Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KTW '09 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomixxx schrieb:
So, heute ist auch mein Paket angekommen und ich freue mich wirklich sehr!!! :) :hurra: :hurra:

Wer auch immer mein Gönner war, er hat filmlich sehr gut meinen Geschmack getroffen!

n!

Aber wie gesagt: Ich weiß nicht, wem ich das alles zu verdanken habe. ^^ Innerhalb des Pakets gab es keinerlei Hinweis auf den Absender.

Mit dem Real-Life-Namen auf der Paket-Schachtel konnte ich nicht viel anfangen. :? Bitte melden! :D

Ah jo... Einzig das Überraschungsei und der Schoko-Nikolaus haben den Transport nicht ganz heil überstanden:

Also nochmal vielen herzlichen Dank an meinen Wichtel, wer auch immer er sein mag!!! :hurra:

Freut mich, leider habe ich die Karte vergessen beizulegen

Also ich find links Geschenk geil. Ich hätte mich darüber gefreut. Sogar mehr als wenn die Disk dabei gewesen wäre. Mit dem Spiel hätt ich eh nicht viel anfangen können.

Hamlet schrieb:
Also ich find links Geschenk geil. Ich hätte mich darüber gefreut. Sogar mehr als wenn die Disk dabei gewesen wäre. Mit dem Spiel hätt ich eh nicht viel anfangen können.

Notiz für nächstes Mal: Hamlet irgendeine leere Hülle schenken mit 'nem Zettel drinne

Moment. Kommt drauf an was für ein Spiel es wäre. Mit Rollenspielen kann ich nicht so viel anfangen.
Und solange Süßigkeiten drinnen sind und die restlichen Anforderungen erfüllt sind bin ich immer glücklich.

Zurück
Oben