Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Wenn das so weitergeht mit diesem beschissenen Firefox, überlege ich ernsthaft auf Safari zu wechseln. Kann doch nicht angehen, dass das Ding sich nach spätestens 2 Std. einfach aufhängt ...
Spunkie schrieb:Gibt mal wieder ein Bundle im Netz wo man (verhältnismäßig) kleines Geld oben in einen Schlitz wirft und unten viele kleine Programme rausfallen:
MacUpdate Promo
Kost' $49 und drin ist:
http://www.imagesave.net/upload/275144bundle.jpg
Mich haut's nicht so um, weil ich keinen Anwendungsfall für Parallels habe, was wohl der "Star" des Bundles ist. Aber vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei![]()
Danke! Eben zugeschlagen...om3ga schrieb:Oh, sieh da ... der direkte Konkurrent zu Little Snapper. Angeblich ist das ein bisschen mächtiger, dafür nicht so schön ... oder so. Hab da mal einen Test gelesen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen