Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FA I Pinta schrieb:So hier bin ich.
Faultier hat mir gerade per XBL ne Msg geschrieben.
Ist das Paket noch nicht angekommen? Scheint nicht so -.-
Ich hab zu Weihnachten mehrere Pakete verschickt und es ist noch keines (!) angekommen.
Das ist kein Witz. Wieso schreibt mich denn keiner Persönlich an, außer Faultier? Dachte wäre alles iO. Aber ist es ja nicht -.-
Ich pack nen neues Paket und brings morgen zur Post. Das kann echt nicht angehen das nichts angekommen ist.
Und Cloud, als Entschuldigung dafür das es nicht angekommen ist darfst du dir ein Spiel deiner Wahl aussuchen. Das machts zwar den Mist der Post nicht wieder weg aber es ist hoffentlich ein kleines Trostpflaster.
Sorry nochmal wegen dem ganzen Mist.
Ich selbst müsste ein paar Monate dafür Geld zurücklegen.Cloud Strife schrieb:FA I Pinta schrieb:So hier bin ich.
Faultier hat mir gerade per XBL ne Msg geschrieben.
Ist das Paket noch nicht angekommen? Scheint nicht so -.-
Ich hab zu Weihnachten mehrere Pakete verschickt und es ist noch keines (!) angekommen.
Das ist kein Witz. Wieso schreibt mich denn keiner Persönlich an, außer Faultier? Dachte wäre alles iO. Aber ist es ja nicht -.-
Ich pack nen neues Paket und brings morgen zur Post. Das kann echt nicht angehen das nichts angekommen ist.
Und Cloud, als Entschuldigung dafür das es nicht angekommen ist darfst du dir ein Spiel deiner Wahl aussuchen. Das machts zwar den Mist der Post nicht wieder weg aber es ist hoffentlich ein kleines Trostpflaster.
Sorry nochmal wegen dem ganzen Mist.
Also erstmal danke, dass du dich gemeldet hast.
Hab ja eben schon geschrieben, dass ich eigentlich noch gar nichts sagen wollte, wegen den ganzen Feiertagen und Wochenende und so. Aber da war wohl jemand schneller.
Ich möchte mir ungern ein Spiel aussuchen, weil ich das ehrlich gesagt nicht mit mir vereinbaren könnte. Das wäre viel zu überdimensioniert.Ich selbst müsste ein paar Monate dafür Geld zurücklegen.
Hast du es denn zu mir oder zu ruby geschickt? Vielleicht kommt's ja noch an.
KaKun schrieb:Nur so als Tipp, verschicke das Päckchen als Einwurf-Einschreiben. Das kostet dich einen Euro mehr und du bekommst dafür eine Sendungsnummer inkl. Paketversicherung. Dann gibst du Cloud die ID-Nummer und er kann selber sehen wo sein Paket bleibt. Die ganze Zeit zu erzählen es ist abgeschickt und zurückgekommen und wieder weg und noch nicht da bringt keinem was...

Cloud Strife schrieb:Ich kann mir doch nicht einfach irgendein Spiel aussuchen.Noch dazu hat es ja anscheinend die Post verbockt und nicht du.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen