Also erstmal möchte ich mich bei den "Spendern" bedanken.
Mit "Altered Beast" von Homer, "CellFactor: Psychokinetic Wars"
von Gerri, eine Mail von Alex und 6 Monate XBOX-Live Gold von Bexter bin ich wieder im Soll und hab mich echt sehr darüber gefreut. Ist echt schön in so einem Forum zu sein, wo es noch Nächstenliebe gibt.
Zum anderen möchte ich sagen, dass ich mit link2 alles geklärt habe und er sich auch bei mir entschuldigt hat.
Hab's ja auch mit Humor genommen (nach dem ersten Schock und nen kurzen Gedanken an den Karton).
Nächstes Jahr wird's bestimmt dann besser. Also, bei mir alles geklärt.Ich mach wieder den Thread frei für neue Weihnachtswichtelpakete. Hoffentlich mit Alex ihrem
Mit "Altered Beast" von Homer, "CellFactor: Psychokinetic Wars"
von Gerri, eine Mail von Alex und 6 Monate XBOX-Live Gold von Bexter bin ich wieder im Soll und hab mich echt sehr darüber gefreut. Ist echt schön in so einem Forum zu sein, wo es noch Nächstenliebe gibt.Zum anderen möchte ich sagen, dass ich mit link2 alles geklärt habe und er sich auch bei mir entschuldigt hat.

Hab's ja auch mit Humor genommen (nach dem ersten Schock und nen kurzen Gedanken an den Karton).
Nächstes Jahr wird's bestimmt dann besser. Also, bei mir alles geklärt.Ich mach wieder den Thread frei für neue Weihnachtswichtelpakete. Hoffentlich mit Alex ihrem

dann nehme ich alles zurück.
Und jetzt lasst doch mal die Sache ruhen, ist doch alles wieder ok und link2 wird nicht gekickt.