Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spunkie schrieb:Hmmm ... Version 0.24 ... Beta ... manual Install ...
Ich weiß nicht ... mein Mail hier muss wichtige Firmen-Mails zuverlässig(!) entgegennehmen ... wie "sicher" ist denn der Spass?
habe ...btw ...om3ga schrieb:Achja, 20$ für einen Twitterclient halte ich btw. maßlos übertrieben!
Szudrinos schrieb:20% Rabatt auf 1Password
https://agilewebsolutions.com/store?d=OneFingerDiscount

om3ga schrieb:Soll ich dich an die NNW-Sache erinnern? Aber warte nur ruhig ab, damit ich in x Monaten wieder was zuhabe ...
Funktioniert absolut einwandfrei!![]()
Szudrinos schrieb:Snow Leopard 10.6.2 soll draußen sein.

om3ga schrieb:Wenn du das oft genug als "Ist Werbung!" markierst, sollte Mail schon dazulernen?
Diesen Modus muss ich heute Abend mal suchen.Gibt da aber auch noch einen extra "Lern-Modus", soweit ich mich erinnere - vielleicht musst du den wieder aktivieren.
flexx schrieb:Herald und Letterbox, was soll das denn sein?![]()
Seo schrieb:om3ga schrieb:Wenn du das oft genug als "Ist Werbung!" markierst, sollte Mail schon dazulernen?
Nee, eben nicht.![]()
Spunkie schrieb:Hat mal jemand ne Software-Empfehlung für mich?
Ich suche im Grunde sowas wie ShoveBox, nur etwas ... "besser" ...
Ich möchte gerne:
- Einfach und Simple kleine Infos wie Telefonnummern, URLs, Produkte, etc. in eine Datenbank einfügen ...
- ... diese mit Spotlight durchsuchen können ...
- ... möglichst simpel zwischen 2 Macs und dem iPhone syncron halten (Am liebsten über die Wolke)
Angeschaut habe ich mir Bento (zu Aufgeblasen für meine Zwecke) und Evernote (IMO lahm & hässlich)
Gibt's da nicht irgendwas ... schickeres?![]()
Spunkie schrieb:weil es von eWallet immer noch keine Mac Version gibt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen