Cloud Strife
Trotro
Wow, die Karte is ja sau gut geworden. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bexter schrieb:Jeps, echt vollkommen super![]()
Damit hat Kakum auch mein Wichteltrauma beendet. Ich hatte sonst immer nur Wichtelpartner, die mir total unkreativen und langweiligen Müll geschenkt haben - das sollte das Trauma definitiv beenden.
Und jetzt mach ich mir in der Tasse erst mal nen Kaffee![]()

Muuhh schrieb:Bexter schrieb:Jeps, echt vollkommen super![]()
Damit hat Kakum auch mein Wichteltrauma beendet. Ich hatte sonst immer nur Wichtelpartner, die mir total unkreativen und langweiligen Müll geschenkt haben - das sollte das Trauma definitiv beenden.
du heisst auch sven? sehr gut...wenn wir uns verbünden können wir die welt beherrschen...
aber echt ein geiles wichtelgeschenk......deine alten wichtel werden sich jetzt aber dumm vorkommen![]()
Mingo schrieb:... noch Phantasie.

Evin schrieb:Bexter, du gibst monatlich 3284593245809438509,90€ für Technikzeugs aus. Investier doch mal 200 in eine Kamera.![]()
robat schrieb:Ich habe heute auch ein Paket bekommen, von Dinooooooo - sehr cool - aber ich bleib hart![]()
robat schrieb:Ja, aber ich bin zu Weihnachten alleine zu Hause und das ist dann die einzige Freude, die ich zu Heiligabend habe.
Phear schrieb:robat schrieb:Ja, aber ich bin zu Weihnachten alleine zu Hause und das ist dann die einzige Freude, die ich zu Heiligabend habe.
Warum bist du Weihnachte allein zu Hause?
Bexter schrieb:Muuhh schrieb:Bexter schrieb:Jeps, echt vollkommen super![]()
du heisst auch sven? sehr gut...wenn wir uns verbünden können wir die welt beherrschen...
aber echt ein geiles wichtelgeschenk......deine alten wichtel werden sich jetzt aber dumm vorkommen![]()
Ja, noch ein Sven![]()
Und naja, meine alten Wichtel halten sich hier auch nicht auf - geschweige denn, wenn ich so Recht drüber nachdenke, will ich mit meinen alten Wichtel noch irgendwas zu tun haben![]()
War meist in der Schule oder im Job und ich hatte immer das Glück, dass mich die totalen Volldeppen gezogen haben. Zum Glück macht das Forum alles besser![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen