Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KTW '09 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snooky schrieb:
Meins ist auch angekommen, bilder folgen sobald ichs aufmachen kann :)

so ... hat zwar lang gedauert, aber hier noch meine Bilder.

grosses Dankeschön an meinen Wichtel (dem ich keinen Nick zuordnen kann auf die Schnelle :?:? ) ... exotische Spiele kommen bei mir immer gut, und den Titel habe ich noch nie gespielt, allerdings schon einige Male überlegt gehabt zu kaufen.

Schokolade war lecker und den Film werde ich mir auch mal zu Gemüte führen ;)

-> Man beachte die Kerze und die Räucherkegel :D
fotowj.jpg

foto1cb.jpg

War das Wochenende weg und gestern Abend stand mein Paket vor der Tür.

@Boarder: Vielen Dank, das Geschenk war wirklich genial. Besonders das Buch! Genau das richtige für mich :)

Mache heute Abend mal ein Foto, mein Akku war gestern leer.

Blackacidevil138 schrieb:
So.. nach langem hin und her ist mein Paket nun auch endlich unterwegs zum Zerfikka-Hauptquartier. :)

......und endlich angekommen :D Ein Schnitzel ist ja zerfikkates Fleisch, da muß erstmal einer drauf kommen :grins:

So, erstmal lieber Blacki der Grund warum es so lange gedauert hat: Das Bier hat leider nicht überlebt, also irgendwie schon aber die Post hat sich wohl nen Schluck genehmigt :bier: :(

Sie haben die Flasche zugeklebt und Paket wieder zugemacht. Hier die Bilder:

Geschenk1.jpg

Geschenk2.jpg

Geschenk3.jpg

Geschenk4.jpg

Danke Blacki!!! Film kenne ich noch nicht :dhoch: Lebkuchen sind bestimmt lecker :sabber: Und das Bier? Na ja, der Wille zählt :D Traue der Post nicht so ganz.....vielleicht hat ja jemand reingespuckt weil er Arbeit mit dem Verpacken wieder hatte :ugly:

WTF?! :staun:

:traurig:

Hoffe du kannst trotzdem was damit anfangen. :I

:)

Edit: Ich bin gerade echt angefressen. Diese Post-Penner! :motz:

Naja... trotzdem viel Spaß damit. :)

Und zieh dem Postboten echt mal eine ab... die Flasche ist schön hart. :D

Der_Geächtete schrieb:
Wieso machen die das bier aus der Flasche??

War noch 3/4 voll. Muss jemand geworfen haben, der hat dann gehört das es geploppt hat und es unten am Paket nass wurde. Ich meine wenn es irgentwo im Versandauto passiert wäre, wäre ja die ganze Flasche ausgelaufen. Aber daran sieht man echt das es null bringt wenn man drauf schreibt: Vorsicht Glas. Das interessiert die Deppen echt ´n Scheiß. Vielleicht sollte man draufschreiben: Bitte werfen :ugly:

Zurück
Oben