Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die bekanntschaft mit dem geisterwesen hab ich auch gemacht... was war das???????
(ist ne ernstgemeinte frage)

Aus dem Tagebuch von Onkel Chri, Prinz der Dunkelheit und Drachentöter.
Die Sonne senkte sich über dem Dschungel und tauchte die Baumspitzen in ein unwirkliches Licht. Es war an der Zeit den Dryaden "Auf Wiedersehen" zu sagen. Mit dem Schlüssel der Dryaden im Gepäck machte ich mich an Bord des Schiffes, das mich in die Einöde bringen sollte. Die Fahrt verlief ruhig und ohne Zwischenfälle. Ich dachte an vergangene Abenteuer ... Was hatte ich nicht alles erlebt und war immer noch voller Tatendrang.... und vor allem.... am Leben! Welch Bizarre Gegner habe ich erledigt auf meinen Reisen, angefangen von einem Lehmgolem, einer gigantischen Krake, Drachen, Nebel, Riesenskorpione und seltsame Techwesen, wie kürzlich dieser drehende Kristall... "Was erwartet mich noch auf dieser Reise?" fragte ich mich allen Ernstes...

In der Einöde angekommen, überschlugen sich förmlich die Ereignisse. Das Volk war im Krieg! Ich machte dem Feldherrn meine Aufwartung, der mich sofort an die Front schickte. Es ging über stock und Stein, durch Höhlen und schmale Brücken. Allgegenwärtig die brennende Sonne und eine schiere Übermacht an Gegnern. Doch meine treue Kohorte und mein Schwert "Blutdurst" trotzten allem was der Feind uns entgegenwarf. So führte mich der blutige Pfad in die versteckten Katakomben wo ich den Inquisitor traf... "VERRÄTER" schrie ich, als er mir die wahren Hintergründe seiner List offenbarte. Mit schnellen Hieben trennte ich säuberlich seine Gliedmaßen von seinem Rumpf. Leiden sollte er... und er litt Höllenqualen!!! Als sein Kopf vor mir lag mit leerem Blick, war ich erst einmal Zufrieden, aber meine Aufgabe war noch nicht erledigt. Ich musste die T-Energie endgültig vom Antlitz Ancarias entfernen.

Die Katakomben waren weitläufiger als zuerst angenommen und mündeten in einen riesigen Kreis, der aber nach innen verschlossen war. Ich befahl meine Kohorte zur Ruhe, da hier anscheinend alles frei von Feinden war. So schritt ich furchtlos und allein ins innere der Maschine bis zum Mittelpunkt... Was ich dort sah, ließ meinen Atem stocken. Riesige Maschinen auf 2 Beinen, vier bis fünfmal so groß wie der größte aller Kämpfer (also meine Wenigkeit) ... Ich befahl die Kohorte aus ihren Gräbern und beschwor meinen Knochenturm. Das Geräusch der fliegenden Pfeile und das lärmen der Klingen, Metall auf Metall verschmolz zur einer Sinfonie der Zertörung. Schon hatte die erste der Maschinen die Waffen gestreckt. Aus der Mitte des Raumes ertönte ein Summen und die nächste Maschine stürmte auf uns ein. Irgendwie musste ich die Regenerationskraft dieses Dings abschneiden und so lockte ich es auf den Gang außerhalb der Mitte... und siehe da, die Maschine war abgeschnitten von der T-Energie, von der es sich labte. Mit allem Einsatz machte ich dem Feind den garaus. Aber es blieb keine Zeit sich zu erholen. Noch 2 dieser Bestien schrien nach Erlösung und den Gefallen wollte ich ihnen gerne tun :grins: Wieder tat der Knochenturm und meine mächtige Kohorte alles, um den Gegner zu schwächen und wie ein Berserker hieb ich auf die Maschinen ein, bis am Ende nur noch ein häufchen Schrott vor meinen Füßen lag... :ugly:

Ich legte den Schalter um, der Ancaria mit der T-Energie verband und ging zurück ans Tageslicht... die Menschenmassen standen am Eingang bereit und begrüßten mich mit tosendem Gebrüll!!! So stand ich ruhig, mit erhobenem Schwert, den Wind in meinen Haaren und sonnte mich im Erfolg, den ich der Welt brachte... aber im Hinterkopf ertönte plötzlich eine Stimme... die rief: "NIOB"

Was das wohl zu bedeuten hat?

"THIS WORLD IS SACRED!"

Achievement.aspx

megachri schrieb:
Ich legte den Schalter um, der Ancaria mit der T-Energie verband und ging zurück ans Tageslicht... die Menschenmassen standen am Eingang bereit und begrüßten mich mit tosendem Gebrüll!!! So stand ich ruhig, mit erhobenem Schwert, den Wind in meinen Haaren und sonnte mich im Erfolg, den ich der Welt brachte... aber im Hinterkopf ertönte plötzlich eine Stimme... die rief: "NIOB"

"THIS WORLD IS SACRED!"

Achievement.aspx

Geile Geschichte Chri, sehr geil und das Ende einfach köstlich. :bier: :lol: :headbang:

NIOB das geht mir auch oft durch meinen Kopf! :grins:

Edit:

Achja zu diesen Geistwesen, ich hatte die auch schon mal mit meiner Sera und Waffenangriffe können denen nichts, gar nichts an haben. Mit meiner Sera habe ich eine Lichtsäule beschworen und bin mit dem Vieh so lange Ringelrein drum herum gelaufen, bis es endlich abgenipelt ist. Das schlimmste ist ja das die so bruatal austeilen!

Also ein reiner Nahkämpfer kann da nur die Beine in die Hand nehmen!

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:

"THIS WORLD IS SACRED!"

Achievement.aspx

Geile Geschichte Chri, sehr geil und das Ende einfach köstlich. :bier: :lol: :headbang:

NIOB das geht mir auch oft durch meinen Kopf! :grins:

Edit:

Achja zu diesen Geistwesen, ich hatte die auch schon mal mit meiner Sera und Waffenangriffe können denen nichts, gar nichts an haben. Mit meiner Sera habe ich eine Lichtsäule beschworen und bin mit dem Vieh so lange Ringelrein drum herum gelaufen, bis es endlich abgenipelt ist. Das schlimmste ist ja das die so bruatal austeilen!

Also ein reiner Nahkämpfer kann da nur die Beine in die Hand nehmen!

genau das... ich dachte ich seh nicht richtig, als auf einmal mein controller vibrierte und meine lebensleiste fast am ende war :schreck::shock: das wärs fast gewesen mit nicht sterben :traurig: ... aber nur fast :bier:

:shock: Jetzt weiss ich es wieder! Bei meinem Sturmlauf auf Gold traf
ich auf die Biester - ich habe wirklich geglaubt das Spiel hätte einen Bug... :grins:

Oje, ich ahne Böses... :staun:

Aber warte - als Fernkampfmeisterin mit sämtlichen Schadensarten
in den Bögen könnte ich euch bald sagen, was geht... :grins:

matrixhasyou schrieb:
:shock: Jetzt weiss ich es wieder! Bei meinem Sturmlauf auf Gold traf
ich auf die Biester - ich habe wirklich geglaubt das Spiel hätte einen Bug... :grins:

Oje, ich ahne Böses... :staun:

Aber warte - als Fernkampfmeisterin mit sämtlichen Schadensarten
in den Bögen könnte ich euch bald sagen, was geht
... :grins:

Na dann, wäre interessant! :deal:

:kaffee: Ok, hab die kleinen Biester analysiert. Erstmal das Grobe:

Die Krieger im Dschungel heissen ja schon Geistkrieger. Und manchmal
(die Parameter muss ich noch checken) verwandelt sich ein Krieger in
einen solchen Geist. Der hat etwa 14.000 HP (auf Gold) und teilt gerne
mal 2000.-er Prügel aus, vergiftet auf Zeit. Nett. :staun:
Zudem ist er nicht als Gegner auf der Karte gekennzeichnet!
Somit kann man ihn auch nicht anvisieren.... :traurig:

Aber ich hab mir die Jungs zurechtgelegt. Wenn da son Fruchtzwerg
rumtanzt, erst mal von der Meute trennen - sich nur allein mit ihm anlegen.
Dann schiesse ich in seine Richtung, bis ich ihn treffe.
Der Magiepfeil meines Drachenknochen hat schon gut Power, ich bin
Fernkampf- und Jagdmeisterin. Zudem sind meine geschärften Sinne
auf etwa Stufe 125 oder so...
Ist er sichtbar, blutet er auch..... :twisted:

Und was blutet, stirbt irgendwann... :klopf:

:deal: Das wars im Groben, muss ich Feinheiten herausfinden? :skep:

matrixhasyou schrieb:
:kaffee: Ok, hab die kleinen Biester analysiert. Erstmal das Grobe:

Die Krieger im Dschungel heissen ja schon Geistkrieger. Und manchmal
(die Parameter muss ich noch checken) verwandelt sich ein Krieger in
einen solchen Geist. Der hat etwa 14.000 HP (auf Gold) und teilt gerne
mal 2000.-er Prügel aus, vergiftet auf Zeit. Nett. :staun:
Zudem ist er nicht als Gegner auf der Karte gekennzeichnet!
Somit kann man ihn auch nicht anvisieren.... :traurig:

Aber ich hab mir die Jungs zurechtgelegt. Wenn da son Fruchtzwerg
rumtanzt, erst mal von der Meute trennen - sich nur allein mit ihm anlegen.
Dann schiesse ich in seine Richtung, bis ich ihn treffe.
Der Magiepfeil meines Drachenknochen hat schon gut Power, ich bin
Fernkampf- und Jagdmeisterin. Zudem sind meine geschärften Sinne
auf etwa Stufe 125
oder so...
Ist er sichtbar, blutet er auch..... :twisted:

Und was blutet, stirbt irgendwann... :klopf:

:deal: Das wars im Groben, muss ich Feinheiten herausfinden? :skep:

Damit ist schon alles klar, Du triffst Sie, siehst Sie und verletzt Sie auch physisch, durch Deine geschärften Sinne.

Na toll wenn man das nicht gewählt hat! :wand:

Na da bleibt mir jetzt auf Platin nur entweder die Flucht, oder eine Lichtsäule nach der anderen zu zaubern und mit Ihm dadurch fangen zu spielen, bis Er umkippt und das kann dauern. :I

Saubere Recherche! :bussi:

:knuddel: Danke. Ich hab mir letztendlich gedacht das es daran liegen müsste.
Geschärfte Sinne hat ja hier sonst keiner von den Rambo-Typen oder?
Und da hiess es "findet getarnte Gegner". Das müsste endlich mal ein
echter Vorteil sein, ansonsten sind die Schätze und Kisten eher für
den Enddarmausgang.

Hab grad eine Art "Museum der Möglichkeiten" gefunden..... :shock:

:popcorn:

matrixhasyou schrieb:
echter Vorteil sein
, ansonsten sind die Schätze und Kisten eher für
den Enddarmausgang.

Du weißt aber das geschärfte Sinne nur in Kombination mit Items auf +magische Funde so richtig was bringt, oder?

Master-Dan schrieb:
matrixhasyou schrieb:
echter Vorteil sein
den Enddarmausgang.

Du weißt aber das geschärfte Sinne nur in Kombination mit Items auf +magische Funde so richtig was bringt, oder?

Na ja, die hab ich mal dran, mal nicht - ein echter Kracher-Unterschied
ist es nicht.... :I

matrixhasyou schrieb:
Master-Dan schrieb:
matrixhasyou schrieb:
echter Vorteil sein
den Enddarmausgang.

Na ja, die hab ich mal dran, mal nicht - ein echter Kracher-Unterschied
ist es nicht.... :I

dann brauch ich mich ja nicht ärgern, dass ich die fertigkeit nicht nehmen kann... :deal:

megachri schrieb:
dann brauch ich mich ja nicht ärgern, dass ich die fertigkeit nicht nehmen kann... :deal:

Gorden sagt ja nichts darüber aus mit wieviel magischen Funden+ Er rum läuft.

Wenn ich bei meiner Buffy nur mit +15% MF rum laufe, merke ich sofort einen riesen Unterschied. Es dropen viel mehr zwei Sterne Sachen, teilweise mit tollen Boni, aber die Dropate der drei Sterne Teile ist nicht verbessert, jedenfallls nicht bei meinem niedrigen Wert von +15%.

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:

Gorden sagt ja nichts darüber aus mit wieviel magischen Funden+ Er rum läuft.

Wenn ich bei meiner Buffy nur mit +15% MF rum laufe, merke ich sofort einen riesen Unterschied. Es dropen viel mehr zwei Sterne Sachen, teilweise mit tollen Boni, aber die Dropate der drei Sterne Teile ist nicht verbessert, jedenfallls nicht bei meinem niedrigen Wert von +15%.

Mit wie viel? Was weiss ich denn? :lol:

Aber du beschreibst es schon richtig, es dropen viel mehr 2-Sterne-Sachen.
Nur, wer braucht die schon? Ich habe eine so starke Set-Rüstung und die
härtesten Waffen mehrfach - ich schredder den Kram dann nur.
Schade ist, bei versteckten Schätzen nicht "mehr" finden zu können,
oder in Schatztruhen die besagten Geheimfächer, kaum Auswirkungen.
Was soll ich mit den vielen Millionen Gold?

matrixhasyou schrieb:
Mit wie viel? Was weiss ich denn? :lol:

Aber du beschreibst es schon richtig, es dropen viel mehr 2-Sterne-Sachen.
Nur, wer braucht die schon? Ich habe eine so starke Set-Rüstung und die
härtesten Waffen mehrfach - ich schredder den Kram dann nur.
Schade ist, bei versteckten Schätzen nicht "mehr" finden zu können,
oder in Schatztruhen die besagten Geheimfächer, kaum Auswirkungen.
Was soll ich mit den vielen Millionen Gold?

Das dachte ich mir... :lol:

Mhhh sollte ich bei meiner Dryade vielleicht doch GS weglassen und dafür Reiten skillen? :?

Ich habe bei meiner Buffy jetzt auch auf magisch 3 Sterne umgestellt, nur bei sonstiges noch +2 wegend er Reliquien.

Die hat über 150 Mio... :lachweg:

Das das mit den Geheimfächern nichts bringt, finde ich schade. :(

:kaffee: Ähem, ich muss leicht zurück rudern.... :oops:

Ich gebs ja zu: Meine "Suchausrüstung" hab ich schon lange nicht
mehr getragen, Sumpf und Wüste waren ZU hart.
Nun, da ich sie wieder einige Std habe, fallen die guten Teile
doch wie Kiesel aus nem Sandeimer....
Ständig Setteile, für mich und die anderen... :oops:

Ich habe GS Stufe 96, zusätzlich 25% + mit Ausrüstung

Gerade schon wieder kurz mal 3 Setteile und ein Dryaden-Blut-Schwert
Stufe 125. :shock: :dhoch:

So schlecht isses nicht :skep:

os43f4mbad1.jpg
[/url][/img]

Unbekannte gesucht!

[/quote]

:popcorn: Ich habe sie gefunden! Ich weiss wo sie wohnt
und welchem Beruf sie nachgeht - hätte ich bloss nicht gefragt. :grins:
Aber mein Scout hats geschafft! :cool:
Und es hat sich gelohnt :twisted:

inwiefern hat es sich gelohnt? ich hab sie noch nicht gefunden, aber ehrlich gesagt, hab ich auf der dryadeninsel noch gaaaanz viel grau :oops:

megachri schrieb:
inwiefern hat es sich gelohnt? ich hab sie noch nicht gefunden, aber ehrlich gesagt, hab ich auf der dryadeninsel noch gaaaanz viel grau :oops:

:cool: Ich hab sie in der grössten Höhle, die ich kenne, gefunden.
Die ist pickepacke voll mit Schätzen, Gegnern und.... einer Überraschung! :twisted:

Die Höhle ist SO gross, als ich vom Ende zurück gelaufen bin
waren am Anfang schon wieder Gegner gespawnd - ohne Tür! :shock:

matrixhasyou schrieb:
megachri schrieb:

Die ist pickepacke voll mit Schätzen, Gegnern und.... einer Überraschung! :twisted:

hmmm... :sabber: da muss ich ja mal suchen... wollte jetzt auf gold eh mal die karte etwas aufdecken :grins:

megachri schrieb:
matrixhasyou schrieb:
megachri schrieb:

hmmm... :sabber: da muss ich ja mal suchen... wollte jetzt auf gold eh mal die karte etwas aufdecken :grins:

Ich glaube ich weiß welche Höhle Er meint, in die bin ich mal rein gestolpert, als ich für Mandos mal den kürzesten Weg gesucht habe, doch damals musste ich von dort fliehen... :heul:

Zurück
Oben