Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tomixxx schrieb:So, heute ist auch mein Paket angekommen und ich freue mich wirklich sehr!!!![]()
![]()
![]()
Wer auch immer mein Gönner war, er hat filmlich sehr gut meinen Geschmack getroffen!
n!
Aber wie gesagt: Ich weiß nicht, wem ich das alles zu verdanken habe. ^^ Innerhalb des Pakets gab es keinerlei Hinweis auf den Absender.
Mit dem Real-Life-Namen auf der Paket-Schachtel konnte ich nicht viel anfangen.Bitte melden!
Ah jo... Einzig das Überraschungsei und der Schoko-Nikolaus haben den Transport nicht ganz heil überstanden:
![]()
Also nochmal vielen herzlichen Dank an meinen Wichtel, wer auch immer er sein mag!!!![]()
Christian86 schrieb:Wasn das mit Zelda?
The perfect Dark schrieb:Bud Spencer has white Hair, your Argument is invalid!
KaKun schrieb:The perfect Dark schrieb:Bud Spencer has white Hair, your Argument is invalid!
Das ist Festtags-Bleiche und jetzt sagt mir endlich wer was mit dem Zelda ist sonst muß ich hier mal zeigen wie aus ner Hand 'ne Faust wird.
EDIT: Nochmal Glück gehabt...
KaKun schrieb:Christian86 schrieb:Wasn das mit Zelda?
Also bitte ja? Ich hab zuerst gefragt...
Hamlet schrieb:Also ich find links Geschenk geil. Ich hätte mich darüber gefreut. Sogar mehr als wenn die Disk dabei gewesen wäre. Mit dem Spiel hätt ich eh nicht viel anfangen können.

Von mir aus. Das Spiel hab ich eh schon. Bzw. ist eh ne gute Idee, denn meine GoW-Hülle hat eine Macke.Zerfikka schrieb:Dann schenken wir dir halt ne leere Gears of Wars Packung![]()
pil schrieb:Du bekommst nächstes Jahr Fable 2 mit Spiel drin aber die Pralinenschachtel ist leer.![]()

The perfect Dark schrieb:Oder nen leeren Konsolen-Karton![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen