Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KTW '09 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Jeps, echt vollkommen super :) :dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:

Damit hat Kakum auch mein Wichteltrauma beendet. Ich hatte sonst immer nur Wichtelpartner, die mir total unkreativen und langweiligen Müll geschenkt haben - das sollte das Trauma definitiv beenden.
Und jetzt mach ich mir in der Tasse erst mal nen Kaffee :bier:

du heisst auch sven? sehr gut...wenn wir uns verbünden können wir die welt beherrschen...

aber echt ein geiles wichtelgeschenk......deine alten wichtel werden sich jetzt aber dumm vorkommen :heul:

Muuhh schrieb:
Bexter schrieb:

Damit hat Kakum auch mein Wichteltrauma beendet. Ich hatte sonst immer nur Wichtelpartner, die mir total unkreativen und langweiligen Müll geschenkt haben - das sollte das Trauma definitiv beenden.

du heisst auch sven? sehr gut...wenn wir uns verbünden können wir die welt beherrschen...

aber echt ein geiles wichtelgeschenk......deine alten wichtel werden sich jetzt aber dumm vorkommen :heul:

Ja, noch ein Sven ;)
Und naja, meine alten Wichtel halten sich hier auch nicht auf - geschweige denn, wenn ich so Recht drüber nachdenke, will ich mit meinen alten Wichtel noch irgendwas zu tun haben ;)
War meist in der Schule oder im Job und ich hatte immer das Glück, dass mich die totalen Volldeppen gezogen haben. Zum Glück macht das Forum alles besser :)

Bexter, du gibst monatlich 3284593245809438509,90€ für Technikzeugs aus. Investier doch mal 200 in eine Kamera. :ulgy:

Evin schrieb:
Bexter, du gibst monatlich 3284593245809438509,90€ für Technikzeugs aus. Investier doch mal 200 in eine Kamera. :ulgy:

Ich hab ne gute Kamera, aber mit dem Handy geht das einfach schneller. Bei der Kamera muss ich erst die SD-Karte rausnehmen, den Cardreader suchen, etc.

Mit dem iPhone sende ich das Bild einfach fix an meine Mailaddy und lade es von da direkt hoch ;)

Phear schrieb:
robat schrieb:
Ja, aber ich bin zu Weihnachten alleine zu Hause und das ist dann die einzige Freude, die ich zu Heiligabend habe.

Warum bist du Weihnachte allein zu Hause?

51Q29VKXYML._SL500_AA500_.jpg

Boah wenn man den Satz quotet, sieht man eindeutig zu viel "zu" im Satz :ugly:

Meine Ellis fahren nach Berlin usw. und ich bin zu hause, weil ich keine Zeit habe, so viele Tage weg zu sein, aufgrund meiner Diplomarbeit.

Bexter schrieb:
Muuhh schrieb:
Bexter schrieb:

Ja, noch ein Sven ;)
Und naja, meine alten Wichtel halten sich hier auch nicht auf - geschweige denn, wenn ich so Recht drüber nachdenke, will ich mit meinen alten Wichtel noch irgendwas zu tun haben ;)
War meist in der Schule oder im Job und ich hatte immer das Glück, dass mich die totalen Volldeppen gezogen haben. Zum Glück macht das Forum alles besser :)

Freut mich das es dir gefallen hat. :)
Hast du den Kugelschreiber schon mal ausprobiert? :D

EDIT: Für mich ist auch gerade was angekommen. Groß und schwer...mal nachher auspacken :)

Zurück
Oben