenen Wächter fiel (ich sah noch nie einen Wächter sterben) noch bevor ich eingreifen konnte. Als ich den ersten Käfer erreichte, deckte ich Ihn sofort mit Schlägen ein, da hörte ich ein knackendes Geräusch neben mir, es war der andere Wächter, oder besser gesagt seine Knochen zwischen den Scheren zweier Skorpione die sich mit eingemischt haben und da sah ich es, einer der beiden war ein Champion.
Refelxartig lief ich in die Stadt zurück, doch der Championskorpion rammte mir noch seinen Stachel in den Rücken, das Atmen viel mir schwer und die Umgebung begann zu verschwimmen, doch ich rannte weiter. Eliteeinheiten der Stadtwache rannten an mir vorbei, dem Feind entgegen, da spürte ich Sie wieder die Macht meines Schöpfers, Er war erzürnt von meinem zweiten Versagen, den fliehen hatte Er mir nicht gelehrt. Ich sprang direkt auf den Championskorpion (Wirbelsprung) und ließ meine Eisprügel auf seine harten Panzer (79.000 HP / 12.000 Verteidigung / 9.500 Angriffswert) aufschlagen und dabei einem kraftvollen Seelenhammer riss seine Panzer ein, die nun folgenden Schläge drangen dierekt vor in sein weiches Fleisch und Er brach wankend in sich zusammen. Nun bekämpfte ich zuammen mit den Rest der Stadtwache die übrig geblienden Feinde, die wir gemeinsam leicht töteten.
To be continued...
Es wird noch härter Männer viel härter...