So siehts aus!
Bezahlt hätte ich im Nachhinein aber wohl auch nichts (obwohl ich bei dem Download angegeben habe, dass ich 10$ bezahlen würde).
Shovebox ist nett, habe ich auch einige Zeit verwendet (gabs vor einiger Zeit schon einmal gratis), wurde mir mit der Zeit aber zu simpel und beschränkt.
Für WriteRoom hab ich keine Anwendung.
Twitterrific wäre sehr cool, wen jetzt ENDLICH mal das Update käme, das seit Monaten angekündigt ist (gegen die aktuelle Generation der Twitter-Clients Tweetie, Echofon, Twitt u. Nambu sieht Twitterrific einfach nur veraltet aus).
TinyGrab finde ich sehr nett und auch brauchbar - dadurch, dass es aber auf Bilddateien beschränkt ist, ist es auch wieder nur eingeschränkt nützlich. Da verwende ich lieber Uploadr als Widget bzw. bald kommen Cloudapp und Droplr, die diese Funktionalität dann in Form eines Menu Bar Programms bieten.
Hordes of Orcs ist ganz süß - aber Geld dafür würde ich wohl auch nicht ausgeben.
MarinerWrite sieht auf den Screens ziemlich veraltet aus - habe ich dann gleich gar nicht probiert. Wenn man auf Office angewiesen ist, führt leider sowieso nichts an MS vorbei.