Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FA I Pinta schrieb:Ich muss es leider noch verschicken, war die letzten Tage wegen Weihnachten meist über 12 Stunden arbeiten den ganzen Tag über und konnte so das Paket nicht zur Post bringen.
Und ich hab das Paket bereits bekommen aber konnte nicht lesen von wem es war.
Ich poste noch Bilder wenn die Freien Tage kommen!

robat schrieb:Urgs schrieb:Ich hab sie vorm halben Jahr auch fürn 10er auf ner DVD-Börse gekauft.
Hab sie diesen Sommer für glatte 7€ bekommen. Aber ist doch egal, der Film is super.
Bexter schrieb:Wenn jemand gar nichts bekommen, dann kann ich sicher auch noch paar Codes und Promo-Goodies beisteuern![]()
okst666 schrieb:ich könnt n paar MSP gebrauchen...alienbreed demo sieht geil aus..
Urgs schrieb:Pil verbaut halt alles zu Filter!![]()
Aber nenne es nächstes Mal "Tips" oder "Spacer", ausgerechnet ich musste es 3x lesen um hinter den Sinn zu kommen. Typhus schrieb:okst666 schrieb:ich könnt n paar MSP gebrauchen...alienbreed demo sieht geil aus..
Hab die Vollerversion, macht echt Spaß. Coop ist bestimmt klasse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen