Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KTW '09 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss es leider noch verschicken, war die letzten Tage wegen Weihnachten meist über 12 Stunden arbeiten den ganzen Tag über und konnte so das Paket nicht zur Post bringen.
Und ich hab das Paket bereits bekommen aber konnte nicht lesen von wem es war.
Ich poste noch Bilder wenn die Freien Tage kommen!

OK, zwei hatte ich übersehen. Drei oder vier müssen sich noch zurückmelden. Aber der Rest ist zumindest unterwegs und sollte auf jeden Fall noch dem 24. ankommen.

FA I Pinta schrieb:
Ich muss es leider noch verschicken, war die letzten Tage wegen Weihnachten meist über 12 Stunden arbeiten den ganzen Tag über und konnte so das Paket nicht zur Post bringen.
Und ich hab das Paket bereits bekommen aber konnte nicht lesen von wem es war.
Ich poste noch Bilder wenn die Freien Tage kommen!

Ziemlich ironisch, dass du beim WEIHNACHTSwichteln mitmachst und dein Geschenk ja wohl nur noch mit ziemlich viel Glück auch noch bis WEIHNACHTEN ankommen wird, oder...? :roll:

Ehrlich, wieso meldet man sich dazu an, wenn man doch keine Zeit hat, mal 'ne halbe Stunde zur Post zu gehen (hab ich übrigens auch nicht, aber sowas erledige ich dann eben in meiner Mittagspause oder gebe es jemand anderem mit, der das für mich erledigt...) Find's einfach beschissen den anderen gegenüber.

@drizzt
Wenn meins Montag nicht da ist (und das müsste dann auch zufällig nach 14:30 Uhr passieren, weil ich vorher arbeite...), geht sich das eben nicht aus. Dann wird's bei mir Januar 2010 und dann brauch ich keine Weihnachtsstressaufmunterung mehr... :traurig:

Das tut mir wirklich Leid für dich (und andere, die es evtl. auch nicht bekommen).
Die Adressen sind jetzt seit fast 3 Wochen bekannt. Da sollte es normalerweise jeder zur Post geschafft haben...

Urgs schrieb:
Pil verbaut halt alles zu Filter! :p

Das würde ich Pil glatt zutrauen. :grins: Aber nenne es nächstes Mal "Tips" oder "Spacer", ausgerechnet ich musste es 3x lesen um hinter den Sinn zu kommen. :P

Typhus schrieb:
okst666 schrieb:
ich könnt n paar MSP gebrauchen...alienbreed demo sieht geil aus..

Hab die Vollerversion, macht echt Spaß. Coop ist bestimmt klasse.

Da hab ich die Demo gestern mal mit Peaceman im Koop gezockt, macht Spass und sieht sehr geil aus. In den kommenden freien Tagen wirds auf jeden Fall gekauft und gemeinsam durchgezockt. Alleine macht sowas nur halb soviel Spass. :)

Zurück
Oben