G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Gute Frage… Shiira werde ich wohl oder übel wieder ausgraben müssen. Der einzige Browser, neben Safari, den ich auf OSX länger als ein paar Tage genutzt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jo schon…Sonic2k schrieb:Schön waren die zeiten als es noch einen livestream gab.![]()

Namhafter Spieleentwickler wechselt zu Apple
In den vergangenen Wochen und Monaten verstärkte Apple das Personal mehrfach mit namhaften Köpfen aus dem Prozessor- und Spielemarkt. Damit nicht genug, wechselt nun auch noch die treibende Kraft hinter "Halo Wars" zu Apple. Bevor sich Microsoft zur Schließung der Ensemble Studios entschieden hatte, war Graeme Devine dort "Lead Designer" und "Lead Writer" tätig. Jetzt bestätigte er, seine Tätigkeit in Cupertino auszuüben und dort in der iPhone-Abteilung zu arbeiten. Natürlich wollte er sich noch nicht dazu äußern, mit welchen konkreten Projekten er dort betraut wurde.
In der Aufstellung der 100 besten Spieleentwickler erreichte Devine im vergangenen Jahr übrigens den 33. Platz. Anfang der 90er gründete er Trilobyte und arbeitete dort an The 7th Guest und 11th Hour. Angesichts der Gerüchte, Apple wolle sich stärker im Spielemarkt engagieren, dürfte dieser Bericht weiteres Wasser auf die Mühlen derer gießen, die in iPhone und iPod touch die Spielplattform der Zukunft sehen. (fen)
flexx schrieb:Hmm… Das kann doch nicht alles für den AppStore sein?
flexx schrieb:Ich weiss nicht ob das eine gute Idee ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple da richtig Fuß fassen kann neben Wii, Xbox und der Playstation. Nach Ankündigung der neuen Steuerungsmöglichkeiten glaube ich noch weniger dran…

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen