Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KTW '09 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Ich denke es ist
Bing Crosby mit White Christmas!

scnr :P

Kein Problem, bist erst der Zweite der den richtigen Titel genannt hat. ;)

Aber sagt mal, eigentlich müssten doch spätestens morgen alle ihre Wichtelgeschenke erhalten haben, oder?
Oder haben sich so viele nicht an die Deadline gehalten? Würde ich schade finden.

Bin ja echt schon gespannt ob mein Paket morgen ankommt und wenn ich aufgestanden bin hier die Bilder bewundern kann...sofern derjenige auch morgen zu Hause ist und es annimmt :ugly:

Mingo schrieb:
Fanatic schrieb:
Ich denke es ist
Bing Crosby mit White Christmas!

scnr :P

Kein Problem, bist erst der Zweite der den richtigen Titel genannt hat. ;)

Aber sagt mal, eigentlich müssten doch spätestens morgen alle ihre Wichtelgeschenke erhalten haben, oder?
Oder haben sich so viele nicht an die Deadline gehalten? Würde ich schade finden.

naja ich denke solang an Weihnachten alles da ist reicht es doch....

Und wozu gab es dann eine Frist?
Damit es letztendlich doch jeder versendet wie er lustig ist?
Ich finde das einfach blöd, man selber hat sich ja auch bemüht innerhalb des Zeitrahmens sein Geschenk auf Reisen zu schicken.

nein imo gibt es die Frist damit auch die die sie verpennen das Ganze bis Weihnachten geregelt bekommen :)

Mein Geschenk ist heute raus, ich werde also keiner dieser kommt Ende nächster Woche User sein aber ich denke nächste Woche geht auch noch in Ordnung, Hauptsache es kommt :)

Da war es noch zu.

Da hatte ich es gierig aufgerissen und schon die ersten Sachen verschlungen.

Betrinken kann ich mich heute aber leider nicht. Entschuldigung und großen Dank an meinen Wichtel.
weihnachten_smilie_0042.gif

Zurück
Oben