Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Billig is anders, keine Frage, aber im Gegensatz zu ihren Powerbooks scheint Apple bei den iPhones eingesehen zu haben, dass zumindest die optionale Möglichkeit bestehen muss ein Gerät, dass man zum täglichen Arbeiten, oder bei einigen gar "Leben" braucht, irgendwie SOFORT auszutauschen.

Weißt du eigentlich ob Orange dein iPhone zu Apple weiter geschickt hatte?
Beim Freund von mir (der mit der Wollmaus unterm Display) hat es nämlich im ersten Versuch das T-Mobile Servicecenter nie verlassen.
 
Das weiß ich auch nicht, aber so oder so kommt bei der Zusendung in die grobe Richtung Apple zumindest jemand ins Spiel der an den Dingern geschult ist, der kann dann ehr entscheiden, ob an einem iPhone was kaputt ist, als die Generischen Technik-Äffchen der Provider, die vermutlich einmal gucken ob man damit noch die Zeitansage anrufen kann.
 
ach ich komm darauf klar ... ich weiß ja dass ich Apple Produkte ausschließlich kaufe weil Apple cool und stylisch ist und ich hinterfrage nie etwas was Steve sagt, und nur Apple macht alles richtig und überhaupt bin ich viel glücklicher seit ich Apple Produkte benutze ... moment ... :?

Kommando zurück mit der Ironie ... letzteres stimmt wirklich :lol:
 
Na gut das ich hier mal reingeschaut habe.Wollte mir Morgen nen Macbook Pro bestellen nun werde ich den 8.Juni abwarten.Wäre für mich passend ein inneres Update.Zuschlagen will ich so oder so.Habe grad durch ne Fußballwette 1440€ gewonnen und so noch an Geld gespart :D.Aber Preislich werden die nicht so steigen oder doch?
 
Habt ihr bei der aktuellen Safari 4 Beta auch manchmal einen Hänger? Also das sich das Programm auf irgendeiner Webseite für ein paar Sekunden einfriert (ohne einen Link angeklickt zu haben…) und dann wieder normal weiter läuft. Nervt tierisch…
 
Ich kenn das nur vom FF nachdem er 4 Stunden gelaufen ist, dann schon 400 MB Ram verspeist und beim Schließen 100%ig abstürzen wird. Stirbt Safari auch, wenn es diese Hänger hat?
 
Das kommt bei mir immer vor, wenn ich Safari (4) das erste Mal nach dem Hochfahren starte.
Wenn ich dann 'nen Link anklicke oder Scrollen will hängt sich Safari auf. Nach einem Neustart von Safari geht dann alles reibungslos.
 
Sterben nicht, aber es hängt sich einfach eine gewisse Zeit auf und läuft dann wieder weiter!
 
Achte mal auf den RAM-Verbrauch, wenn dieses Verhalten wieder auftritt. Beim FF geht das eben meist mit über die Maßen gesteigerten Verbrauch einher - nervt mich fürchterlich, hoffe Version 3.5 ist dann auch etwas dahingehend optimiert und hat kein Memory Leak.
 
fener006 schrieb:
Na gut das ich hier mal reingeschaut habe.Wollte mir Morgen nen Macbook Pro bestellen nun werde ich den 8.Juni abwarten.Wäre für mich passend ein inneres Update.Zuschlagen will ich so oder so.Habe grad durch ne Fußballwette 1440€ gewonnen und so noch an Geld gespart :D.Aber Preislich werden die nicht so steigen oder doch?

Das wird sich im selben Rahmen bewegen. Keine Panik. Und das Macbook Pro ist das richtige Gerät für Privatanwender.
 
Dow Jones schrieb:
fener006 schrieb:
Na gut das ich hier mal reingeschaut habe.Wollte mir Morgen nen Macbook Pro bestellen nun werde ich den 8.Juni abwarten.Wäre für mich passend ein inneres Update.Zuschlagen will ich so oder so.Habe grad durch ne Fußballwette 1440€ gewonnen und so noch an Geld gespart :D.Aber Preislich werden die nicht so steigen oder doch?

Das wird sich im selben Rahmen bewegen. Keine Panik. Und das Macbook Pro ist das richtige Gerät für Privatanwender.
Na das ist ja toll :D.Dann bin ich mal gespannt auf den 8.Juni.
 
Gibt mal wieder ein Bundle im Netz wo man (verhältnismäßig) kleines Geld oben in einen Schlitz wirft und unten viele kleine Programme rausfallen:

MacUpdate Promo
Kost' $49 und drin ist:
275144bundle.jpg


Mich haut's nicht so um, weil ich keinen Anwendungsfall für Parallels habe, was wohl der "Star" des Bundles ist. Aber vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei ;)
 
Zurück
Oben