Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Mal ne neue News: MACBOOK UPDATE ZUR WWDC?
(...) eine (optionale) Einführung von OLED-Displays (...)
Ob es im Detail stimmt will ich nicht kommentieren, aber es sieht so aus als ob OLEDS noch ein paar Jahre von der Marktreife entfernt sind, vllt sind sie bis dahin sogar überholt.Spunkie schrieb:Dow Jones schrieb:Mal ne neue News: MACBOOK UPDATE ZUR WWDC?
Huch ... erst die iPhone-Gerüchte, jetzt gleich die Macbooks?
Langsam glaube ich irgendein OLED-Hersteller zahlt Geld damit diese Gerüchte in den Umlauf kommen
Seit wann ist die Technik eigentlich so Marktreif, dass man sie als Notebook-Display haben wollen würde? ... Starben die Zellen nicht in viel zu kurzer Zeit ab bei aktueller Technik? War da nicht mal was?

Dow Jones schrieb:Ob es im Detail stimmt will ich nicht kommentieren, aber es sieht so aus als ob OLEDS noch ein paar Jahre von der Marktreife entfernt sind, vllt sind sie bis dahin sogar überholt.Spunkie schrieb:Dow Jones schrieb:Mal ne neue News: MACBOOK UPDATE ZUR WWDC?
Huch ... erst die iPhone-Gerüchte, jetzt gleich die Macbooks?
Langsam glaube ich irgendein OLED-Hersteller zahlt Geld damit diese Gerüchte in den Umlauf kommen
Seit wann ist die Technik eigentlich so Marktreif, dass man sie als Notebook-Display haben wollen würde? ... Starben die Zellen nicht in viel zu kurzer Zeit ab bei aktueller Technik? War da nicht mal was?

om3ga schrieb:Bei OLEDs ist doch die Größe das Problem, oder? Handy-Displays sind kein Problem, werden ja schon seit Jahren verbaut. Nur bei größeren Dingen klappt das nicht so gut ... dachte ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen