Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde mein geschenk wohl erst am 24.12. zu gesicht bekommen, vorher komm ich wohl nicht nach Hause. Wollte es nur mal gesagt haben, nicht, dass da jemand Panik bekommt.
Mein beschenkter hat sich noch nicht gemeldet. Hoffe es kommt an, habe es aus Faulheit mit unserer Firmenpost per DPD verschickt. Man verzeihe mir das ich auf Geschenkpapier verzichtet haben
Übrigens habe ich selbst auch nocht nichts bekommen.
Jap. Vorallem weil der neue Dragon Age DLC vor der Tür steht.
Boarder schrieb:
xanderh schrieb:
Mein beschenkter hat sich noch nicht gemeldet. Hoffe es kommt an, habe es aus Faulheit mit unserer Firmenpost per DPD verschickt. Man verzeihe mir das ich auf Geschenkpapier verzichtet haben
Übrigens habe ich selbst auch nocht nichts bekommen.
Meins ist heute zurück gekommen. Der Versager bei der Poststelle hat es falsch frankiert. Jetzt geh ich morgen nochmal hin und kack ihn an. Geht dann auch nochmal raus.
Aufhängen und bei den Fragen, da diesbezüglich kommen, immer sagen "den hab ich von einem aus einem Videospieleforum bekommen!". Dann ist man sofort und für imemr der Coolste!
Aufhängen und bei den Fragen, da diesbezüglich kommen, immer sagen "den hab ich von einem aus einem Videospieleforum bekommen!". Dann ist man sofort und für imemr der Coolste!