Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KTW '09 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also erstmal möchte ich mich bei den "Spendern" bedanken.
Mit "Altered Beast" von Homer, "CellFactor: Psychokinetic Wars" :lol: von Gerri, eine Mail von Alex und 6 Monate XBOX-Live Gold von Bexter bin ich wieder im Soll und hab mich echt sehr darüber gefreut. Ist echt schön in so einem Forum zu sein, wo es noch Nächstenliebe gibt.
Zum anderen möchte ich sagen, dass ich mit link2 alles geklärt habe und er sich auch bei mir entschuldigt hat.:knuddel:
Hab's ja auch mit Humor genommen (nach dem ersten Schock und nen kurzen Gedanken an den Karton).
Nächstes Jahr wird's bestimmt dann besser. Also, bei mir alles geklärt.Ich mach wieder den Thread frei für neue Weihnachtswichtelpakete. Hoffentlich mit Alex ihrem;)

Christian86 schrieb:
Lasst mal den armen link2 in Ruhe. Ihr habt keine eindeutige Geldgrenze/keinen Mindestbetrag festgelegt und das habt ihr nun davon. Wenn hier welche Güter im Wert von 1658952€ verchecken, ist das deren Bier.

Vielleicht lernt ihr daraus fürs nächste Jahr-

Sorry, aber das ist doch Schwachsinn. Vor allem war nie davon die Rede dass die Versandkosten zum Inhalt gehören, bei 10€ bleiben bei den heutigen Paketpreisen teilweise drei Euro fürs Geschenk übrig. :vogel:

Dann sollte man sich vielleicht erst gar nicht melden, wenn man eh nichts reinlegen will. Ich habe persönlich schon einen guten und teilweise auch schwarzen Humor, aber bei einem Geschenk finde ich solch eine Verarsche mies. Ich stelle mir gerade vor in MachtAGs Dead Rising Hülle wäre solch ein blöder Zettel gewesen, hätte ihm das Zeug direkt wieder zurückgeschickt.

Wenn link2 natürlich den Scherz bei einem Wichtel machen wollte, bei dem es Sinn ergeben hätte (weshalb auch immer) :ugly: dann nehme ich alles zurück.

Und lasst mal Machti in Ruhe, die zwei DVDs kann ich auch weiter verschenken (ich nehme an er hat nichts dagegen), der Rest des Pakets war aber spitze. Für Dead Rising hätte er auch locker 25€ einfahren können beim Verkauf, dazu lagen hochwertige Süßigkeiten dabei und keine Aldi Kekse. :deal:

Ich bin mit meinem Wichtel absolut zufrieden gewesen! :)

Für 2010 brauchen wir auf jeden Fall härtere Regeln! :deal:

Dead Rising ist wirklich ein Top Geschenk. :dhoch: Und jetzt lasst doch mal die Sache ruhen, ist doch alles wieder ok und link2 wird nicht gekickt. :deal:

fikka und alex haben noch nix bekommen oder? Noch wer?

Ach, ach ... nix Untertitel.
Selbstjustiz!
vierteilung.jpg

Ich finde es - teilweise - doch sehr befremdlich wie hier links Geschenk aufgefasst wird. Wenn bei einem lustig gemeinten Geschenk, das die in den Regeln gesteckten Vorgaben erfüllt, solch eine öffentliche Anprangerung stattfindet werde ich daraus für das nächste Jahr meine Schlüsse ziehen.
Auch wenn ich das schade finde.

WIeso? Wer blöde Scherze macht, kann auch mit den blöden Reaktionen leben, oder? Außerdem haben sies ja nun eh geklärt - und es gab noch 2 Games und 6 Monate Live für den Bescherzten.

Freezi schrieb:
Muuhh schrieb:
:dhoch: den titel fänd ich auch gut

dazu muss ich aber sagen mein paket kostete, wenn ich mich recht erinner, keine 2€ wegzuschicken

Und meins 6,90€ :D

Aber du hast doch meins benutzt, wie haste das denn für 2€ versandt bekommen? :staun:

ich hab nur das kleine innen verschickt......das große heb ich mir für nächstes jahr auf :lol:
außerdem war ich bei der post...vll hats damit was zu tun
@ mingo

da gebe ich dir recht....trotzdem wars fies und den titel find ich cool.........

ich hab keinen titel :heul:

Mingo schrieb:
Ich finde es - teilweise - doch sehr befremdlich wie hier links Geschenk aufgefasst wird. Wenn bei einem lustig gemeinten Geschenk, das die in den Regeln gesteckten Vorgaben erfüllt, solch eine öffentliche Anprangerung stattfindet werde ich daraus für das nächste Jahr meine Schlüsse ziehen.
Auch wenn ich das schade finde.

Ich gehe mal davon aus die Enttäuschung kommt auch daher weil sich 95% der anderen Teilnehmer etwas mehr Mühe gegeben haben. ;) Wäre es jetzt 50/50 gewesen wäre der Tenor weitaus kleiner ausgefallen.

Aber nennen wir die Problemsau doch einfach beim Namen. 10€ sind einfach zu wenig, Basta. Dafür bekommste in der heutigen Zeit nix Gescheites zusammen, vor allem dann nicht wenn manche zu dem Betrag auch noch die Versandkosten zurechnen wollen.

2010 sollte man auf 20€ hoch gehen, wer da nicht mitziehen kann muss es halt sein lassen. Das ist auch nicht Böse gemeint, aber wenn solch eine Foreninterne Sache gestartet wird, sollte es auch ein wenig lohnenswert sein. Oder wir sind ganz brutal und beschränken es auf Karte + Süßigkeiten, dann aber strikt!

Meine Güte, macht euch beiden doch nicht nass (vor allem Chrissi, der ohnehin nicht mitgemacht hat).

Niemand stellt ihn an den Pranger, weil sein Geschenk zu wenig gekostet hat/nicht hochwertig genug war. Aber es sind halt 3 unterschiedliche Szenarien ob man:

- sich am unteren Preis-Ende bewegt und recht "uninspirierte" Dinge reinpackt
- sich am unteren Preis-Ende bewegt sich jedoch wirklich Gedanken macht und was "Liebevolles" verschenkt
- sich am unteren Preis-Ende bewegt und recht "uninspirierte" Dinge reinpackt und sein Gegenüber veräppelt

Ich mach mich nicht nass, ich äußere nur meine Meinung. Also mach dich nicht nass!

Ich weiß nicht- für 10€ kann man tolle Sachen verschenken. Und wenns 15 sind.... oder 20. Das Problem ist imo, dass eine nicht vorhandene obere Grenze gesprengt wurde.

Freezi schrieb:
Aber nennen wir die Problemsau doch einfach beim Namen. 10€ sind einfach zu wenig, Basta. Dafür bekommste in der heutigen Zeit nix Gescheites zusammen, vor allem dann nicht wenn manche zu dem Betrag auch noch die Versandkosten zurechnen wollen.

Finde ich eben nicht.

Für (ca.) 10€ bekomme ich eine DVD im Angebot, dazu eine kleine Trading-Videospiel-Sammelfigur aus dem Comicshop. Dazu eine Karte und fertig ist das kleine, feine Wichtelgeschenk.

Zurück
Oben