Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber da solltest du trotzdem reinkommen. Wie sieht das denn aus, wenn auf auf das Router Menü zugreifst?

Vllt einen Expertenmodus den du aktivieren musst, bevor du grundlegende Dinge ändern kannst?

bzw. die neuen 27 Zoll iMacs scheinen ja mächtige Probleme mit dem Bildschirm zu haben? Überall liest man von flackernden Bildschirmen. Oje oje… Mal schauen ob sich da was tut, bis die i7 mit der größeren Graka dann verfügbar werden/sind.

Ich kenn 2 Leute die einen 27er bestellt haben und bei denen tut sich im Moment nix beim Liefertermin ... ich schätze mal, wenn das Problem wirklich so häufig ist wird da erstmal dran gefixt.

flexx schrieb:
bzw. die neuen 27 Zoll iMacs scheinen ja mächtige Probleme mit dem Bildschirm zu haben? Überall liest man von flackernden Bildschirmen. Oje oje… Mal schauen ob sich da was tut, bis die i7 mit der größeren Graka dann verfügbar werden/sind.

Wieso merkt man das nicht? Es ist doch viel günstiger und unschädlicher fürs Image, wenn man Geräte ohne Fehler auf den Markt wirft.

flexx schrieb:
Ja aber da solltest du trotzdem reinkommen. Wie sieht das denn aus, wenn auf auf das Router Menü zugreifst?

Vllt einen Expertenmodus den du aktivieren musst, bevor du grundlegende Dinge ändern kannst?
Ja Expertenmodus gibt es schon, aber auch da kann man das nicht einstellen. Ich gebs auf, hab ja auch noch dlan.

Dow Jones schrieb:
flexx schrieb:

Wieso merkt man das nicht? Es ist doch viel günstiger und unschädlicher fürs Image, wenn man Geräte ohne Fehler auf den Markt wirft.

ich hab das gefühl dass genau das in den letzten jahren bei apple zum gleichen problem wird wie bei allen anderen herstellern. ich hab immer den eindruck gehabt dass man als early adopter bei apple recht wenig falsch machen kann, aber mittlerweile würd ich wahrscheinlich nix mehr zum release kaufen.

Spunkie schrieb:
Ich kenn 2 Leute die einen 27er bestellt haben und bei denen tut sich im Moment nix beim Liefertermin ... ich schätze mal, wenn das Problem wirklich so häufig ist wird da erstmal dran gefixt.
Nein die haben vermutlich mit dem Prozessor geordert, der noch nicht lieferbar ist. ;)

Schau mal bei Macuser.de vorbei da haben schon sehr viele einen Neuen.

Ich poste das hier rein, weil es eigentlich mehr Apple und den AppStore Approval Prozess betrifft, der sich jetzt völlig ad absurdum geführt hat: "Mein Kampf" ist im App Store erhältlich - zwar auf Spanisch, dafür mit Swastika als Icon.

Bildschirmfoto+2009-11-07+um+00.18.25.png

Hier noch ein Link: http://www.techcrunch.com/2009/11/06/app-store-hypocrisy-update-mein-kampf-complete-with-nazi-logo-approved/

Naja, also Geld würde ich für keines der Programme bezahlen. Shovebox habe ich mir als einziges mal angeguckt und es ist von der Idee her nett, aber die Bedienung und Oberfläche eher bescheiden. Benutzen werde ich es daher nicht. Der Rest interessiert mich recht wenig.

So siehts aus!

Bezahlt hätte ich im Nachhinein aber wohl auch nichts (obwohl ich bei dem Download angegeben habe, dass ich 10$ bezahlen würde).
Shovebox ist nett, habe ich auch einige Zeit verwendet (gabs vor einiger Zeit schon einmal gratis), wurde mir mit der Zeit aber zu simpel und beschränkt.
Für WriteRoom hab ich keine Anwendung.
Twitterrific wäre sehr cool, wen jetzt ENDLICH mal das Update käme, das seit Monaten angekündigt ist (gegen die aktuelle Generation der Twitter-Clients Tweetie, Echofon, Twitt u. Nambu sieht Twitterrific einfach nur veraltet aus).
TinyGrab finde ich sehr nett und auch brauchbar - dadurch, dass es aber auf Bilddateien beschränkt ist, ist es auch wieder nur eingeschränkt nützlich. Da verwende ich lieber Uploadr als Widget bzw. bald kommen Cloudapp und Droplr, die diese Funktionalität dann in Form eines Menu Bar Programms bieten.
Hordes of Orcs ist ganz süß - aber Geld dafür würde ich wohl auch nicht ausgeben.
MarinerWrite sieht auf den Screens ziemlich veraltet aus - habe ich dann gleich gar nicht probiert. Wenn man auf Office angewiesen ist, führt leider sowieso nichts an MS vorbei.

om3ga schrieb:
Twitterrific wäre sehr cool, wen jetzt ENDLICH mal das Update käme, das seit Monaten angekündigt ist (gegen die aktuelle Generation der Twitter-Clients Tweetie, Echofon, Twitt u. Nambu sieht Twitterrific einfach nur veraltet aus).

Glaubst du denn das Update wird Gratis? Bezweifle ich ... gerade wenn die alte Version jetzt nochmal kostenlos rausgehauen wurde, wird Twitterific 2 was kosten ... find ich aber auch ok so.
Ich hab deswegen bis heute kein Tweetie gekauft :I

Naja, ich gehe davon aus, dass man als Besitzer einer Twitterrific1-Serial einen Rabatt aufs Update bekommt - von daher ist das jetzt nicht völlig sinnlos.
Achja, 20$ für einen Twitterclient halte ich btw. maßlos übertrieben!

Ja, aber gemessen an der Zeit die ich den Twitterclient tatsächlich benutze ist es eigentlich wieder ok.
Und wenn man mal ein halbes Jahr vergeblich versucht hat was vernünftiges für Windows zu finden, läuft man den Mac-Entwicklern mit offenen Armen entgegen und drückt ihnen alles was sie haben wollen bereitwillig in den Geldbeutel :grins: ... "dummerweise" stört mich die Werbung in Tweetie (und auch in NetNewsWire) so GAR NICHT ... dass ich noch keine Motivation hatte (ausser die Entwickler für gute Software zu entlohnen) beide zu bezahlen.

Zurück
Oben