G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
1. Zwingt dich keiner mit der MightyMouse zu arbeiten.
2. Gibt es für das Sortieren wunderbare Ansichten im Finder und dabei sogar noch die Funktion Etiketten, mit welcher man imo wunderschön Ordner hervorheben kann.
3. Kannst du mit Apfel-Z das Verschieben sofort rückgängig machen, wenn dir mal was daneben geht.
Und ich sage es noch eimal (ich hoffe es ist das letzte mal…): Du brauchst keine zwei Fenster aufmachen… Es geht alles in einem und wie, dass kannst du den vielen Beiträgen oben entnehmen.
2. Gibt es für das Sortieren wunderbare Ansichten im Finder und dabei sogar noch die Funktion Etiketten, mit welcher man imo wunderschön Ordner hervorheben kann.
3. Kannst du mit Apfel-Z das Verschieben sofort rückgängig machen, wenn dir mal was daneben geht.
Und ich sage es noch eimal (ich hoffe es ist das letzte mal…): Du brauchst keine zwei Fenster aufmachen… Es geht alles in einem und wie, dass kannst du den vielen Beiträgen oben entnehmen.

Das ja noch ein viel besseres Argument als meine Mighty Mouse 

