Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KTW '09 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was geht denn hier ab? ^^ Eigentlich wollte ich ja noch ein wenig warten bevor ich was sag, weil so viel Feiertage und Wochenende seit Heilig Abend waren. Aber stimmt schon, schön isses nicht.

So hier bin ich.

Faultier hat mir gerade per XBL ne Msg geschrieben.
Ist das Paket noch nicht angekommen? Scheint nicht so -.-
Ich hab zu Weihnachten mehrere Pakete verschickt und es ist noch keines (!) angekommen.
Das ist kein Witz. Wieso schreibt mich denn keiner Persönlich an, außer Faultier? Dachte wäre alles iO. Aber ist es ja nicht -.-
Ich pack nen neues Paket und brings morgen zur Post. Das kann echt nicht angehen das nichts angekommen ist.
Und Cloud, als Entschuldigung dafür das es nicht angekommen ist darfst du dir ein Spiel deiner Wahl aussuchen. Das machts zwar den Mist der Post nicht wieder weg aber es ist hoffentlich ein kleines Trostpflaster.
Sorry nochmal wegen dem ganzen Mist.

FA I Pinta schrieb:
So hier bin ich.

Ich hab zu Weihnachten mehrere Pakete verschickt und es ist noch keines (!) angekommen.
Das ist kein Witz. Wieso schreibt mich denn keiner Persönlich an, außer Faultier? Dachte wäre alles iO. Aber ist es ja nicht -.-
Ich pack nen neues Paket und brings morgen zur Post. Das kann echt nicht angehen das nichts angekommen ist.
Und Cloud, als Entschuldigung dafür das es nicht angekommen ist darfst du dir ein Spiel deiner Wahl aussuchen. Das machts zwar den Mist der Post nicht wieder weg aber es ist hoffentlich ein kleines Trostpflaster.

Also erstmal danke, dass du dich gemeldet hast. :)

Hab ja eben schon geschrieben, dass ich eigentlich noch gar nichts sagen wollte, wegen den ganzen Feiertagen und Wochenende und so. Aber da war wohl jemand schneller. ;)

Ich möchte mir ungern ein Spiel aussuchen, weil ich das ehrlich gesagt nicht mit mir vereinbaren könnte. Das wäre viel zu überdimensioniert. :shock: Ich selbst müsste ein paar Monate dafür Geld zurücklegen.

Hast du es denn zu mir oder zu ruby geschickt? Vielleicht kommt's ja noch an.

Cloud Strife schrieb:
FA I Pinta schrieb:
So hier bin ich.

Also erstmal danke, dass du dich gemeldet hast. :)

Hab ja eben schon geschrieben, dass ich eigentlich noch gar nichts sagen wollte, wegen den ganzen Feiertagen und Wochenende und so. Aber da war wohl jemand schneller. ;)

Ich möchte mir ungern ein Spiel aussuchen, weil ich das ehrlich gesagt nicht mit mir vereinbaren könnte. Das wäre viel zu überdimensioniert. :shock: Ich selbst müsste ein paar Monate dafür Geld zurücklegen.

Hast du es denn zu mir oder zu ruby geschickt? Vielleicht kommt's ja noch an.

Ich habs zu Ruby geschickt. Als es am 23ten nochmal zurückkam.
Ich pack jetzt nen neues Paket, welches Spiel magste denn haben?

Das verschick ich dann aber Seperat damit es auch ankommt...

Nur so als Tipp, verschicke das Päckchen als Einwurf-Einschreiben. Das kostet dich einen Euro mehr und du bekommst dafür eine Sendungsnummer inkl. Paketversicherung. Dann gibst du Cloud die ID-Nummer und er kann selber sehen wo sein Paket bleibt. Die ganze Zeit zu erzählen es ist abgeschickt und zurückgekommen und wieder weg und noch nicht da bringt keinem was...

KaKun schrieb:
Nur so als Tipp, verschicke das Päckchen als Einwurf-Einschreiben. Das kostet dich einen Euro mehr und du bekommst dafür eine Sendungsnummer inkl. Paketversicherung. Dann gibst du Cloud die ID-Nummer und er kann selber sehen wo sein Paket bleibt. Die ganze Zeit zu erzählen es ist abgeschickt und zurückgekommen und wieder weg und noch nicht da bringt keinem was...

Okay gut. Das mach ich dann morgen.

51wHPr7d6iL._SS400_.jpg

ich bin für das :D:D:D:D

Cloud Strife schrieb:
Ich kann mir doch nicht einfach irgendein Spiel aussuchen. :I Noch dazu hat es ja anscheinend die Post verbockt und nicht du.

Trotzdem!
Ich fühl mich richtig kacke dadurch das alle ein Wichtelgeschenk bekommen hab außer du.
Das möchte damit wieder gut machen.

Ruby überlegt hier sich schon die ganze Zeit was. Diese Frauen. :D

Hm, nun gut, ich nenn einfach mal ein paar Spiele die mir so einfallen und die mir zusagen würden. Ich hab kein Plan was die noch kosten, also nicht falsch verstehen wenn was für 3 Mio. Euro dabei ist. Heiß bin ich natürlich schon seit langem auf Guitar Hero 5. Über Spiele anderer Genres hab ich mich kaum informiert... hmmm... Gears of War 2 bin ich nie dazu gekommen... Assassin's Creed II, Modern Warfare 2 hab ich gutes von mitbekommen aber sind noch viel zu neu denk ich mal. Dead Space soll glaub ich noch gut sein und wär was, was ich mir vorstellen könnte. Prince of Persia oder Tomb Raider Underworld fallen mir noch ein... ohje, für die paar Games überleg ich schon ne viertel Stunde... ich hab mich viel zu sehr auf Guitar Hero fixiert das letzte Jahr merke ich. Final Fantasy XIII. :D Kleiner Scherz. Naja, so ne Richtung sollte zu erkennen sein. Was atmosphärisches, ruhig etwas kurzweiligeres halt. Ich glaub du kennst dich da bestimmt besser aus. ;)

Zurück
Oben