Zerfikka
GOTTKAISER
Der Yoda ist doch mal sehr passend gewählt. 
Hier nun endlich meine Wichtelbilder, der Wichtel möchte anonym bleiben, vielleicht weiss es ja noch nicht jeder.
[attachment=1402]
Gebrannte Mandeln sind schon gekillt und die Celebrations werden auch net lange halten, trifft beides meinen Geschmack. Deo kommt mir grade Recht, hab vor den Feiertagen vergessen welches nachzukaufen und es riecht sogar gut.
Die Puddingmischungen werden mich in den nächsten Tagen zum Kauf eines Mixers verleiten, wird höchste Zeit und das Buch kenne ich zwar net aber mir wurde versichert, dass es unheimlich witzig ist. Dem ganzen lag noch ein zweiseitiger Brief bei, der sehr nett geschrieben war und zudem mit einer famous schönen Schrift glänzte. 
Danke an meinen Wichtel, es hat mich sehr erfreut.
[attachment=1403]

Hier nun endlich meine Wichtelbilder, der Wichtel möchte anonym bleiben, vielleicht weiss es ja noch nicht jeder.

[attachment=1402]
Gebrannte Mandeln sind schon gekillt und die Celebrations werden auch net lange halten, trifft beides meinen Geschmack. Deo kommt mir grade Recht, hab vor den Feiertagen vergessen welches nachzukaufen und es riecht sogar gut.

Danke an meinen Wichtel, es hat mich sehr erfreut.
[attachment=1403]