Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:robat schrieb:Urgs schrieb:Ich hab sie vorm halben Jahr auch fürn 10er auf ner DVD-Börse gekauft.
Hab sie diesen Sommer für glatte 7€ bekommen. Aber ist doch egal, der Film is super.
Wo hast du sie gekauft?
pil schrieb:Jetzt versteh ich den Witz mit den Filtern.Danke Fikka.
![]()
drizzt schrieb:Einer muss sich noch melden. Ansonsten sind aber alle Päckchen, bis auf eins, zumindest unterwegs.
snooky schrieb:Meins ist auch angekommen, bilder folgen sobald ichs aufmachen kann![]()

) ... exotische Spiele kommen bei mir immer gut, und den Titel habe ich noch nie gespielt, allerdings schon einige Male überlegt gehabt zu kaufen.
Blackacidevil138 schrieb:So.. nach langem hin und her ist mein Paket nun auch endlich unterwegs zum Zerfikka-Hauptquartier.![]()

Lebkuchen sind bestimmt lecker
Und das Bier? Na ja, der Wille zählt 

Zerfikka schrieb:pil schrieb:Jetzt versteh ich den Witz mit den Filtern.Danke Fikka.
![]()
Du hast wohl auch an Bildfilter als Effekt gedacht ? ^^
Ist das durch den Zoll gegangen?Blackacidevil138 schrieb:WTF?!
Hoffe du kannst trotzdem was damit anfangen.
Edit: Ich bin gerade echt angefressen. Diese Post-Penner!

Danke!!!Zerfikka schrieb:Ob ich dieses Jahr noch was bekomme![]()

Der_Geächtete schrieb:Wieso machen die das bier aus der Flasche??

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen