Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit smiley ? das wär ja für mich das ende der zusammenarbeit
dass ihr euch das noch freiwillig antut
Frechheit. Ich gehe hier aber davon aus das du das komplett umsonst machen sollst.
Wenn die dir nicht explizit bestätigen das du den das berechnen kannst, guckst du in die Röhre.
Pitches sind leider normal, diese Dreistigkeit hier find ich aber ja schon fast wieder amüsant.
Sie bekommen auch nochmal meine Meinung wenn das ganze, wie auch immer, abgeschlossen ist.
Sieht doch ganz gut ausIch bin nur weiterhin Hobbymäßig mit meiner Videobearbeitung zugange.
Hier habe ich einen neuen Trailer für meinen Youtube Kanal geschnippelt:
Aber wieso lädst du ein YouTube Intro auf Facebook hoch? Das hab ich nur gemacht um es hier zu verlinken.
Wollte es nicht einfach so auf meinem Kanal haben. Wobei das im Nachhinein auch einfach als nicht gelistet hätte einstellen können.
Scheiß Alzheimer im Alter, man...Lol.. guck mal von wem der Beitrag dort ist.Das kam wohl mit dem Creative Update rein:
https://developer.microsoft.com/en-us/microsoft-edge/platform/issues/11635143/
Könnte mir höchstens vorstellen, dass man das nur im Browser direkt unterbinden kann.
Nein, das ist auch nicht sinn der Sache.Schonmal FontAwesome für deine Icons probiert?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen