Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KTW '09 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzelbrötchen schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Wieso machen die das bier aus der Flasche??

War noch 3/4 voll. Muss jemand geworfen haben, der hat dann gehört das es geploppt hat und es unten am Paket nass wurde. Ich meine wenn es irgentwo im Versandauto passiert wäre, wäre ja die ganze Flasche ausgelaufen. Aber daran sieht man echt das es null bringt wenn man drauf schreibt: Vorsicht Glas. Das interessiert die Deppen echt ´n Scheiß. Vielleicht sollte man draufschreiben: Bitte werfen :ugly:
Sowas kann schon in der Postfiliale passieren.
Die Trulla dort hat vorhin alle Kisten mit Päckchen/Paketen umgeschmissen,da hats auch ganz schön gescheppert. :nein:

Hier heute nix :(

Mein Wichtel war sicher so schlau und hat das versichert (= online verfolgbar) verschickt...der soll mal nachsehen, wo das abgeblieben sein könnte... *_*

So, meins ist nun auch angekommen.

Vielen herzlichen Dank an tomixxx, auch wenn mein Geschmack leider völlig verfehlt wurde. Ich mag Star Trek überhaupt nicht und Civilization Revolution hatte ich auch schonmal, hat mir nicht gefallen :(

Aber macht nichts, der Wille zählt ;) Der Brief war dafür umso persönlicher und die Süßigkeiten haben keine 10 Minuten überlebt (hab heute erst ein Brötchen gegessen :p)

cimg0019e.jpg

cimg0020.jpg

cimg0021m.jpg

Dann fehlen jetzt also noch:

Zhadow
Zerfikka
Alexicious
Cloud Strife
Hamlet
tomixxx
crazy

Passt das so, oder hat noch jemand bisher kein Päckchen bekommen ?

Phear schrieb:

Vielen herzlichen Dank an tomixxx, auch wenn mein Geschmack leider völlig verfehlt wurde. Ich mag Star Trek überhaupt nicht und Civilization Revolution hatte ich auch schonmal, hat mir nicht gefallen :(

Aber macht nichts, der Wille zählt ;) Der Brief war dafür umso persönlicher und die Süßigkeiten haben keine 10 Minuten überlebt (hab heute erst ein Brötchen gegessen :p)

Hi, oh Gott ist mir das jetzt peinlich, zumal ich ja im Brief geschrieben habe, dass ich viel von dir gelesen habe etc. Nun: Ich habe viel von dir in den diversen Studiums-Foren gelesen, um das mal zu präzisieren. ^^

Also schade, dass ich deinen DVD- und Spielegeschmack nicht getroffen habe, aber ich denke mir, wenn du die Teile weiterverkaufst, hast wenigstens ein bischen was davon. :deal:
Ansonsten, wer weiß: Vielleicht kommst du ja irgendwann mal doch auf den Star-Trek-Geschmack und wirst ein Trekkie! :D

Ach, dat hätte ich jetzt net gedacht. :lol: Ich hätte dir aber auch keine Star Trek DVD´s geschenkt, da wäre die Gefahr viel zu gross, das du schon alles hast. Eher sone species 8472 Figur oder ähnliches. :deal:

tomixxx schrieb:
Phear schrieb:

Hi, oh Gott ist mir das jetzt peinlich, zumal ich ja im Brief geschrieben habe, dass ich viel von dir gelesen habe etc. Nun: Ich habe viel von dir in den diversen Studiums-Foren gelesen, um das mal zu präzisieren. ^^

Also schade, dass ich deinen DVD- und Spielegeschmack nicht getroffen habe, aber ich denke mir, wenn du die Teile weiterverkaufst, hast wenigstens ein bischen was davon. :deal:
Ansonsten, wer weiß: Vielleicht kommst du ja irgendwann mal doch auf den Star-Trek-Geschmack und wirst ein Trekkie! :D

Ach quatsch, bin ja Serienfreak, insofern hats ja schon gepasst. Nur Star Trek eben nicht so... Ich ertausch mir einfach nen schicken Film dafür ;) Und Civilisation findet hier im Forum nen neuen Besitzer :p

Immer diese Bettler :nein: Vor allem du solltest dich geschlossen halten nachdem du von Bexter bewichtelt wurdest. :klopf:

Kann man sich das Game nicht für die nächste Gamestop Aktion aufheben ?

Zurück
Oben